Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Neue Sapphire FlyFF Webseite

Discussion on [Request] Neue Sapphire FlyFF Webseite within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2017, 14:05   #16
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
So ist das halt. Stell mal eine Anzeige ala "Verschenke Kühlschrank" in die Zeitung - Gleiches Ergebnis.

Finde die Idee von Twilight gut, ich erstelle derzeit ein DBMS für WoW Privatserver in ASP.Net Core und habe es auch so gehandhabt. Habe nach Feedback und gewünschten Funktionen gefragt - kaum jemand hat sich eingebracht. Habe es Open Source auf GitHub gestellt und einigen Leuten auf Anfrage schon mal einen kleinen Blick reinwerfen lassen - Zack, hatte ich Feedback.

PS: Warum schreibt eigentlich jeder meinen Nick mit ea statt ae? ;_;
Eben. Contribution heißt ja nicht gleich "zum Code beitragen", sondern auch "per Issues Feature Requests machen" oder Bug Reports.

Außerdem können sogar Tests per CI Tools wie Travis angestoßen werden, etc etc. Aber naja - ein wenig zu viel für eine "einfache" Flyffseite
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2017, 15:42   #17


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Wie wäre es einfach mit einem Public Github/Bitbucket Repository, an dem sich jeder beteiligt, der Bock drauf hat?
Gut, VCS scheint hier im Flyffbereich noch Neuland zu sein, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der darauf Bock hätte. Ist auf jeden Fall besser als ein Ein-Mann-Projekt.

An sich eine geile Idee, doch ich hätte bei der Community Bedenken, dass dann nur Mist gebaut wird ;D
Aber ich werde mir mal darüber Gedanken machen, danke.



Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
So ist das halt. Stell mal eine Anzeige ala "Verschenke Kühlschrank" in die Zeitung - Gleiches Ergebnis.

Finde die Idee von Twilight gut, ich erstelle derzeit ein DBMS für WoW Privatserver in ASP.Net Core und habe es auch so gehandhabt. Habe nach Feedback und gewünschten Funktionen gefragt - kaum jemand hat sich eingebracht. Habe es Open Source auf GitHub gestellt und einigen Leuten auf Anfrage schon mal einen kleinen Blick reinwerfen lassen - Zack, hatte ich Feedback.

PS: Warum schreibt eigentlich jeder meinen Nick mit ea statt ae? ;_;


Ich werde mir dazu mal Gedanken machen, wie ich es am besten machen könnte.
Wenn die Struktur richtig aufgebaut ist, könnte ich einzelne Seiten freigeben zum rumbasteln mit eventuellem Erfolg.


Passend wäre auch ein live Server um vieles richtig zu testen, vielleicht könnte mir da jemand (bald) helfen einen lokal einzurichten.



Quote:
Außerdem können sogar Tests per CI Tools wie Travis angestoßen werden, etc etc. Aber naja - ein wenig zu viel für eine "einfache" Flyffseite
Richtig, es geht mir ja lediglich darum eine Webseite zu veröffentlichen die nicht paar Jahre alt ist womit jeder neue/derzeitige Server mit arbeiten kann.
Chyukαsame is offline  
Old 05/29/2017, 16:55   #18
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
An sich eine geile Idee, doch ich hätte bei der Community Bedenken, dass dann nur Mist gebaut wird ;D
Aber ich werde mir mal darüber Gedanken machen, danke.
Bei GitHub kannst du selbst auswählen, welche Pull Requests du annimmst und welche nicht. Davor brauchst du also keine Angst haben.
Kaev <3 is offline  
Old 05/29/2017, 17:16   #19
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
An sich eine geile Idee, doch ich hätte bei der Community Bedenken, dass dann nur Mist gebaut wird ;D
Aber ich werde mir mal darüber Gedanken machen, danke.
Wie Kaev schon sagte, du kannst jedem Contributor individuelle Rechte verteilen. Standardmäßig ist es bei Github auch so, dass Pull Requests erst einmal ein Review von einem "höheren" User durchlaufen müssen, bevor da irgendwas passiert. Ist also schon eine sichere Sache.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Richtig, es geht mir ja lediglich darum eine Webseite zu veröffentlichen die nicht paar Jahre alt ist womit jeder neue/derzeitige Server mit arbeiten kann.
Deshalb ist der Github Ansatz ja auch nicht verkehrt. Man kann Releases machen (also einfache .zip Dateien zum Download anbieten) sowie Leuten die Freiheit lassen, Code anzusehen und bei Bedarf per Pull Request Verbesserungen oder einsenden zu lassen. Natürlich ist das ein Traumgedanke, aber zumindest würden alle Überblick über den aktuellen Stand haben und können jederzeit mit einsteigen oder eingreifen.
xTwiLightx is offline  
Old 05/30/2017, 11:01   #20


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ich schaue mir mal Github in diesem Fall näher an sobald ich wieder an der Webseite arbeite. Könnte wie du schon sagtest wirklich nützlich auf Dauer sein.
Chyukαsame is offline  
Old 07/27/2017, 01:24   #21
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
#closed [as requested]
Nick is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, neu, sappphire, webseite


Similar Threads Similar Threads
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
Sapphire Flyff :: Eine neue Ära beginnt
03/26/2012 - Flyff PServer Advertising - 37 Replies
http://puu.sh/ljqD Homepage | Forum | Register | Download | Facebook Hallo Elitepvpers! Heute möchte ich euch den Server "Sapphire Flyff" vorstellen. Wir haben unser Serverprinzip komplett gewechselt; Keine Langeweilge nach 2 Tagen, keine overpowerten Werte und weniger Donate-Abhängigkeit. Inhalt: - Das Team -



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.