Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] FlyFF Server / Wünsche

Discussion on [Diskussion] FlyFF Server / Wünsche within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
[Diskussion] FlyFF Server / Wünsche

Liebe FlyFF-Community,

da ich mich wieder aktiver mit FlyFF beschäftige, habe ich ein paar Fragen zu möglichen Serverwünschen:

Dazu würde ich gerne wissen, an was es in der FlyFF-Server Szene momentan so fehlt.
Gibt es bestimmte Serverwünsche, die momentan nicht abgedeckt werden?
Worauf sollte man besonders eingehen (Features u. Ä.)?

Ich denke, dass ich mich eher für einen Midrate-/Lowrateserver entscheiden würde; eventuell könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen?
Welche Server Version hättet ihr gerne?

Meiner Meinung nach würde ich mich derzeitig eher für Etwas in Richtung Version 15 und Costum-Inhalten entscheiden, eventuell habt ihr Gegenargumente?

Über konstruktive Anregungen/ Ideen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
lolix3
lolix3 is offline  
Old 11/17/2016, 19:57   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
v15 midrate farmserver Custom wäre ich auch für
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 19:59   #3
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Ich will einfach nur gw spielen, low und midrate server gibt es wie sand am meer atm
version wäre mir auch relativ egal
Chriisx33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2016, 22:45   #4
 
NoWay | Phoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 252
Received Thanks: 58
Hallo, lolix3!
Wenn du etwas gescheites willst, musst du es selbst machen, wie du bestimmt weißt.
(Also fängst du im Grunde ja wieder bei v15 Files an!)
Was für Features nützlich wären..:
- Coupon Shop (z.B. wie bei Inside FlyFF früher ''Mepf Doller'' (Design war auch ganz nice.
- Event Monster System (inkl. Drops per Command für das gespawnte Monster)
- Master/Hero/Legend Quest wieder einfügen... (NO ONE-CKLICK)
- Transfer-Awake Scroll
- Maps überarbeiten..
- Buffs anpassen
- Kalgas fixxen (Brücke etc.)
- Red Perin (9.999 RC) einfügen
- Preise anpassen
- Start CS-Set bearbeiten... dass man als Vagrant direkt ein CS-Set an hat was minimal ein bonus beim leveln gibt z.B. EXP+25% PvM_DMG+15% ALL_STATS+25... dass ganze dann Selengebunden und für z.b. 3-7 Tage.
- Fashion Combine Fixxen bzw. dass man evtl. davor ein Quest dafür gemacht haben muss
- Fishing System
- Old/New Glow
- Model Change
- Sicherheitslücken Fixxen
- eigene Commands /rates /info /help /team /gmlist
- geändertes Taskbar design (bisl abheben vom design )
- anderes kann ich dir gerne per PM senden

sind so haupt sachen die ganz nice wären
NoWay | Phoenix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2016, 05:48   #5
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by NoWay | Phoenix View Post
Hallo, lolix3!
Wenn du etwas gescheites willst, musst du es selbst machen, wie du bestimmt weißt.
(Also fängst du im Grunde ja wieder bei v15 Files an!)
Was für Features nützlich wären..:
- Coupon Shop (z.B. wie bei Inside FlyFF früher ''Mepf Doller'' (Design war auch ganz nice.
- Event Monster System (inkl. Drops per Command für das gespawnte Monster)
- Master/Hero/Legend Quest wieder einfügen... (NO ONE-CKLICK)
- Transfer-Awake Scroll
- Maps überarbeiten..
- Buffs anpassen
- Kalgas fixxen (Brücke etc.)
- Red Perin (9.999 RC) einfügen
- Preise anpassen
- Start CS-Set bearbeiten... dass man als Vagrant direkt ein CS-Set an hat was minimal ein bonus beim leveln gibt z.B. EXP+25% PvM_DMG+15% ALL_STATS+25... dass ganze dann Selengebunden und für z.b. 3-7 Tage.
- Fashion Combine Fixxen bzw. dass man evtl. davor ein Quest dafür gemacht haben muss
- Fishing System
- Old/New Glow
- Model Change
- Sicherheitslücken Fixxen
- eigene Commands /rates /info /help /team /gmlist
- geändertes Taskbar design (bisl abheben vom design )
- anderes kann ich dir gerne per PM senden

sind so haupt sachen die ganz nice wären
Danke für deine Anregungen, ich werde mal sehen, was sich davon vernünftig integrieren lässt.

Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Ich will einfach nur gw spielen, low und midrate server gibt es wie sand am meer atm
version wäre mir auch relativ egal
Das Problem ist einfach: Die Community auf reinen "Siege-Servern" ist einfach richtig bodenlos und auf Dauer für ein langzeitiges Projekt nicht/ kaum tragbar. Gibt ja Gründe dafür, warum die meisten (dazu auch mein eigener) nach wenigen Wochen wieder verschwunden sind.

Ich hatte mir ja auch schonmal überlegt ein ordentliches Konzept zu erstellen, um sowohl GW-Liebhabern (direkt full-eq, kein Drop, kein Handel => just GW/PvP), als auch Low-Rate Spielern eine Möglichkeit zu bieten auf einem Server zu spielen. So hätte man auch sofort am Anfang das Problem gelöst, dass wie bei Low-Rate-Servern in der ersten Zeit doch arg wenig Spieler online sind, was aus Community-Aspekten einfach Mist ist.
Nur gibt es da das Problem, was tun mit den Low-Rate Spielern, die PvP/GW spielen wollen (=> System einbauen, dass sie da auch volles EQ bekommen, für die GW-Zeiten(?)).

LG
lolix3 is offline  
Old 11/18/2016, 07:11   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
v15 midrate farmserver Custom wäre ich auch für
Habe SharpFly pausiert um zusammen mit jemandem so etwas zu entwickeln. Dauert aber noch etwas, da wir uns auch Gedanken um alles machen und nicht einfach irgendwelche System reinklatschen wie viele der anderen Server. Wollen das Beste aus Beidem vereinen und trotzdem den schönen V15-Charme beibehalten, den man vom Offi (oder FlyForFame usw.) noch im Kopf hat. Das beinhaltet auch, dass man etwas für sein EQ tun muss. Zusätzlich wollen wir mehr Fokus auf Teamspiel bringen und auch etwas des V15-Contents anpassen. Mehr Informationen folgen, wenn wir einen Thread im Advertise-Forum eröffnen.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2016, 09:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
why is it that most of us like the v15 above v19?
Is it because of the theme? or the systems that are just to much?

I am currently working on an project that has an lot of changes.

1. I have removed all jobs and just kept the 3rd jobs.
2. Removed PropSkillAdd.csv and altered PropSkill.txt so that it will hold all the values.
3. Removed an lot of skills that are not beeing used and only added skills to the correct class.
Example
raventh1984 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2016, 23:42   #8
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by raventh1984 View Post
why is it that most of us like the v15 above v19?
Is it because of the theme? or the systems that are just to much?
Mostly because of nostalgia. E.g. in my opinion best versions are v11-v15 because that's the time where i played the most on the official servers.
Kaev <3 is offline  
Old 11/19/2016, 12:42   #9


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Also ich würde mich freuen wenn es einen Server gibt wo man nicht so immens viel Zeit rein stecken muss um oben mit zu spielen. Wenn man das Spiel auch Solo meistern kann.

Beispiel. Viel mehr auf Dungeons setzen. Leveln schön und gut aber man hat eh nur 4-5 Spots wo man levelt, find ich doof.

Ein normaler Dungeon sollte nicht länger als 5 Minuten dauern, dafür aber 3 Schwierigkeitsstufen haben. Je Schwieriger um so länger darf es auch dauern.

Außerdem sollte alles ohne CashShop sein, heißt Ausrüstung gibt es nur Ingame.

Dafür könnte ich mir das so vorstellen das man die Dungeons ausbalanciert d.h. Ich kann wenn ich komplett Dryad & Behemoth trage Kalgas töten.

Viele Server haben Custom Ausrüstung die super stark ist, aber um diese zu farmen benötigt man die Custom Ausrüstung schon sehr gut. Finde ich doof ich mag es lieber einen Char aufzubauen und wenn man vor einer Herrausforderung steht mich daran zu messen und nicht Zeit im Upgrading zu vollbringen, zumal das eh keine Perins aus dem Spiel nimmt.

Außerdem ein Erfolgesystem, hat man einen Boss 25/50/100 mal auf einer Schwierigkeitsstufe (Easy/Hard/Nightmare) gelegt hat.

Jeder Erfolg hat dann Bonis.

Skills sind in Flyff ziemlich viele useless. Alle überarbeiten. Niemand soll einen RM benötigen zum buffen, ist zwar schön um die Statistik zu pushen aber nervt nur ;D

Dafür aus dem Skill System ein passives System machen. Man kann aus Dungeons Angriff/Leben/Verteidigung Tränke finden. Davon kann gibt es dann 4 Stufen. Low/Mid/Rare/Epic und die geben einem einen festen Bonus. Beispiel auch hier 20/40/100/200. Diese sind dann aber gecappt heißt man kann diese nur z.B. 200/100/50/25 Mal aktivieren.

