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Hinzugefügtes Monster reagiert nicht
Discussion on Hinzugefügtes Monster reagiert nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/25/2015, 15:54
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#1
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elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
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Hinzugefügtes Monster reagiert nicht
// Fehler lag darin, dass die .ani Datein fehlerhaft waren. Habe sie erneut aus dem Offi gefischt und kopiert, dann ging es.
Grüße
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11/25/2015, 16:46
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
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Nimm am besten erstmal ein Monster welches bereits vorhanden ist, kopiere die Einträge und ändere vorerst nur den mdlDyna Eintrag(natürlich auch das MI), damit nur das Model samt Animationen ersetzt werden. Danach Schritt für Schritt den Rest abändern. So kannst du nach und nach ausschließen woran es liegen könnte.
Blöde Frage, aber hast du das Monster in einer "Stadt" bzw einer Town Region gespawnt? Falls ja, macht es keinen Schaden und regeneriert sofort volle HP, wie von dir beschrieben. Spawn das Viech mal außerhalb von Flaris und teste es erneut.
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11/25/2015, 16:50
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#3
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elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
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Danke für die Info Prof., mache ich heute Abend. Schreibe dann hier rein wenns was neues gibt oder ich den Fix gefunden habe.
LG
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11/25/2015, 16:55
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
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Hab meinen Post oben mal editiert, mir fiel da noch etwas ein
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11/25/2015, 17:57
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#5
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elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
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Kacke jau, hab es in Flaris City gespawnt. Ich teste das schnell aus
EDT: Außerhalb einer Stadt → Worldserver Crash ohne Error log
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11/25/2015, 18:49
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
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debugen und dann kannst du es ziemlich einfach finden
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11/25/2015, 19:30
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#7
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elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
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Debug Error:
Quote:
Error( "CAIMonster::GetAtkRange : ItemProp->dwAtk%dÀÌ NULLÀÌ´Ù. (%s)", dwAtkMethod, GetMover()->GetName() );
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Hab das alles zurückgesetzt und so getetst wie du gesagt hast Prof.
folgender Fehler beim spawnen des Monster → World Crash
2015/11/25 20:38:11 mvr_Dreamqeen.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2015/11/25 20:38:11 LoadObject : mvr_Dreamqeen.o3d Àб⠽ÇÆÐ
2015/11/25 20:38:11 Model\mvr_Dreamqeen.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2015/11/25 20:38:11 mvr_Dreamqeen_stand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½
2015/11/25 20:38:11 mvr_Dreamqeen_stand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½
2015/11/25 20:38:11 mvr_Dreamqeen_walk.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½
2015/11/25 20:38:13 Nov 24 2015 21:09:56 1 rCnt=1
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 0023:0137E99C
Anscheinend hat er ein Problem mit den Animationen und Model, befindet sich aber alles in korrekter Weise in den ordnern.
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11/27/2015, 08:27
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
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ja so nen Fehler hatte ich auch mal. was auf jedenfall funktioniert änder einfach die Attack Animation: II_WEA_MOB_DREAMQEEN_ATK1 II_WEA_MOB_DREAMQEEN_ATK2 II_WEA_MOB_DREAMQEEN_ATK3
Nimm da einfach mal eine von nem normalen Monster -> Mammuth oder sonst was. Einfach einmal tauschen und dann müssten die V19 Bosse nix mehr crashen Natürlich kann man die Attack Animation auch fixen, aber ich hatte das damals so gelöst (hab einfach die von Behemoth genommen).
Liebe Grüße Panda
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11/27/2015, 23:29
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#9
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ベトナム警察
elite*gold: 725
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
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Sind deine Monster auch im Resource Ordner im Model Ordner drinnen? Scheint so als wären deine Ani fehlerhaft oder es konnte nicht geladen werden. Die Dateinamen der Models hast du nicht zufällig selber umbenannt oder?
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11/27/2015, 23:50
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#10
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elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
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Alles in den richtigen Ordner und nichts umbenannt
defineObj.h
#define MI_DREAMRAPRA01 1454
mdlDyna.inc
Dreamrapra01 MI_DREAMRAPRA01 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand" MTI_STAND
"walk" MTI_WALK
"idle1" MTI_IDLE1
"idle1" MTI_IDLE2
"dmg1" MTI_DMG1
"dmg2" MTI_DMG2
"dmgFly" MTI_DMGFLY
"dmgDie" MTI_DMGDIE
"dmgLive" MTI_DMGLIVE
"die1" MTI_DIE1
"atk1" MTI_ATK1
"atk2" MTI_ATK2
"atk1" MTI_ATK3
"groggy" MTI_GROGGY
// extra
"walk" MTI_JUMP1
"walk" MTI_JUMP2
"walk" MTI_JUMP3
"walk" MTI_JUMP4
"walk" MTI_RUN
}
propMover.txt (Habe ein vorhandenes Monster genommen und nur überschrieben was notwendig war, die Attacken habe ich vom vorherigen Monster gelassen, das sind die Standard Attacken)
MI_DREAMRAPRA01 IDS_PROPMOVER_TXT_002058 AII_MONSTER 15 20 161 137 172 134 = BELLI_MELEE = 104 = = RANK_CAPTAIN 0 = 1 = 1325 1395 II_WEA_MOB_MONSTER3_ATK1 II_WEA_MOB_MONSTER3_ATK2 II_WEA_MOB_MONSTER3_ATK3 = = = = = = = = 1000 3000 65775 100 148 130 0 = 4 1 = 0.08 = 0 = = = 99 0 -0.3 0 0 0.3 947 = = = = 9 472854 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_002059
propMoverEx.inc
MI_DREAMRAPRA01
{
m_nAttackFirstRange = 10;
AI
{
#Scan
{
scan
}
#battle
{
Attack
Rangeattack 10
Berserk 20 3.0
}
#move
{
}
}
}
Das Monster lässt sich auch ohne Probleme spawnen und es läuft fröhlich umher bis man es haut.
Error:
2015/11/27 23:55:18 mvr_Dreamrapra01_dmg2.ani : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
2015/11/27 23:55:18 mvr_Dreamrapra01_atk1.ani : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
Danke
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