Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Information, Feedback and Suggestions

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
keine richtigen bzw. informative Antworten geben
[Help]Sky in A-Tool

Nortix is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 38
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Nortix View Post
How to Upgrade Source vs2003 to vs2012

Wie gut du der Person geholfen hast ich bin neidisch
Fass dir erst mal selber an die Nase bevor du andere kritisierst.

'Dude' is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber einem eindeutig englischsprachigen User auf Deutsch zu sagen, dass du mal Leute verlinkst, ist mMn weniger hilfreich als jemandem zu sagen, er solle doch die Fehler lesen.

Um auf dein Beispiel einzugehen:
Hätte der User, nachdem ich ihn dazu aufgefordert habe, die Errors gelesen, wäre er auch auf die Lösung gekommen.

'CDPCertified::OnSrvrList': function call missing argument list; use '&CDPCertified::OnSrvrList' to create a pointer to member
Nortix is offline  
Old   #49

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
@Reavern: Mein Vorschlag via PN bzgl. der Guideline steht noch. ^^ Du kannst es ja noch ergänzen die Punkte die noch fehlen.
Ich werde es mir die Tage nochmal anschauen.

Quote:
Bis auf die Sache mit der falschen Sprache ist es nicht schlimm, solange es nicht in jedem 2. Thread vorkommt. Die User sollen selbst entscheiden, ob sie in einem Thread antworten und das ist lediglich ein Hinweis.
Wenn der TE die User direkt verlinkt (z.B. Kann du evtl. helfen? @Reavern wäre es evtl. sogar besser. Man ist immerhin nicht zum antworten gezwungen).

Quote:
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber einem eindeutig englischsprachigen User auf Deutsch zu sagen, dass du mal Leute verlinkst, ist mMn weniger hilfreich als jemandem zu sagen, er solle doch die Fehler lesen.

Um auf dein Beispiel einzugehen:
Hätte der User, nachdem ich ihn dazu aufgefordert habe, die Errors gelesen, wäre er auch auf die Lösung gekommen.

'CDPCertified::OnSrvrList': function call missing argument list; use '&CDPCertified::OnSrvrList' to create a pointer to member

In diesem Fall ist es auch ok. Oftmals sind es allerdings Errors mit denen ein Neuling nichts anfangen kann. (Die können ja meist nicht mal Google nutzen, oder etwas mit den Suchergebnissen anfangen bzw. diese verstehen).

Info:
  • Ich habe mich mit Muddy über die GOW-Source unterhalten und sie werden es nochmals besprechen. Evtl. wird der Release mit einigen Bedingungen gestattet.
  • Ich habe den Thread umbenannt und würde ihn als Sticky weiterführen. Es steht jedem Frei hier zu posten und seine Meinung abzugeben.

Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
  • Ich habe mich mit Muddy über die GOW-Source unterhalten und sie werden es nochmals besprechen. Evtl. wird der Release mit einigen Bedingungen gestattet.
Ich habe nun Rückmeldung erhalten und unter gewissen Auflagen kann ich den Release gestatten. Falls jemand die GOW-Source, Files und Client bereits hochgeladen hat und diese Releasen möchte, kann derjenige mir eine PN schreiben um die Auflagen zu klären.

Wer hierbei zuerst kommt malt zuerst.
Reavern is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Ich habe nun Rückmeldung erhalten und unter gewissen Auflagen kann ich den Release gestatten. Falls jemand die GOW-Source, Files und Client bereits hochgeladen hat und diese Releasen möchte, kann derjenige mir eine PN schreiben um die Auflagen zu klären.

Wer hierbei zuerst kommt malt zuerst.
Es haben sich mittlerweile mehrere von euch gemeldet, allerdings kam noch kein Release.
Daher würde ich weiterhin warten, bis sich jemand bei mir meldet.

Einige von euch werden bestimmt bereits die Ankündigung des Bumpsystems gesehen haben.
Geplant ist, dass es auch in den P-Server Advertising-Bereichen eingeführt wird. Somit können alle aktiven Server ihren Thread alle 24h pushen.
Die Bereichsregeln werden somit auch angepasst.

Edit: Bereichsregeln wurden angepasst.

Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »