Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Auskotzen 2.0] Lasst eurer Meinung freien Lauf

Discussion on [Auskotzen 2.0] Lasst eurer Meinung freien Lauf within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2015, 15:48   #46
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Ach zum Thema Server sind Geld Geil...ganz klar nein, wenn ich mal so mitbekommen habe das man eine AES Verschlüsselung für die Res Daten für mehrere Hundert Euro verkauft, da krieg ich schon das Kotzen das es 20 Zeilen Code und 10min Arbeit sind! Aber das beste kommt ja noch, da behebt man einem EINEN Fehler im Source und will gleich 100€ dafür, ja ne is klar.
Vorallem gibt es genug Bibliotheken, die einem das mit der Verschlüsselung abnehmen und man quasi den Code 1:1 aus deren Wiki kopieren kann.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 15:57   #47


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Ich verpiss mich sowas von einem Moderator! Made my Day dude! DD

Also gut, dann räumen wir den Saustall mal wieder auf! Warum sind wir denn alle hier? Um noch Spaß an diesem Spiel zu "erhalten"? stellt euch diese Frage mal ganz bewusst selbst.. WARUM seit ihr noch hier?

Genau das selbe mit der Frage "Warum pisst es mich an wenn ein 12 Jähriger Pisser am anderen Ende von Deutschland in dem Thread XYZ über mich etwas Schreibt?!" das sind mal solche Fragen die ihr euch echt stellen müsst.

Finde es immer lustig wie ACE unter anderem sagt es ist ihm Scheiß Egal was andere meinen (Bestes beispiel hier mit Tweek) und dann dennoch abgeht wie Hack und meint sich Rechtfertigen zu müssen, das zeigt nur das es ihm doch nicht so egal ist. Wenn es das wäre dann würde man ihn einfach Links liegen lassen.

Daran merkt man wieder warum hier alles so ist, wie es ist! 2~4 Personen haben hier immer Stress und machen das auch kund, was jeder "Neuling" ließt und schon dann keine lust mehr auf sowas hat. Relativ Simpel oder? Wie wäre es einfach mal mit mehr Respekt? Gebe Respekt so erhälst du Respekt oder denkt ihr ernsthaft ihr erhaltet Respekt wenn ihr den "Besten" Server leitet? Schaut das mal an, in meinen Augen verdient TwiLight kein Respekt darüber was inzwischen gelernt hat über SQL, nein sondern das er es überhaupt getan hat, das er eigentlich NIE aufgegeben hat. Bei sowas bekommt man Respekt, darum hat auch inzwischen jeder Neuling von mir mehr Respekt erhalten als "die derzeitigen alten Hasen" wie Ace, Marvin, Mentus.. weil diese einfach sich noch Trauen Fragen zu stellen, ich beantworte diese auch immer aber nicht so wie auf dem Silbertablett sondern mit der Aufgabe es selbst zu Lösen, dann sieht man ob sie es wirklich wollen, ich bringe den Neulingen meist die Materie noch bei, aber ihr Antwortet meist nur Stumpf mit dem Ergebnis das die jeweiligen daraus nicht lernen sondern nur Kopieren, das Ergebnis das man immer wieder solche Fragen beantworten darf.

Ihr solltet euch mal ganz klar vor Augen fassen was ihr hier wollt & macht, in meinen Augen wollen die meisten hier nur Geld und Verschwenden dabei ihr Zeit.

Ach zum Thema Server sind Geld Geil...ganz klar nein, wenn ich mal so mitbekommen habe das man eine AES Verschlüsselung für die Res Daten für mehrere Hundert Euro verkauft, da krieg ich schon das Kotzen das es 20 Zeilen Code und 10min Arbeit sind! Aber das beste kommt ja noch, da behebt man einem EINEN Fehler im Source und will gleich 100€ dafür, ja ne is klar.

Könnte noch Stunden weiter Schreiben aber die wo mich kennen wissen genau das ich dabei nur ne Ader Bekomme die Fast am Platzen ist..

Mfg.
Du bist noch ein viel besseres Beispiel, dafür das das Game dir nicht am Arsch vorbei geht ^^ Du bist selbst schon so lange dabei, also hör auf hier zu haten was wir hier machen .. Der nächste Punkt ist, wenn dich jemand angreift, dann bist du natürlich still und antwortest nicht... So kenn ich dich Crasy .. Abhauen ist voll dein Ding

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Vorallem gibt es genug Bibliotheken, die einem das mit der Verschlüsselung abnehmen und man quasi den Code 1:1 aus deren Wiki kopieren kann.
So siehts auch aus
- Major is offline  
Old 10/08/2015, 16:42   #48
 
Pumaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 569
Received Thanks: 695


Seit v14 ist alles ..

