Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen und Probleme

Discussion on Fragen und Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Fragen und Probleme

Heyho, ich möchte hier ein paar Fragen und Probleme von einem Kollegen posten, weil er kaum englisch und gar kein deutsch kann. Hoffe ihr könnt ihm weiterhelfen. Ich bin von meiner Seite aus ziemlich ratlos. :3 Sein Ziel ist es einfach so fehlerfrei wie möglich zu haben. ^^

Erste Frage:

Zweite Frage:

Dritte Frage:

Vierte Frage:

Fünfte Frage:

Sechste Frage:

Das wars erstmal von den Fragen. ^^ Ich hoffe, dass die Fragen möglichst konkret gelöst werden. Ich würde mich auch über jedes Sharing freuen. ^^

Gruß
Lumi
Lumi is offline  
Old 12/15/2016, 20:30   #2
 
NoWay | Phoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 252
Received Thanks: 58
1. Powerups ist meines Wissens nach im Resource angegeben.
Wäre "leicht" zuviel wenn man jedes Powerup in der Source Zuordnenmüsste.
Einfach mal gucken und ggf. Ein neues Item bzw. Powerup erstellen wo es oben btw. Unter J angezeigt wird.

2. Welche Files werden denn verwendet ?
Wenn ich es jetzt nicht mit etwas anderem vertausche, guck mal in ChangeHotkey.cpp

3. So dumm es klingt...
Man sollte das System mit einem Funktionierenden Vergleich, nötigen falls den Code ersetzen.

4. Guck mal in der GoW Source, dort ist es drin^^
Google -> Flyff vs2012 Source (sollte dann dabei stehen)

5. Wie gesagt, GoW Files nachgucken^^ (ggf. Dragon Cross)

6. Direkt, Nein. ~ Indirekt, Ja.
Dragon Cross Files laden und raus nehmen, ggf. Errors fixxen^^

Hoffe das ich helfen konnte
PS: Bin nur mit Handy Online, geht grade nicht genauer:/
NoWay | Phoenix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2016, 02:54   #3


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
1: Die fünfte und sechste Stelle links neben _NONE(specItem) müssen auf 1 stehen.
6: Die WoF Files haben eines drin was wenigstens gut funktioniert(Bin kein Fan davon aber klappt super)
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2016, 18:34   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
1: Die fünfte und sechste Stelle links neben _NONE(specItem) müssen auf 1 stehen.
6: Die WoF Files haben eines drin was wenigstens gut funktioniert(Bin kein Fan davon aber klappt super)
Hat super geklappt, vielen Dank! ^^ Noch eine Frage diesbezüglich. ;3 Wie stelle ich nun ein, dass der Icon auch oben rechts neben dem Navi angezeigt wird und nicht nur in der Haltbarkeitsanzeige?
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme und fragen
02/16/2015 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe wein wowserver auf den staand 3.3.5 mit den repack erstellt.Nur habe ich folgede Probleme 1.Quest und NPC text sind auf englich ich möchte das auf deutsch haben da wir kein eu server machen möchten. :confused: 2. 2. realm wird zwar als online angezeigt sobald man connectet sagt er das er nicht verfügbar ist.Wie geht das das man drauf kommt?:confused: 3.Wenn ich die Realmlist änder auf unsere HP zeigt er an Verbinden.. Aber man kommt nicht ins Spiel. 4.kennt jmd...
Probleme und Fragen
11/18/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Probleme beim einstellen des Servers. Wenn ich den Accountserver starte, kommen bei mir diese Error: Und wenn ich die Merge starte, bekomme ich dieses Errors: client/faq.inc not found Und noch andere Datein wurden nicht gefunden.
C9 - FRAGEN , PROBLEME
07/01/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Hey habe schwerwiegende Probleme mit dem Spiel und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Problem 1 : Die Seite wird bei mir (aus welchen Gründen auch immer) manchmal gesperrt. Ich bin administrator und ich hab auch mal meinen antivirus deaktiviert. Manchmal hilfts , manchmal nicht. So ich würde gerne den Support anschreiben aber da sie Seite nicht geht muss ich es wohl hier versuchen. Es soll ja eine EXE geben die das spiel startet ohne dass man ins internet bzw auf ihre aSeite gehn muss....
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.