Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



User Frage || Neue Skills/Buffs

Discussion on User Frage || Neue Skills/Buffs within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
User Frage || Neue Skills/Buffs

Ich bin gerade dran Neue Skills mit Sfx zu erstellen und wollte mal die Community fragen was sie für Ideen hat für neue Skills/Buffs und für welchen Job + Effekte würde mich echt freuen wenn welche antworten und mir Vorschläge geben

Einen Skill habe ich schon eingefügt als Beispiel das Grundgerüst benutze ich nur so damit ich mich besser Orientieren kann.

Spraystar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 21:34   #2
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Fände einen Ein und Ausschaltbaren Buff ganz cool ^^ der Beispielsweise 5% Dmg auf Monster gibt und Pro Sekunde x Mana abzieht.

Beispielsweise für den Blade

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 21:35   #3
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Auch wenn ichs dir nicht wünsche, aber ich glaube mit neuen Skills fällst du nur auf die Schnauze. Die meisten Leute haben kein Bock sich umzugewöhnen.

Davon abgesehen ist es fraglich ob sich neue Skills nahtlos einfügen lassen oder nicht doch das sehr beschränkte Konzept von Flyff sprengen.
Mognakor is offline  
Old 07/05/2016, 21:41   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Auch wenn ichs dir nicht wünsche, aber ich glaube mit neuen Skills fällst du nur auf die Schnauze. Die meisten Leute haben kein Bock sich umzugewöhnen.

Davon abgesehen ist es fraglich ob sich neue Skills nahtlos einfügen lassen oder nicht doch das sehr beschränkte Konzept von Flyff sprengen.
Ja kann sein, aber ich kenne fast keinen Server der neue Skills hat immer die Standard Skills sind auch langweilig mit der Resource/Source lässt sich ja vieles machen.
Es ist halt viel Arbeit aber ich finde es lohnt sich und für einen Farm Server wird es Spaß machen und kommt auch auf dem Geschmack an.

Da ich einen Low Rate Server am machen bin und die meisten Skills nur bis level 30 gehen will ich noch welche bis 60 einfügen da man sich auch Freud die neuen Skills dann zu haben die auch was nützen

Will neue Skills machen von level 30-60 und von 80-121 und das für jeden Job Aoe Skills/Buffs und mehr.
Ich fände auch gut das ein Krieger mit level 30 oder so einen AOE Skill hat sowas würde den Aoe Blade Fordern und spannender machen
Spraystar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2016, 22:08   #5
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
- Buff der stärker wird je weniger % Hp man hat
- Damage Buff für 1 hit
- X Schadens Instanzen ignorieren
- Mehr Schaden wenn man von hinten angreift
- Skill der zufällig passiv AoE Schaden macht wenn man angegriffen wird
- Skill der doppelten Schaden macht wenn das Ziel dadurch sterben würde
- Opfere X% der eigenen Hp damit der Gegner X% seiner Hp verliert
- Perfekte Ausweichrate für X Sekunden
- Skill der einen Teil des Schadens an sich selbst anrichtet
- Zeitweise Immunität gegen Debuffs
- Disarm
- Disarm + Silence
- X Distanz in Blickrichtung teleportieren
- X% mana des Ziels entfernen
- Alle Ziel im Umkreis 1x gleichzeitig angreifen (Crit etc.)
- % Hp mit dem Ziel tauschen
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 23:40   #6
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
@ Du hast fast Recht Ich meine Selfbuffs die man selber An und Ausstellen kann desto länger dieser an ist desto mehr MP/FP verlierst du.

Mit freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 07/06/2016, 10:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Gut....

MP / FP lose? Ja guut bei FlyFF so ne sache, bedenkt das es ja Potions wie Blööde gibt, was heißt man muss ggf. diese rausmachen, das wieder gibt zur folge das man früher oder Später die MP / FP Punkte neu skalieren muss für die restlichen Skills und so zieht sich das wie ein Rattenschwanz.

Das mit dem Schaden auf HP Basis ist recht und gut, dennoch wird das auch wieder mit Balance schwer sein, nehmen wir an ich hab 10.000 HP Voll, schlag damit zu und mache 2.500 Schaden, nun gehe ich hin Switch aber vor dem Schlag auf ein EQ was mir einfach mal 25.000 verschafft, da kann es dann nicht sein (Bis die HP voll ist!) das ich einfach mal 6.000 Schaden machen, wenn man dies summiert merkt man erstmal richtig das diese Ideen zwar gut sind aber auch viel Arbeit mit sich bringen wo die meisten nicht mal lust drauf haben.


Nuuuur so anbei.

Mfg.
Wanetrain is offline  
Old 07/06/2016, 10:28   #8
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Das mit dem Schaden auf HP Basis ist recht und gut, dennoch wird das auch wieder mit Balance schwer sein, nehmen wir an ich hab 10.000 HP Voll, schlag damit zu und mache 2.500 Schaden, nun gehe ich hin Switch aber vor dem Schlag auf ein EQ was mir einfach mal 25.000 verschafft, da kann es dann nicht sein (Bis die HP voll ist!) das ich einfach mal 6.000 Schaden machen, wenn man dies summiert merkt man erstmal richtig das diese Ideen zwar gut sind aber auch viel Arbeit mit sich bringen wo die meisten nicht mal lust drauf haben.
Zur Klarstellung:

Du hast 10.000 Hp - Gegner hat 100.000 Hp

Beide verlieren 50%.