Desweiteren sollte man wenn man einen Boss 100x gefarmt hat und damit den Erfolg erfüllt die Waffe / Ausrüstung für die Stufe die man da gemeistert hat bekommen/ Alternative als Coupon das man sich zumindest wenn man 100x kein Glück hatte oder einem noch ein Ausrüstungsteil fehlt sich dieses holen kann. Gerne Soullinked. Obwohl ein Account - Linked mal ganz cool wäre und man erstellt sich 1 Head Account und kann dann bis zu x Accounts zusammen verlinken.

Finanzieren könnte man den Server über ein VIP System die kriegen dann halt diese Upgrade Steine, kürzeren Dungeon cooldown und besonders hübsche CS Sets oder Skins. Je Nach VIP Stufe halt mehr pro Tag. Ziel des Cashens ist es ja meistens schneller ans Ziel zu kommen, kann man so gut und die Waffen und Ausrüstung sind nicht käuflich.

Man sollte bei Umhängen und Schmuck auch als Dropps reinpacken halt wenn ich einen Easy Dungeon mache kriege ich einen [Low]CoH der mir geringe Bonis gibt als der [Mid]CoH...

// Sollte jemand so ein Spiel kennen wie oben beschrieben bitte eine PN senden //
Polydoros is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 21:28   #10
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
ordentliches max level zb 130/150

kein pay to win eher skins und so zu kaufen

oder halt alles was man sich leicht erspielen kann Legend,Boody waffe usw.
SynadrexSarkany is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 21:47   #11
 
NoWay | Phoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 252
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
ordentliches max level zb 130/150

kein pay to win eher skins und so zu kaufen

oder halt alles was man sich leicht erspielen kann Legend,Boody waffe usw.
Wenn es ein richtiger Old-School Server werden soll wäre das Max.Lv. 121-H bis 129-H
Fände es gut, wenn man verschiedene Modis hätte...

PvP => Garkeine Drops... aber dafür Perf. EQ was NICHT handelbar ist für die GW/PVP Junkies<3
dann halt noch Normal => EXP use. halt ganz normal xD
und Hardore => Level dauert länger aber man dropt bisl besser :3
NoWay | Phoenix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2016, 21:53   #12
 
elite*gold: 495
Join Date: Jul 2016
Posts: 117
Received Thanks: 14
Würde mich ebenfalls über nen FarmServer sehr freuen , das fehlt definitiv
Douq is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 19:12   #13
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
ja ich suche seit tagen wieder nach ein jahr wow wieder ein flyff server aber die ganze gw kacke geht mir übelst aufn nerv will Farmen und grinden flyff war halt ein jugend spiel und wird immer mein erstes mmo bleiben
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/23/2016, 18:00   #14
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
ja ich suche seit tagen wieder nach ein jahr wow wieder ein flyff server aber die ganze gw kacke geht mir übelst aufn nerv will Farmen und grinden flyff war halt ein jugend spiel und wird immer mein erstes mmo bleiben
wenn du auf farmen stehst warum zockst du nicht einen der ganzen lowrate server?
battleflyff
noflyff
etc
Chriisx33 is offline  
Old 11/23/2016, 21:46   #15
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
schon mal die shops angesehn?
SynadrexSarkany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Server - Ideen/Wünsche/ Anregungen
08/05/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
#closerequest
[Umfrage] Flyff Privat Server - Wünsche / Ideen
08/04/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier einfach einmal einen kleinen Thread öffnen um zu fragen was euch animieren würde auf einem Privat Server zu spielen. Dies schließt Funktionen, stabilität, neue Systeme usw mit ein. Falls ihr Ideen habt die gern teilen möchtet, könnt ihr diese hier auch posten ( Zbsp was Drops angeht ect ), unabhängig davon wie abwegig ihr sie findet.
Flyff Diskussion! Neues Passwort-,-
05/21/2011 - Flyff - 9 Replies
Leute ich habe mit 10 Flyff angefangen und habe bei der geheimfrage e-Mail irgendwas eingetippt .wisst ihr schon drüber bescheid verliert ihr auch ein teil eurer Acounts was soll das? Warum haben die das gehmacht wurden die wieder gehackt oder was?



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.