Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Leute zum Spielen auf Pserver

Discussion on [Suche] Leute zum Spielen auf Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
Exclamation [Suche] Leute zum Spielen auf Pserver

Hey,

wollte mal wieder auf einem Flyff P-Server neu anfangen und fände es cool wenn sich da ein paar Leute zusammenfinden würden, welche da ebenfalls Lust zu haben. Welchen P-Server man dann da nimmt, kann man ja noch schauen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach mal ne PM

MfG,
0nEs]-[oT
0nEs]-[oT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum spielen
03/15/2015 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute .. Jemand lust mit mir auf dem server tarvos neu anzufangen?
Suche Leute die mit mir auf nem Pserver Spielen :)
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Liebe com, Da ich eher weniger fragen bzw eigene themen poste weiß ich nicht genau ob ich das jetz in diese section machen kann aber ich bitte um nachsicht Nun zum eigentlichen: Ich suche Leute (2 oder 3 können aber auch mehr sein) die mit mir auf nem Metin2 Pserver anfangen Mir ist es egal ob highrate oder lowrate bzw new oder oldschool Ich bin in der hinsicht für alles offen Das einzige was ihr braucht wäre skype + headset und ihr sollte vll keine 12 jahre alt sein :)
Suche Leute die auf Vio Spielen
10/11/2012 - Grand Theft Auto - 16 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich leute die auf VIo spielen, Bitte mich in Skype adden oder hier drunter posten Skype name: Shadowpunky ps. schreibt in die Skype einladung euren namen und das ihr mich von hier habt ...
Suche Leute zum spielen ^.^
12/16/2011 - Starcraft 2 - 9 Replies
Hiho! Ich suche Leute zum spielen, trainieren und fun haben :) Also ich bin nicht der ultra Gegner da ich nur Bronze spiele. von mir aus kann sich alles melden ;) Mich einfach bei ScII adden FlasH 1773 mfg Deidaraxxl



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.