Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Platz auf Server zum testen

Discussion on Suche Platz auf Server zum testen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Suche Platz auf Server zum testen

Hey,

ich suche jemanden der mir ein kleines Fleckchen auf seinem Server anbieten könnte auf dem ich einen Testserver für mich laufen lassen kann. Habe schon lange nichtmehrs mit Flyff gemacht und würde eben alles nochmal lernen wollen. Lokale installation verlief soweit fehlerfrei und würds gerne mal auf nem Server versuchen. Würde auch nicht viel leistung brauchen da nur ich drauf connecten würde.
EvilMarshmallow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Deutschen Proxy Server zum testen
07/19/2013 - Trading - 1 Replies
Topic ^^
suche leute die mit mir mein P-server 3.3.5 testen!
06/08/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
moin jungs wie schon gesagt suche ich leute die mir helfen meine datenbank zu verbessern^^ können auch gerne noobs sein die nur mal quest testen würden ;) will halt alles 1a haben bevor der online geht...normal ne^^ als ne pn und ich erstelle euch nen acc da ich noch keine seite dafür gemacht habe. weitere daten kommen dan auch..würd mich echt freuen wenn hilfe kommt ;) Lg Charlie
Suche GM platz auf p-Server
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Platz als GM auf P-Server ... bei weiter fragen einfach schreiben =)) Vielen dank
[SUCHE HILFE] Server für beta testen !
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Yo da bin ich mal wieder und noch nerviger als früher wieder da xD muhaha Spaß bei seite ich wollte fragen ob ich ein beta client testing ausführen kann bei irgentnem server ich will keine gm rechte kein yang keine rüssis ich will einfach nur mein clienten testen und werde diesen Server ohne weiteres verlassen versprochen ^^ Warum frag ich nicht in dem Sammel thread...
[SUCHE]Leute die meinen Server testen
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Edit:Rausgenommen wegen GF...



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.