Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Was muss was muss nicht

Discussion on Privat Server Was muss was muss nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
Privat Server Was muss was muss nicht

Guten Tag lieber Flyffer


Ich hab da mal eine frage ?

wenn ihr einen privat server spielen wollt was muss dort sein
was wollt ihr haben das euch der server anspricht

was für systeme müssen dort drauf sein
welche version muss oder sollte der sever haben v14?v19 ?
lieber low /mid/high
was wollt ihr was würde euch ansprechen

das würde mich interessieren
konstruktive kritik ist erwünscht


mfg Beatdownboy




rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Beatdownboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 22:53   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Ein Ziel. Am besten ein Midrate Farm Server. Würde für mich ausreichen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2017, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
Ich bin mir nicht sicher ob du dies so umsetzen kannst, jedoch...

Ein PServer, welcher wie Offi die Server hat spricht in der Linken seite der Server auswahl mehrere Server eintragen wo einer dann z.B. wie folgt aussieht:



Dann könnte man auf Devos dann auch nochmal einen GW-Server machen nur halt mit dem v19 Interface dann wäre Aibatt wieder v15 Interface für Lowrate und Pukepuke v19 Interface Lowrate dies kann man dann weiter ausbauen für Lowrate,Midrate,Highrate,GuildSige

wären dann ca. 8 Server + 3 Channel außer vilt bei dem GW Server 1 Channel


bzw. man macht verschiede Server auf einem wo man dann die wahl hat ob man lieber auf 'Aibatt' Spielt mit einem v15 Interface oder auf 'Pukepuke' mit einem v19 Interface...
Jetzt wird bestimmt jemand kommen und sagen 'totaler Bullshit!' aber nein, sowas hat derzeit kein Server und würde einen etwas abheben dass es nicht mehr die gleiche leier ist weil sei'en wir mal erlich... Fast alles ist Released....
Xeylou is offline  
Old 05/08/2017, 03:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Ich bin mir nicht sicher ob du dies so umsetzen kannst, jedoch...

Ein PServer, welcher wie Offi die Server hat spricht in der Linken seite der Server auswahl mehrere Server eintragen wo einer dann z.B. wie folgt aussieht:



Dann könnte man auf Devos dann auch nochmal einen GW-Server machen nur halt mit dem v19 Interface dann wäre Aibatt wieder v15 Interface für Lowrate und Pukepuke v19 Interface Lowrate dies kann man dann weiter ausbauen für Lowrate,Midrate,Highrate,GuildSige

wären dann ca. 8 Server + 3 Channel außer vilt bei dem GW Server 1 Channel


bzw. man macht verschiede Server auf einem wo man dann die wahl hat ob man lieber auf 'Aibatt' Spielt mit einem v15 Interface oder auf 'Pukepuke' mit einem v19 Interface...
Jetzt wird bestimmt jemand kommen und sagen 'totaler Bullshit!' aber nein, sowas hat derzeit kein Server und würde einen etwas abheben dass es nicht mehr die gleiche leier ist weil sei'en wir mal erlich... Fast alles ist Released....
dafür gibt es einfach nicht mehr genügend flyff spieler.
vor 5 jahren wäre das noch möglich gewesen.
Wenn man das heute umsetzt und jeder einzelne server davon 20-40 spieler hat, dann lohnt sich das null.

Zum andern erfordert es auch ein erfahrenes team, denn die meisten die lowrate server machen, würden nicht wissen was einen guten gw server ausmacht bzw. wie man das pvp gameplay richtig ausbalanciert.
Und umgekehrt die GW Server leute haben wenig ahnung von einem guten farm/lowrate server.
das ganze wäre also ohne ein gutes und dem entsprechend großes team, ein haufen 0815 schrott.



@:

Ich persönlich fände einen v11 server schön, da war flyff noch nicht krankhaft overpowered mit 10/10 sockel cards und buffpets sowie XXXX power ups und awakes.
v11 war nicht zu old school, sodass man nicht das gefühl hatte es fehlt was. Aber auch nicht zu viel neuer kram der das ganze spiel wieder nur durch einander bringt.

Leider gibt es kaum noch leute die diese zeit kennen und kaum jemand der das heute noch zu schätzen wüsste.

Alle leute wollen v19/v20 mit S Card fusion, 5x Awakes, custom WoW Models, fraction system usw...

das ist für mich kein flyff mehr und offi ist schon seit jahren ein pserver.
KazumiTanuki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2017, 17:37   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 31
ok das sind super antworten schonmal danke dafür

ich finde mit einem gute balancing ist v14 super ..ist nicht leicht aber machbar

sind echt super vorschläge von euch danke nochmals
Beatdownboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld leihen von privat kredite von Privat- an privat
02/05/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hello :p Nun es geht um diese Seite hier: “Geld leihen von Privat – Kredite von Privat an Privat | Sparen im Alltag - Spartipps Da meine Schwester sich von hier jemanden sucht, der für Sie einen Kredit in Höhe von 4.000€ aufnimmt. Ich habe aber irgendwie eine akute Abneigung dagegen. Gerade auch, weil sich jemand aus England meldet.
Minecraft Muss Man Auf Hmod Update Warten Nein Man Muss Nicht
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Ich Habe Ein Weg Gefunden Wie Man Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen Kann Und Möchte Euch Ihn Vorstellen Hier Mein Video YouTube - Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen Hier Meine Minecraft Mit Hmod.rar :: Minecraft Mit Hmod.rar
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.