Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff P Server mit v14 files will nicht weiter bei serverauswahl!!

Discussion on Flyff P Server mit v14 files will nicht weiter bei serverauswahl!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/04/2010, 11:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie resurces oder wie das hheißt machen
hab kp xD
1995mom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
flyff Pserver v14 files serverauswahl fehler!
08/12/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
kann mir pls einer helfen? ich habe mir einen pserver mit den v14 files erstellt das funktioniert alles also ich hab mir einen acc erstellt aber dann logge ich mich ein und ich kann keinen server auswählen! bitte um schnelle hilfen danke schon mal lg Deinemamakp xD
GEHT NICHT WEITER !Du wirst mit dem Server verbunden.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
2048MB RAM hat mein PC. 800MB RAM hat der Server. Glaube ich,habe ihn nicht an. Hallo ihr Lieben ich habe mir ein Metin2 Hamachi P-Server erstellt und habe ein kleines Problem ! Also ich schildere es mal:
Sie werden mit dem Server verbunden, dan nicht weiter, warum ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, da ich jetzt wieder einmal ein Problem habe melde ich mich mal wieder :D Also ich habe hamachi, VPC und Server POrts an und noch die Exe ich logge ich ein, manchmal klappt es einbahnfrei, aber heute gerade war er bei " Sie werden mit dem Server verbunden" stehen geblieben.. Mein router und modem blinkt also ob der Wackelkontakt hätte xD (habe ne 3000 leitung xD) warum ist das so aufeinmal...gestern und vorgestern lief alles gut...!



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.