Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Brauche Hilfe beim Einrichten eines Servers

Discussion on Ich Brauche Hilfe beim Einrichten eines Servers within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
-R3tr0-'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Ich Brauche Hilfe beim Einrichten eines Servers

Hallo Liebe Community,

ich bin auf der suche nach einem Mentor.
Ich möchte einen eigenen Flyff Privat Server erstellen und habe sämtliche tutorials ausprobiert jedoch bin ich ständig an einer gewissen stelle gescheitert weil entweder die Server Files nicht vorhanden waren oder es zu ungenau erklärt wurde.
Oft wurde nach der Datenbank einrichtung einfach aufgehört.

Ich suche jetzt jemanden der mir Zeigt wie so etwas Funktioniert und sich etwas mit Programmieren auskennt (Das bin ich momentan auch am Lernen).
Ich würde mich auch freuen wenn diese Person Aktiv an dem Projekt mit arbeitet.

Also Meldet euch bei mir ich würde mich freuen.

Mit Freundlichem Gruß

Lukas Böhm
-R3tr0- is offline  
Old 01/26/2017, 18:28   #2
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Guck in meine Signatur
-Venom' is offline  
Old 01/28/2017, 13:05   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Ich schließe mich Gentros mal an:
- Major is offline  
Old 01/28/2017, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Ich helfe dir gerne kostenlos, schreib mir eine PN wenn du magst.
An einem Projekt habe ich kein Interesse, aber wenn du dir Zeit lässt kriegst du auch alleine tolle Sachen hin.

Ich sehe zwar die Dollarzeichen in euren Augen, jedoch sucht der Threadersteller Mentoren, nicht jemand der sein Geld mitnimmt und nachhaltig keinen Mehrwert für ihn darstellt...
.S0ulSeller is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2017, 16:56   #5

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller View Post
Ich helfe dir gerne kostenlos, schreib mir eine PN wenn du magst.
An einem Projekt habe ich kein Interesse, aber wenn du dir Zeit lässt kriegst du auch alleine tolle Sachen hin.

Ich sehe zwar die Dollarzeichen in euren Augen, jedoch sucht der Threadersteller Mentoren, nicht jemand der sein Geld mitnimmt und nachhaltig keinen Mehrwert für ihn darstellt...
Ich stimme dir da in allen Punkten zu. Wer für einen Einrichtungsservice zahlt hat in meinen Augen eine an der klatsche sry für die Ausdrucksweise,aber ich verlange doch kein Geld dafür, dass ich 5 Datein downloade und auf installieren drücke.

Aufwand Max 30 Minuten.
Für die paar inis und die SQL Datenbank anzupassen x € zu zahlen ist lächerlich.
Flyff ist echt n Witz geworden.
Kiseku is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2017, 18:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber genau das habe ich mir gedacht. Es reflektiert den Egoismus, welcher diese "Community" prägt perfekt. Jedem geht es darum den größt möglichen Vorteil aus dem Unwissen eines anderen zu erzielen. Leute die in Servervorstellungen schreiben wie toll der Server ist sind i.d.R. dieselben die den Server mit Dupeversuchen und anderen Methoden zerstören bzw. behindern.

Ganz ehrlich hätte ich ein schlechtes gewissen, Leuten das Geld abzunehmen und Ihnen einen Server einzurichten, wenn ich genau weiß, dass dieselbigen nicht die Kompetenz haben ihn weiter auszubauen oder zu verbessern. Aber manche scheinen beim Thema Geld anders zu ticken bzw. suchen sich Vorwände, warum es doch eine gute Sache ist, was sie da machen.

Würden die Leute an einem Strang ziehen könnte man viel mehr erreichen und die Qualität des Spiels enorm verbessern mit gemeinsamen Projekten. Aber von diesem Glauben bin ich in diesem Bereich schon lange abgefallen.

So aber das wird etwas off-topic und wurde bereits alles diskutiert.
.S0ulSeller is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2017, 19:11   #7
 
Sizzurpz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 26
Received Thanks: 7
Das wird sich jetzt wahrscheinlich dumm anhöhren aber es ist nicht so gemeint.

Wenn DU einen Pserver erstellen möchtest investier Zeit und bringe es dir selber bei und sei nicht auf andere Leute angewiesen.
Und im großen und ganzem ist es garnicht so schwer wie es sich alle vorstellen , und Komplette files etc. gibt es zu 100% hier auf Epvp da bin ich mir sicher.

Das einzigste wofür ich bezahlen würde wäre für Source fixes(Dupe etc.)

mfg

du kannst mich jederzeit privat anschreiben wenn du fragen hast
Sizzurpz is offline  
Old 01/28/2017, 19:12   #8
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Server ist bereits eingerichtet.
Dafür habe ich keine Cent genommen.

Des weiteren wird mein service für alles kostenlos werden.
Alles was nicht von mir stammt.
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
flyff pserver, flyff pserver deutsch, flyff pserver erstellen, flyff suche hilfe


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim einrichten eines Server bitte melden
09/23/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich habe einen server den ich gerade einrichte habe ein paar probleme bitte kann mir jmd helfen? Steam: k R E A T I N™ Danke im vorraus :)
Brauche Hilfe beim einrichten eines Buildcraft & Industrialcraft Server
12/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
HI ich suche jemand der mir helfen kann die minecraft server jar zu "modden" damit ich industrialcraft und buildcraft auf meinem server laufen lassen kann die server.jar version ist 1.8.1 und ich bekomme es irgendwie nicht zum laufen Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Danke
Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers
11/17/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte. als ich den server bestellt habe dachte ich...
Hilfe beim einrichten eines Dyndns Servers...
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja...ich kann iwie bei meinem kumpel auf den Dyndns Server nicht connecten..wäre hilfsbereit ist und übern TV helfen könnte kann mich ja mal adden.. msn: [email protected] icq: 366842115 ich bevorzuge msn weil ich da eher zu erreichen bin mfg Fourty1



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.