Blahblah.

Die einen werden sich gegenseitig bis in die Unendlichkeit vollheulen wie böse das Gegenüber doch ist.

Man teilt seine Arbeiten gerne, aber nicht mit Leuten die einem Schaden zufügen wollen.

Damit sei dem Beitrag zur "Community" schon genüge gesagt.
Pumaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2015, 16:44   #49

 
Snocolate's Avatar
 
elite*gold: 881
Join Date: May 2011
Posts: 149
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post



Es wurde jetzt schon einige male geschrieben, also kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück.
^ This.

Ich versüße mir ja den Nachmittag nach den Univorlesungen in der FlyFF-Sektion als stiller Beobachter,
indem ich mir irgendwelche Threads anschaue, bei denen man - unabhängig vom eigentlichen Sinn - immer vom Thema abkommt und sich gegenseitig nur noch anfeindet. Deswegen finde ich die Idee dieses Sammelthreads super, da er Zeit beim Suchen dieser amüsanten Beiträge einspart.

Aber ich bin nicht hier, um mich passiv über die dünnhäutige, infantile und nicht auf höherer Ebene kommunikationsfähige Gesellschaft auszulassen, sondern wollte primär auf einen älteren Thread vor einem Jahr verweisen.
Da gab es tatsächlich anfangs eine sachliche Diskussion und u.a. .

Ich denke mal, wenn man sich einige der Beiträge zu Herzen nimmt, wäre man gar nicht an diesem Punkt angelangt, an dem man sich über etwas auskotzen müsste und es würde auch wesentlich besser um die Community stehen, denn "scheiße" war sie nie. Sie hat sich nur etwas bescheidener entwickelt, was traurig ist.

Also dann: Fight! #Round2
Snocolate is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 22:16   #50


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post


Es wurde jetzt schon einige male geschrieben, also kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück.


You made my day
Das Bild passt richtig gut zu uns
Chyukαsame is offline  
Old 10/08/2015, 22:17   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Was soll dieser Thread bewirken ? Mal seine Meinung freien lauf zu lassen ..
Damit werden sicher auch viele endlich mal zusammen kommen und sich damit auch aussprechen .. Also Leute: Carpe Diem.
Also, was mich extrem stört, ist Folgendes: Wenn der eine HSV endlich mal aus dem Keller mehr oder weniger raus ist, rutscht der Andere da unten rein. Jedes Jahr immer dieser Stress und dieses Mitzittern im Stadion. Das macht mein Herz bald nicht mehr mit. Ganz ehrlich: Wieso können nicht die Hoppenheimer da unten reinrutschen? Zusammen mit den grün-weißen Nachbarn im Norden? Eine Saison keinen Gedanken an den potentiellen Abstieg zu verschwenden wäre mal echt super.

Dann kam jetzt die v1 von Prison Architect raus und ich habe jetzt seit einer Woche keine Zeit dazu, mich damit auseinander zu setzen. Und auch RocketLeague müsste mal wieder gespielt werden.

Und jetzt führen diese Iren auch noch gegen Deutschland. Selbst in FIFA auf Amateur kann man mit den Iren nicht gegen Deutschland gewinnen. Mein Gott, was ein Abend.

Dazu muss ich noch 'ne halbe Unterstunde abbauen. Und das Wochenende ist auch wieder verplant. Ach Mensch. Wieder keine Zeit zum Zocken.

Immerhin ist der Download der Star Wars Battlefront Demo fertig. Wird aber sicher auch ein Reinfall, weil es von Dice kommt. Könnte mich aufregen. Und selbst, wenn das Spiel dann fertig ist, wird es definitiv wieder 4 Day-One Patches geben, damit es immerhin einigermaßen spielbar ist. Zumindest der Singleplayer, weil der Multiplayer erst als DLC 'n halbes Jahr später verkauft wird. Wieso können die Spieleentwickler der großen und bekannten Studios nicht einmal ein Spiel rausbringen, das dann auch vom ersten Tag an wirklich funktioniert und auch komplett ist?

Aber genug von meiner Meinung.

VERLOREN! GEGEN >IRLAND<! Ich gehe schlafen.
Marv!n is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2015, 21:48   #52
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Also, was mich extrem stört, ist Folgendes: Wenn der eine HSV endlich mal aus dem Keller mehr oder weniger raus ist, rutscht der Andere da unten rein. Jedes Jahr immer dieser Stress und dieses Mitzittern im Stadion. Das macht mein Herz bald nicht mehr mit. Ganz ehrlich: Wieso können nicht die Hoppenheimer da unten reinrutschen? Zusammen mit den grün-weißen Nachbarn im Norden? Eine Saison keinen Gedanken an den potentiellen Abstieg zu verschwenden wäre mal echt super.

Dann kam jetzt die v1 von Prison Architect raus und ich habe jetzt seit einer Woche keine Zeit dazu, mich damit auseinander zu setzen. Und auch RocketLeague müsste mal wieder gespielt werden.

Und jetzt führen diese Iren auch noch gegen Deutschland. Selbst in FIFA auf Amateur kann man mit den Iren nicht gegen Deutschland gewinnen. Mein Gott, was ein Abend.

Dazu muss ich noch 'ne halbe Unterstunde abbauen. Und das Wochenende ist auch wieder verplant. Ach Mensch. Wieder keine Zeit zum Zocken.

Immerhin ist der Download der Star Wars Battlefront Demo fertig. Wird aber sicher auch ein Reinfall, weil es von Dice kommt. Könnte mich aufregen. Und selbst, wenn das Spiel dann fertig ist, wird es definitiv wieder 4 Day-One Patches geben, damit es immerhin einigermaßen spielbar ist. Zumindest der Singleplayer, weil der Multiplayer erst als DLC 'n halbes Jahr später verkauft wird. Wieso können die Spieleentwickler der großen und bekannten Studios nicht einmal ein Spiel rausbringen, das dann auch vom ersten Tag an wirklich funktioniert und auch komplett ist?

Aber genug von meiner Meinung.

VERLOREN! GEGEN >IRLAND<! Ich gehe schlafen.
Ich denke es war klar, dass freie Meinungen sich (hier) auf Flyff und der Flyff Sektion beruhen sollten oder?

Ich persönlich halte nichts von diesem Thread, aber wenn es schon da ist, dann schreibe ich auch etwas dazu.

Sprichwort: Community!

Was mich an dieser Community stört ist so ziemlich alles. Wie definiere ich denn "alles"?
Ganz einfach, ich bin nicht der einzige der denkt, die Community wurde von Affen erzogen.
Kommt ein Release, kommen die giftigen Insekten aus ihren Löchern und fangen an Gift zu verteilen. Es ist selbstverständlich, dass man seine eigene Meinung frei äußern darf, nur ist es nicht selbstverständlich, wenn man dabei ausfallend oder beleidigend wird und seine Undankbarkeit auf dieser Weise zeigt. Ich werde hier aus Diskretion keine Namen nennen, aber ich denke viele wissen welche Person(en) ich damit betone. Wenn hier mal ein "Nehmen und Geben" herrscht, jeder gegenseitig respektiert wird, dann würde diese Szene noch leben und es würde anders aussehen.

Das war weder eine Aufforderung, noch eine Anspielung. Das liegt ganz allein an euch.

-ausgeheult-
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2015, 10:48   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Ich denke es war klar, dass freie Meinungen sich (hier) auf Flyff und der Flyff Sektion beruhen sollten oder?
Ach, so ist das; geht aus dem ersten Post nicht hervor. Danke, dass du mich freundlich drauf hinweist. Ein positiver Lichtblick in der Community bist du, wenn nur mehr so wären.
Marv!n is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/13/2015, 05:48   #54
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Folgendes sollte man mal versuchen:

Das sich mal die Aktiven Leute hier in der Sektion sich zusammen setzen z.b. Im Teamspeak oder in einer Skype config und gemeinsam mal über das ganze hier diskutieren.

Weil wenn jeder sein eigenes Ding macht fährt man vieles gegen die Wand was ich in den letzten Tagen bei neuen Servern leider sehen musste.

Ich bin immer noch der Meinung das man sich gegenseitig unterstützen sollte.
Es ist kein Wunder das die Leute die die ganzen Source Codes und Tutorials geschrieben haben kein Bock mehr haben wenn man bei jeden kleinen Fehler dumm angemacht wird.
Genau aus diesem Grund kommt hier nichts mehr.
Es wird nur noch genommen und nicht mehr gegeben.

Ich als Serverleiter unterhalte mich zum Beispiel auch mit anderen Server Admins.
Und was bei diesen Gesprächen raus kommt ist nur selten Grütze sondern wirklich gute Ideen.
Warum kann man sowas nicht mal in geregelten Abständen unternehmen.
Ich mein wer das nicht machen möchte muss ja nicht an der Diskussion teilnehmen.
Es sollte alles auf einer freundlichen und ruhen Basis laufen damit es auch funktioniert.

ich kann mir schon denken was jetzt kommt.
,,ih nein mit den ganzen Leuten will ich nicht reden"
Ich wette mit jeden hier wenn man alle Vorschläge und Ideen in einem Server verbaut wird es ein reisen Projekt.

