Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarze "World" ?

Discussion on Schwarze "World" ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Virage''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 45
Schwarze "World" ?

Hey Community,

ich habe aktuell das problem das die "World" wenn ich mich einlogge schwarz ist.
Dabei handelt es sich jedoch nur um die Texturen der Objekte.



Daher meine Frage ob jemand dieses Problem schonmal hatte oder sich jemand vorstellen kann woran dies liegt.

Vor ab habe ich nicht an der Source/Resource geändert.
Habe einmal ein Ticket benutzt und seitdem ist dieser Fehler da.

Das sonderbare hierbei ist dann aber doch das wenn ich das Ticket benutze und wieder nach Flaris porte ist alles normal.
Dies ist aber nicht immer der Fall. Mal muss ich mich 3 - 4 mal hin und her porten bis es geht manchmal aber auch nur einmal.

Client sowie Server Errors liegen zwar welche vor aber in meinen Augen haben diese nichts hiermit zu tun da es nur Theme Errors sind.
Falls dies doch etwas damit zu tun haben könnte werde ich sie später hier hinzufügen.

Danke
ViRage'
Virage' is offline  
Old 10/12/2016, 21:10   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2015
Posts: 100
Received Thanks: 210
Benutzt du die Kamerafahrt im Title Screen?
Wenn ja, überprüf deine CWorld::SetLight
ディオニュソス is offline  
Old 10/12/2016, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 47
Received Thanks: 2
kann es sein das das virtuos files sind wenn ja hast du sicher das day and night system deaktiviert du musst das mal in der suche im source eingeben denn da hat der nochwas deaktiviert und das nicht gerade wenig das der die helligkeit nicht mehr sieht wenn man das day and night system deaktiviert ich hatte das auch ^^

mit gruss ramba
Rambazoti is offline  
Old 10/12/2016, 22:07   #4
 
Virage''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Rambazoti View Post
kann es sein das das virtuos files sind wenn ja hast du sicher das day and night system deaktiviert du musst das mal in der suche im source eingeben denn da hat der nochwas deaktiviert und das nicht gerade wenig das der die helligkeit nicht mehr sieht wenn man das day and night system deaktiviert ich hatte das auch ^^

mit gruss ramba
Das war es haha
Danke
Virage' is offline  
Old 10/14/2016, 11:13   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS: "RIFT[EU]", "World of Warcraft[EU]", "AION-Veteranen-Account [EU]"
05/07/2012 - Trading - 2 Replies
Seid gegrüßt. Ich möchte meine drei Accounts billig loswerden. Der WOW-Account besitzt auf dem Server "Zuluhed {PVP}" Einen gut Equipten Level 85 Priester (UNDEAD) und einen normal equipten Level 85 Krieger-TANK (UNDEAD). Eine besondere Gilde besitzen beide nicht. Natürlich gibt es noch ein paar andere Chars zwischen level 1 und 70. (68Druide z.b.) RIFT: Normaler Account ohne besondere Charaktere, es würden jedoch die Anschaffungskosten für euch wegfallen - der Account besitzt noch...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.