Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues Projekt v14+DB suche *team*

Discussion on neues Projekt v14+DB suche *team* within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post neues Projekt v14+DB suche *team*

Hallo liebe User

Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver
[RoS, Dragon Crusade,usw...] diese Privatserver haben es schon weit gebracht.
Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´.


Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust bei meinem Projekt mitzumachen?
Habt Ihr lust eine ganz neue Art von Flyff zu erschaffen.
kKönnt ihr gut Designen, Scrippen, Mappen, usw.?
Und seit Ihr mindestens 15 Jahre alt und habt schon einige Erfahrungen in sachen privatserver gesammelt...?
Dann sende mir eine Bewerbung mit den wichtigsten Daten über dich. Du kannst mich natürlich auch im icq [486752248 adden(sag dann bitte warum du mich addest)].
Oder Ihr schreibt es in unser Forum! *LINK REMOVED / KEIN BACKLINK*

Das bestehende Team:
[1/2]Admin
-B3ast
-
[1/2]Scripper
-Dennis
-

[1/3]Mapper
-B3ast
-
-

[2/2]Designer
-Black_Undeat
-DarkRison

[0/1] Modeller
-

[0/2]Gamemaster [ich suche erst GM´s wenn ich den rest vom Team habe also bitte noch nicht als GM bewerben.
-
-

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen

MFG Leo
__________________
IcH hAfTe NiChT fÜr ReChTsChReIbFeHleR
Pain4 is offline  
Old 12/28/2009, 10:50   #2
 
WisdomSlott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
Also deine Vorstellung gefählt mir nur ein paar Details bitte.
Läuft Server root?
Läuft Server Hamachi wenn ja Online Zeiten?
Gibt es ausnahmen mit dem Alter und wie viel Erfahrung muss derjenige min. paar Jahre Offi spielen oder P-Server naja paar Details.
WisdomSlott is offline  
Old 12/28/2009, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also wir suchen noch einen der eventuel einen Root sponsoren könnte und dann würde der server nicht über hamachi laufen.... wenn wir einen root hätten könnte der Server durchgehend online sein. ja.. es könnte ausnahmen jenach können mit dem Alter geben.
und mann sollte 2-3 jahre erfahrung haben ob offi oder priavt als gm oder player..
Pain4 is offline  
Old 12/28/2009, 18:14   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Such dir lieber ein besseres hobby.

Das wirst du nicht so einfach umsetzten können. Das erfordert langes arbeiten ^^ nimm dir beispiel an Kyubi und MangekyoFly.
Sedrika is offline  
Old 12/28/2009, 18:18   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber ich gebe Sedrika recht.

#Closed
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues FlyFF Projekt sucht gutes Team!
10/17/2010 - Flyff Private Server - 38 Replies
Neues Pserver Projekt sucht DICH! http://www.portable-news.de/wp-content/uploads/20 09/08/we-want-you.png
Neues Projekt von Vyn - Suche Helfer :)
08/22/2010 - Main - 2 Replies
Hey E*PvP-Community, einige von euch werden mich noch kennen und haben vielleicht schon immer Lust gehabt mit mir zusammen zu arbeiten. Aktuell baue ich ein Portal rund um das kommende MMORPG Spiel TERA Online auf. Dafür suche ich natürlich fleissige Helfer, welche schon immer bei einem Start-Up Projekt dabei sein wollten. Hier habt ihr die Möglichkeit eure persönliche Note, euren Touch mit einfließen zu lassen.
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet
[SUCHE]Leute für neues Projekt [VITA24]
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Vorteile bei Vita24: - Exp dropp/ Yang dropp 200 % immer - Viele und spannende Events mit guten gewinnen - Freundlicher Support - Feste Spielregeln - 90% - 95% auf Deutsch übersetzt - Schnelle Bearbeitung der Coins - Keine überteuerten Preise im Itemshop - 85, 90 & 95`er Waffen
Suche Team für neues L2 Server Projekt !
12/01/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, suche ein Team für neues LineageII Server Projekt ! Wir möchten einen neuen L2j Privat Server eröffnen für unsere Communitty und unser Angebot an Freeshared Server weiter aufstocken, da wir leider wenig Erfahungen mit dem Spiel LineageII haben suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form von einem Team ! Wir bieten Server ct2 Hellbound (Gracia) neuste Version 80% Bugfrei/ Communitty / GM Rechte und volles mitsprache Recht !!! Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein,...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.