Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem beim Compilen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem beim Compilen

Hallo

ich hab in Source Model Chance eingebaut funktioniert auch soweit aber nach dem einbau mekert er mich Fashion combine an kann mir da evtl wer helfen
Error:

\_Interface\FuncTextCmd.cpp(4886): error C2039: 'm_pWndFashionCombine' : is not a member of 'CWndMgr'
..\_Interface\WndManager.h(246) : see declaration of 'CWndMgr'

Ich habe da nichts entfernt oder sonstiges =/ bin dankbar über jede hilfe =)

xXTigraXx is offline  
Old 03/19/2016, 18:31   #2

Received Thanks: 25
Hast du auch :

PHP Code:
#ifdef __FASHION_COMBINE

CWndFashionCombinem_pWndFashionCombine;
#endif // __FASHION_COMBINE 
in der WndManager.h?

Exrib0. is offline  
Old 03/19/2016, 18:43   #3

Received Thanks: 0
Ja steht drin

fehler besteht weiterhin
xXTigraXx is offline  
Reply

« Random Neuz Crash. | Ticket Problem »

Similar Threads
[Frage] Kleine Problem'chen beim Source compilen
09/15/2014 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe Leute, da ich trotz langem herumspielen nicht wirklich weiter komme, dachte ich mir ich lege meine Hoffnung mal in eure Hände und versuch mein Glück hier, vielleicht hat ja wer 'ne Idee. ^^ Handeln tut es sich um foglendes: Den Einbau des FFA Mode's Verlief wie bei anderen Systemen bisher auch relativ reibungslos nur Stoße ich jetzt auf einen Compilerfehler den ich damals bei einem anderem System schon nicht lösen konnte, habe C++ nie 'direkt' gelernt, sondern Syntaxe, Formeln...
Fehler beim Compilen
02/18/2013 - WoW Private Server - 10 Replies
Ich habe mir die Aktuelle Trinity geladen, aber leider spuckt er mir bei 99% einen Fehler aus :confused: Hier mal der Screen: http://www10.pic-upload.de/17.02.13/fcrhdmqjzh.png Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Problem beim Compilen der Quests
08/30/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Wenn ich die make.sh oder die make.py ausführen möchte kommt folgender fehler: /libexec/ld-elf.so.1: ./qc: Undefined symbol "_ZNSt24__default_alloc_templateILb1ELi0EE8allocateEj" Mittlerweile getestet auf 3 roots und einer VM 1. FreeBSD 7.2 64bit 2. FreeBSD 7.2 32bit 3. FreeBSD 9.0 64bit
Problem beim compilen
10/02/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Com! Habe seit gestern anfangen mit der source zu arbeiten (reversion of chaos). nun habe ich alles bei vs2003 eingestellt, doch er will mir irgendwie nicht die Neuz.exe und die Worldserver.exe compilieren... sonst hat er alles compiliert. Hilfe... bei anfrage gibts error pics..
Probleme beim Compilen.
08/04/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Servus, ich habe mir die neueste Mangos Core mit SD2 Compilen wollen nur hat das nicht geklappt. Die Mangos Core habe ich zuerst compiliert und dann die SD2 Projektdatei geöffnet und versucht zu compilen nur klappt das nicht :S bekomme diesen Fehler : 1>..\ScriptMgr.cpp(478): error C3861: "GetEventIdScriptId": Bezeichner wurde nicht gefunden. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== Hoffe mir kann jemand helfen. mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:34.