Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Animationen im SFX Editor laden

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 1,331
Animationen im SFX Editor laden

Hey Epvpers, habe mich schon relativ lange mit SFX in Flyff beschäftigt, allerdings gibt es da etwas, was für mich noch ein Mysterium ist.
Und zwar ist es möglich dort mithilfe von Models eine 3D-SFX zu erstellen.
Ich könnte also ein Aibatt importieren und es als SFX abspeichern, sodass es Ingame in 3D als SFX zu sehen ist.

Mein Problem ist, das dass Model zwar angezeigt wird, aber nicht animiert ist. Man müsste irgendwo im Editor die Animation laden können, sodass mein Aibatt z.B die stand.ani ausführt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?



Professor Linebeck is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Request] DB Editor / Client Editor / PK2 Editor.
Would like to make some Updates on the Server and need some peoples to make em. - Add me on Skype : Saint.sinner8 ( will be rewarded )
3 Replies - SRO PServer Ask the Experts
Internetseiten laden und laden.
Also, seit ein paar Tagen dauert es ewig, bis eine Seite geladen wird, ich weiß nicht woran es liegt. ô.o Habe jetzt 5 Minuten gebraucht, um...
5 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.