Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blockrate ändern von Monstern

Discussion on Blockrate ändern von Monstern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Blockrate ändern von Monstern

Hey Leute, ich wollte 1.fragen wo ich die Blockrate von Monstern wie z.B. Kalgas ändern kann
und 2. wo ich die stärke eines skills erhöhen kann, z.b. die von spirit bomb
Danke für jede Hilfe!
Propation is offline  
Old 10/05/2016, 21:50   #2
 
NoWay | Phoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 252
Received Thanks: 58
Guck mal bei den propMover / propSkill Daten

Mfg~
NoWay | Phoenix is offline  
Old 10/06/2016, 09:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
Here you go.
float CMover::GetBlockFactor( CMover* pAttacker, ATTACK_INFO* pInfo )

First is for Player second is for NPC.

Blockrate for mobs is calculated by GetParrying - getLevel * 0.5f == dwER
raventh1984 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[R]Specular bei NPC und Monstern
01/05/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Downloade Forevermetin2. Wie du an FEM kommst? Frag Koogle.
HP Anzeige Bei Monstern!
03/27/2014 - Fiesta Online - 34 Replies
Hey hätte nur mal eine kleine Frage und zwar: Ich habe öfters mal gehört das es eine HP Anzeige von Monstern gibt über irgend ein Programm. Ich wüsste auch gerne wie das funktioniert das es besser manchmal wäre für last hit bei manchen boss mobs wegen lizens. Und immer nur den Roten balken zu sehen kotzt mich ja dezent an. Könnt mir wer vielleicht von euch helfen? Wäre echt dankbar dafür. Mfg und danke schon mal ;)
Frage zu D2nt mit Fastmod + Blockrate
05/14/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich hab d2nt mit Fastmod laufen und frage mich, ob meine Bots dann automatisch 75% block bekommen wenn ich kein dex statte? 2. Frage :) Wenn ich mit mehr als 4 bots botten will....wo kann ich mich zu dem Thema einlesen? Entweder ich hab hier im Forum die falschen Suchbegriffe eingegeben oder ich find hier nicht viel....wäre dankbar für nen suchtipp :) vielen Dank!
[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo community Würde gerne wissen wie bzw wo ich die drops oder monster bzw metin steinen ändern kann und zb hab ich im DT unten nen roten drachen und in der grotte flammenkönig,neunschwanz wie ich die da raus bekomme wäre super wenn mir das jemand erklären könnte MfG Scorpion
blockrate
06/13/2008 - Flyff - 13 Replies
gibt es eine möglichkeit die blockrqate in flyff anzusehen??



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.