So und nur seit ihr gefragt wollt ihr mal eine Diskussionsrunde starten auf einer freundlichen Basis oder wollt ihr das die Sektion weiter so den Bach runtergeht ?


Wenn ihr Rechtschreibfehler findet behaltet sie für euch habe es von meinem IPad geschrieben.
-Venom' is offline  
Old 10/13/2015, 09:24   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
Mir gehen die ganzen Leute wie Armageddon,Gentros und Chyukasame so auf den Senkel immer und immer wieder haben die einen neuen Server und wundern sich warum die User aus bleiben.

Hey, wie wäre es wenn ihr mal mehr Durchhaltevermögen zeigt und euch nicht wie kleine Kinder verhaltet.. kek

Edit: ich habe Andre vergessen
Suima is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2015, 10:35   #56


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
Mir gehen die ganzen Leute wie Armageddon,Gentros und Chyukasame so auf den Senkel immer und immer wieder haben die einen neuen Server und wundern sich warum die User aus bleiben.

Hey, wie wäre es wenn ihr mal mehr Durchhaltevermögen zeigt und euch nicht wie kleine Kinder verhaltet.. kek

Edit: ich habe Andre vergessen
^^ Um ehrlich zu sein, haben manche Menschen auch keine Lust mehr, wenn so Leute wie du kommen und nur Müll erzählen (Das tust du jedes mal).. Aus diesem Grund bist du perm. banned bei mir... Egal welchen Namen oder Ip ich filter dich jedes mal raus.. Du bist ein absoluter Untergang für ein Server.. Diese Gerüchte die du jedes mal verbreitest.. Deine Aktion .. Ich sag dazu nur Myths of Etheria und viele haben zugehört.. Aber ich weiß wie du bist und vielleicht ist das auch ganz gut so..

Aber nun gut, du hast Recht, warum habe ich meine 3 Server nicht mehr ? Rising Core -> Geschlossen von Tobilap (ich war Resource Dev) .. Divinity Dream (ich wurde zuhause von meinem Developer iKasu verarscht, er war mein Mitbewohner) und hat danach alles gelöscht und gewipt (selbst an meinem PC).. Und dann noch der letzte Myths of Madrigal -> Ich habe diesen Server geliebt, aber mein Reallife hat in diesem Moment mir ordentlich gegeben .. Beides zusammen hat mich bis zum Burnout geführt.. Jetzt hast du deine 100% Wahrheit über meine Server.. Ich habe nicht aufgeben .. Ich konnte nur einfach an der Situation nichts ändern .. Ich danke auch jedem der bei mir gespielt hat..

Über Genetros, Andre und co habe ich nicht zu urteilen ..

MfG Ace


Zum dem was Gentros sagt:

Teamspeak 3 Server:
ace-teamspeak.ga


Könnt gerne alle drauf joinen und auch mehr Leute dazu holen, dann werden meine 100 Slots endlich mal genutzt..
- Major is offline  
Old 10/13/2015, 10:46   #57
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
Mir gehen die ganzen Leute wie Armageddon,Gentros und Chyukasame so auf den Senkel immer und immer wieder haben die einen neuen Server und wundern sich warum die User aus bleiben.

Hey, wie wäre es wenn ihr mal mehr Durchhaltevermögen zeigt und euch nicht wie kleine Kinder verhaltet.. kek

Edit: ich habe Andre vergessen
Genau sowas meinte

Suima mit dir wird sich die Sektion auf jeden Fall zum Guten wenden wenn du verstehst was ich meine


Man natürlich nicht mit so welchen Leuten geht die Sektion noch mehr kaputt.
Und du redes hier von das du kein Bock auf uns hast ? Im Endeffekt sitzt du wieder auf unseren Servern.

Warum meine Server down gegangen sind liegt nicht dran das ich kein Durchhaltevermögen habe sondern an euch kleinen Kindern die der Meinung sind zu Botten, hacken, beleidigen, Flammen, haten, sich Gegenseiten an den ***** fassen.

Ich bin jeden Tag damit beschäftigt eure bots Hacks und sonstiges zu fixes was mich langsam nervt.

Dazu kommt noch das die User meistens selbst schuld waren ich mein wenn man nur noch beleidigt wird unter den Usern dann gehen die meisten.
Und warum sollte ich dann noch hunderte von Euro aus meiner Tasche in ein Projekt stecken wo am Ende eh nichts mehr läuft mit den Spielern.

Wir sind nie ohne Grunde offline gegangen.

Hätte ich kein Durchhaltevermögen würde ich nicht schon wieder hunderte von Euro in ein Projekt stecken.
Weil genau sowas schätzt ihr Spieler nicht, das wir Admin den ganzen Spaß erstmal Monate vorher aus unserer Tasche zahlen.
-Venom' is offline  
Old 10/13/2015, 12:31   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Genau sowas meinte

Suima mit dir wird sich die Sektion auf jeden Fall zum Guten wenden wenn du verstehst was ich meine


Man natürlich nicht mit so welchen Leuten geht die Sektion noch mehr kaputt.
Und du redes hier von das du kein Bock auf uns hast ? Im Endeffekt sitzt du wieder auf unseren Servern.

Warum meine Server down gegangen sind liegt nicht dran das ich kein Durchhaltevermögen habe sondern an euch kleinen Kindern die der Meinung sind zu Botten, hacken, beleidigen, Flammen, haten, sich Gegenseiten an den arsch fassen.

Ich bin jeden Tag damit beschäftigt eure bots Hacks und sonstiges zu fixes was mich langsam nervt.

Dazu kommt noch das die User meistens selbst schuld waren ich mein wenn man nur noch beleidigt wird unter den Usern dann gehen die meisten.
Und warum sollte ich dann noch hunderte von Euro aus meiner Tasche in ein Projekt stecken wo am Ende eh nichts mehr läuft mit den Spielern.

Wir sind nie ohne Grunde offline gegangen.

Hätte ich kein Durchhaltevermögen würde ich nicht schon wieder hunderte von Euro in ein Projekt stecken.
Weil genau sowas schätzt ihr Spieler nicht, das wir Admin den ganzen Spaß erstmal Monate vorher aus unserer Tasche zahlen.
Botten und Hacken?
Wie unsicher ist dein Server denn bitte?
Jeden tag bist du also damit beschäftigt die bots zu fixen. Dann bist du der schlechteste Dev den ich kenne.
Also bei Forsaken Flyff(Mentus) wird einmal was gefixt und dann ist für 1 Jahr ruhe. Aber bei dir jeden tag läuft.
Ich glaube eher Marvin hat zu viel durchhaltevermögen und genau deshalb ist sein Server so berühmt und hat so viele User.
Alle die denken an Marvin ran zu kommen sollten mal aufwachen.

Alleine du Gentros(AKA. ParadiseOne) solltest schon wissen, dass du keine Chance mehr hier hast. Jeder kennt dich und kaum einer mag deine Server, da sie ehh in 2 Wochen wieder down sind.

Schon wieder sind die User schuld? Bist ja echt nur am lügen. Die User haben kein respekt vor dir deshalb beleidigen sie rum. Für die sind deine Server übergangs Server bis sie einen neuen gefunden haben.


Nein du hast auch kein Durchhaltevermögen.

PS. HALTE DICH ENDLICH MAL AN DIE EPVP REGELN! Ansonsten Gentros'
Michi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2015, 12:39   #59
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Gabs sowas wie nen Flyff-Ts nicht oft genug? Wird eh nie was draus weil nach 2-3 Tagen niemand mehr kommt.
Mognakor is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2015, 13:11   #60
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Das ganze artet schon wieder aus, weil gewisse Personen anfangen zu provozieren.
Ich meine, es sollte doch um das Wohlergehen der Community und der Sektion gehen oder habe ich hier den Sinn des Themas verfehlt? Wenn jeder hier zu persönlich wird und anfängt Namen zu nennen, dann bin ich dafür den Thread zu schließen.

Ich teile gerne den Vorschlag von Gentros, aber die Problematik dabei ist, dass sich vermutlich niemand in TS kommt oder im TS nur albern. Man kann sicherlich auch mit etwas einfachem anfangen.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Haben Hacker in Mw3 freien Lauf?
07/23/2013 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Com, ich wollt mal fragen ob die Hacker in Modern Warfare 3 überhaupt noch gebannt werden wenn man sie reportet? Weil ich hab einen Hacker schon öfter reportet und nichts passiert..
Freeclimbers - lass deiner Kreativität freien Lauf
06/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Die kleine aber feine Vorstellung der Freeclimbers Wer sind wir & was haben wir zu bieten? - Nette & aktive Community - Erfahrene Serverleitung (bestehen seit anfang 2011) - Wir sind immer für neue Projekte etc. offen & helfen natürlich auch dabei - Viele spannende & gut besuchte Events - mehrere Welten (Hauptwelt, Themenwelten, Farmingwelt und Freebuildmap) - Homepage mit Forum/livemap - Eigener Teamspeak 3 Server



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.