Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MS SQL Instanz Problem

Discussion on MS SQL Instanz Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
MS SQL Instanz Problem

Guten Abend Leute,

ich habe MS SQL 2012 bei mir installiert mit der Standart Instanz SQLEXPRESS, nun ist bei der Installation mitten drin mein PC abgestürtzt, da irgwie im Haus ne Sicherung durch gegangen ist.. -.-

Nun habe ich mehrmals veruscht die nicht konfigurierte Instanz SQLEXPRESS zu deinstallieren, leider erfolgslos. Ich habe im Internet mal geschaut und den üblichen vorgegeben Weg über Windows Deinstallierungsprogramm gefunden, der trotz "erfolgreichen Deinstallation von SQLEXPRESS" nicht geklappt hat, die Instanz ist noch immer da.


Hat vllt einer von euch eine Idee ?

LG Ragequitter
Claan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HB Problem Geist findet Instanz nicht mehr
12/28/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo leute ich habe da ein kleines problem seit paar tagen.. benütze von azyul das Optimized Gold Farms Grim Batol profil. zum problem, wen die bots sterben laufen sie nicht mehr in die instanz sonder bleiben davor stehen und es kommt die fehlermeldung (Clicking corpse popup...) würde mich über lösungsvorschläge wirklich freuen, bin leicht am verzweifeln. hier noch ein file wen jemand damit was anfangen kann :P
Instanz Problem
09/01/2013 - Fiesta Online - 4 Replies
Hey Ich hab gerade den nächsten neuen Instanz geaddet, aber nun taucht ein problem auf, wenn ich die map durch den portal betreten will. Dann kommt diese anzeige, ob man die map betreten will: und wenn man "Ja" klickt, passiert gar nichts^^ Der instanz ist bei Map- Info,viewinfo & Fieldlist und InstanceDungeon drin^^ Fieldlist & InstanceDungeon sind identisch so wie mapinfo&viewinfo Weiß vielleicht einer woran es liegen könnte?^^ Hätte nichts dagegen wenn jemand rüber schauen würde ...
HB Instanz/Dungeon lootverteilung Problem
02/07/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen, Habe noch immer ein Problem mit dem equipen meines Feral druiden. Gestern habe ich mal den Dungeonbuddy getestet und folgendes Problem festgestellt: Beim Rollen auf die Items die er benötigen würde rollt er immer nur gier obwohl er im Log Need anzeigt... Hatte jmd evtl schon ein ähnliches Problem und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Edit: Habe 3 Dungeons durchlaufen und er hat grundsätzlich nur gier gerollt
[B] 1x TS3 Instanz
09/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch einen VServer für eine TeamSpeak3 Instanz, ihr bekommt FTP Zugriff sowie SA Login zum erstellen von Servern/Löschen.... Vorrausetzung dafür ist das ihr eine TeamSpeak3 NPL habt sowie die aktive vergabe von TeamSpeak3 Servern. Management des VServer übernehmen wir d.h ihr braucht keine Linuxkentnisse. Daten zum Server: CPU: 1VCPu RAM: 256MB
Instanz ID
08/30/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so? Hab ne Antrix emu



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.