-> Du verlierst 5.000 Hp - Gegner verliert 50.000 Hp



Und natürlich zieht das Zeug einen Rattenschwanz bis zur Unendlichkeit, aber wer sich mit Flyff auch nur eine Woche beschäftigt der sollte das wissen.
Mognakor is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2016, 10:31   #9
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Ich finde, das ist eine klasse Idee. Wie bereits erwähnt, muss man sich dann natürlich umgewöhnen. Aber ihr betont das alle so schlecht? Ich würde es mit einem riesen Spaß empfinden die neuen Skills kennen zu lernen, vorallem, wenn jeder Job einen komplett anderen Skilltree als vorher hat, reizt es mich noch viel mehr, jeden Job auszuprobieren. Habe so etwas bisher auch nicht gesehen, wie viele andere auch - weswegen du sicherlich einige Leute finden wirst, die es mit Freuden ausprobieren möchten. Bleib da bitte dran!

Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
- Buff der stärker wird je weniger % Hp man hat
- Mehr Schaden wenn man von hinten angreift
- Skill der zufällig passiv AoE Schaden macht wenn man angegriffen wird
Die Ideen finde ich besonders gut. Und natürlich wird die Klassenbalance dann eine riesen Aufgabe sein, aber ich glaub an dich

Cheers
exceble is offline  
Old 07/06/2016, 11:08   #10
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
und neue Skills/Jobs hast du noch nicht gesehen?
Meine aktive Flyff-Zeit ist leider schon ein wenig her, weswegen ich davon anscheinend nicht viel mitbekommen habe :$
exceble is offline  
Old 07/06/2016, 12:18   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Ja ich mache weiter mit den Skills. Es ist viel Arbeit aber so spannender werden die Klassen und ich versuche das jede Klasse gute Skill haben werden das es sich auch lohnt sie zu spielen und Neue Sfx gehört natürlich auch dazu ohne sfx sind skill langweilig und Flyff könnte sowieso neue skills vertragen.

Viele machen auch aoe rm denken sich auch jetzt mit knuckle aoe oder lvler suchen so kann man für Assist mit Stick ein neuen aoe skill machen für Level 20 oder 30
Spraystar is offline  
Old 07/06/2016, 12:50   #12
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ich finde, das ist eine klasse Idee. Wie bereits erwähnt, muss man sich dann natürlich umgewöhnen. Aber ihr betont das alle so schlecht?
Weil ich den Gedanken schon mehrmals zu Ende gedacht habe in den letzten Jahren.
Mognakor is offline  
Old 07/06/2016, 20:15   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
Ich Arbeite noch am ersten Selfbuff aber er klappt bis jetzt Super





Hier ein Neuer Buff er bringt 50% Speed und -25% PvP Damage für Krieger mit Swords und als SFX verliert er die ganze zeit Blut bis der Skill zuende ist und natürlich hat er auch größeren Cooldown
Für PvP wenn er abhauen will aber dafür weniger Schaden machen und ich werde noch dazu fügen das er auch Leben verliert.


Morgen gehe ich an einen neuen Kampf Skill dran
Spraystar is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2016, 20:38   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
2 Neue Buffs gemacht für Krieger mit Axe
Hp Recovery Rain 11 Sekunden 500 hp jede 2 Sekunden mit langen Cooldown(HP geht nur hoch wenn du nicht im Kampf bist) dafür -50% Laufspeed und passender sfx Skill



Krieger Aura Skill mit Fernkampf und Nahkampf Abwehr für wenige Sekunden dafür auch langen Cooldown und passender SFX die den Char mit einer Kugel umkreist
Spraystar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Files, Sword Skills, Magic Skills, Buffs, and Weapons
01/31/2016 - Cabal Guides & Templates - 65 Replies
New Discovered Files ^_^ These Files which i discovered came from other people but sword skill files are my works cause im a melee type character Sword skills ^_^ For Force Bladders And Force Shileders FB /FS skil_1h_001.efx - FlashDraw skil_1h_002.efx - Impact Stab skil_1h_005.efx - Force Stab (FB, FS)
Buffs, skills and two grades
03/24/2013 - Shaiya Private Server - 1 Replies
I have ep4.5 server. 1. How do I make visible buffs/debuffs for target mob or enemy? 2. Can I upgrade skills.sdata and dbo.skills for ep5 skills? Is it enough for ep4.5 server? 3. Can I make two grades for an one item or should I create the same item with different grade value?
EDIT BUFFS SKILLS
12/31/2012 - Cabal Online - 0 Replies
How can i edit buff skills? :( Lalo na kung low level help pls :) I need tutorial !! -.- :"(
skills+buffs did not appear
01/26/2011 - Private Server - 1 Replies
Guys...HELP...I tried to use the db bot on the server Water .. everything is ok .. i opened the game .. but my problem is empty space for skills and buffs and I can not use it...I experiment all and nothing solved my problem :( :confused: anyone know what the problem is??
[Frage]Neue Reittiere auch für andere User?
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo^^ Ich wollte fragen wie ich machen kann das man machen kann das auch User Reittiere erhalten können. das man dann so ein emblem oder sowas griegt wo man drauf drückt und dann kommt. Hab SuFu benutzt aber da is nix gekommen^^



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.