Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CryENGINE® Mapping [FLYFF]

Discussion on CryENGINE® Mapping [FLYFF] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
CryENGINE® Mapping [FLYFF]

closed
RocaBaton is offline  
Old 07/17/2016, 07:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Hallo Ariana,

hört sich gar nicht mal so schlecht an !
Ich würde gerne ein paar Screens sehen, wenn du mit dem Mappen weiter voran gekommen bist(solange es dir keine Umstände macht).

Gruß
'Dude'
Michi is offline  
Old 07/17/2016, 18:37   #3



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,745
Received Thanks: 770
Klingt super, würde auch gerne mal paar Screenshots sehen wie es aussieht.
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 20:46   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Schöne idee dass du sowas machen willst.
Es währe jedoch besser die Unrealengine 4 zu nehmen, da diese einfacher und meiner meinung nach auch performanter ist.
Ausserdem hätte ich dann auch schon einen Prototypen in dem Ich die map dann verwenden könnte Das FlyUnreal Projekt ist doch schon sehr weit. Die basis steht, der Server und client sind nutztbar, interface ist zwar noch nicht wirklich schön aber es funktioniert. Bereits implementiert ist die MMORP struktur .z.b. server/chat, mobs, quests und minimalistisches skillsystem. Es ist im jetzigen stadium sogar halbwegs spielbar
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 22:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
-
RocaBaton is offline  
Old 07/17/2016, 23:38   #6
 
xMootie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 208
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Schöne idee dass du sowas machen willst.
Es währe jedoch besser die Unrealengine 4 zu nehmen, da diese einfacher und meiner meinung nach auch performanter ist.
Ausserdem hätte ich dann auch schon einen Prototypen in dem Ich die map dann verwenden könnte Das FlyUnreal Projekt ist doch schon sehr weit. Die basis steht, der Server und client sind nutztbar, interface ist zwar noch nicht wirklich schön aber es funktioniert. Bereits implementiert ist die MMORP struktur .z.b. server/chat, mobs, quests und minimalistisches skillsystem. Es ist im jetzigen stadium sogar halbwegs spielbar
Do you have any screenshots of it?
xMootie is offline  
Old 07/18/2016, 12:50   #7


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ansich eine sehr schöne Idee mal was neues zu machen, doch geht das nicht etwas zu weit? Wir haben schon Waffen aus WoW die zu FlyFF eigentlich nicht groß passen, jetzt soll eine Manga Figur dann in eine solche Welt gespawnt werden?

Ich möchte nicht zu kritisch sein, mich verwundert es nur ein wenig und würde nur gerne nachfragen wieso ausgerechnet eine solche Map für FlyFF erstellt wird/werden sollte/werden könnte.


Aber Screenshots würde mich auch schon interessieren ^^
Chyukαsame is offline  
Old 07/18/2016, 14:25   #8



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,745
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ansich eine sehr schöne Idee mal was neues zu machen, doch geht das nicht etwas zu weit? Wir haben schon Waffen aus WoW die zu FlyFF eigentlich nicht groß passen, jetzt soll eine Manga Figur dann in eine solche Welt gespawnt werden?

Ich möchte nicht zu kritisch sein, mich verwundert es nur ein wenig und würde nur gerne nachfragen wieso ausgerechnet eine solche Map für FlyFF erstellt wird/werden sollte/werden könnte.


Aber Screenshots würde mich auch schon interessieren ^^
Naja allein schon die Tatsache das man dann Treppen hochlaufen könnte ohne horizontal gegen ne Wand zu rennen wäre schon Grund genug es so umzusetzen
Flogolo is offline  
Old 07/18/2016, 16:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Naja allein schon die Tatsache das man dann Treppen hochlaufen könnte ohne horizontal gegen ne Wand zu rennen wäre schon Grund genug es so umzusetzen
das kann man bei der aktuellen welt auch?? also ist zwar nicht wirklich eine treppe aber in sm diesen berg zur station kann man hochlaufen????
Drabur is offline  
Old 07/18/2016, 16:44   #10



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,745
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
das kann man bei der aktuellen welt auch?? also ist zwar nicht wirklich eine treppe aber in sm diesen berg zur station kann man hochlaufen????
Gibt genug Treppen bzw Steigungen die man nicht hochlaufen kann ohne die Leertaste einzusetzen...
Flogolo is offline  
Old 07/18/2016, 16:53   #11
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Selbst wenn so etwas mit einer Map klappen würde - für die CryEngine müsste man doch sowieso den gesamten Client und auch den WorldServer umbügeln?
xTwiLightx is offline  
Old 07/18/2016, 17:09   #12



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,745
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Selbst wenn so etwas mit einer Map klappen würde - für die CryEngine müsste man doch sowieso den gesamten Client und auch den WorldServer umbügeln?
Naja wäre doch mal nen wohlverdientes Makeover oder?
Flogolo is offline  
Old 07/18/2016, 17:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Gibt genug Treppen bzw Steigungen die man nicht hochlaufen kann ohne die Leertaste einzusetzen...
auf meinem server kann man die alle hochlaufen
Drabur is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 17:42   #14
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Naja wäre doch mal nen wohlverdientes Makeover oder?
Ein komplett neues Spiel, das die Engine direkt als Basis verwendet, aber ein bedeutend kleinerer Aufwand.
xTwiLightx is offline  
Old 07/18/2016, 17:50   #15



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,745
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ein komplett neues Spiel, das die Engine direkt als Basis verwendet, aber ein bedeutend kleinerer Aufwand.
Naja ob man nun n neues Spiel mit FlyFF Content füllt, oder die Engine ins Spiel integriert, würde ja letztendlich zum selben endergebnis kommen, nur das das neue Spiel weniger bugs hätte^^
Flogolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Flyff Mapping
11/01/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Eiltepvpers Community, Der Service. Hier biete ich euch an , das ICH euch kostenlos Maps erstelle .. Ihr sagt mir einfach per PN oder anderen Kontakt Mitteln wie und was ich gemappt haben möchtet und ich sage euch wie lange ihr ca. darauf warten müsst. Der Serivce ist Kostenlos und doch Spenden nehme ich gerne an.



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.