Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(help)Flyff v14 P-Server kann keine Ancient waffen anziehen.

Discussion on (help)Flyff v14 P-Server kann keine Ancient waffen anziehen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Exclamation (help)Flyff v14 P-Server kann keine Ancient waffen anziehen.

Wenn ich versuche mir eine Ancient Waffe anzuziehen, dann geht die angezogene ins Iventar, aber die Ancient Waffe wird nicht angezogen.Die Vampire Waffen fuzen gut.
ivthebeef is offline  
Old 12/21/2009, 15:12   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Machst du es als Master oder als Hero?

Ich denke die ancient waffen können nur Master tragen.(bin mir gerade nicht sicher)
Sedrika is offline  
Old 12/21/2009, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich mache es als hero
ivthebeef is offline  
Old 12/21/2009, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Hat sich erledigt.Einfach relog -.-
ivthebeef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir keine waffen kaufen lol
07/18/2010 - WarRock - 19 Replies
egal was für eine waffe ich mir ingame kaufen will da steht immer Ungültige Slot Zeit was soll das heißen=? gestern konnte ich mir noch waffen in warrock kaufen jetzt nicht mehr. ist das bei euch zurzeit auch so? edit: außer bei flash bang da steht das nicht lol
Kann keine Waffen kaufen !! Hilfe !!
06/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi, Ich habe das Problem das ich auf dem Warrock Marketplace keine Waffen mehr kaufen kann . Denn immer wenn ich auf "Ich will das" und dann auch "Apply to Account" klickt kommt da "We were unable to add this item to your game account" !! Ich hab genug G1 Credits und hab das spiel auch nicht geöffnet !!! Was soll ich machen ?? Help pls !! MfG
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy
[Ghwww]Ich Kann keine Krieger King-Rüssi anziehen
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu^^ hab mir ne kingrüssi geuppt, jetzt kann ich sie nicht anziehen :( bin auch über lvl 50. weiss vllt einer eine lösung? ich habe viele andere Krieger mit Kingrüssi rumlaufen sehen. :(
Ancient waffen in v10-v12
02/14/2010 - Flyff - 1 Replies
kann mir jemand helfen weil ich habe die dds datein und die database einträge schonn aber ingame kommt nichs



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.