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PK System Stadtwachen?

Discussion on PK System Stadtwachen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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PK System Stadtwachen?

Hey ich hab da mal eine Frage ich hab einfach mal so das PK System aktiviert aber mir ist aufgefallen, das mich, wenn ich Karma habe, die Stadtwachen nicht automatisch angreifen wenn ich in ihrer nähe bin, obwohl sie das ja tun sollten, woran liegt das?
DerHeiligeJesus is offline  
Old 10/03/2015, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
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Received Thanks: 3
Mir ist aufgefallen das die anderen Stadtwachen mich angreifen wenn ich spawne, nur die die in Madrigal stehen nicht, in der Source hab ich aber auch nichts dazu gefunden, weiß einer was ich machen soll?
DerHeiligeJesus is offline  
Old 10/05/2015, 14:41   #3

 
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Ich vermute, dass diese Stadtwachen im Beast hingestellt wurden, aber ihnen keine Npc Funktion zugewiesen wurde.
FunkyJustice is offline  
Old 10/05/2015, 14:46   #4


 
- Major's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by FunkyJustice View Post
Ich vermute, dass diese Stadtwachen im Beast hingestellt wurden, aber ihnen keine Npc Funktion zugewiesen wurde.
Dementsprechend könnten sie aber auch auf Friendly und so weiter eingestellt sein .. Fazit: Überprüfe mit Beast die Einstellungen der Gespawnten Guards.
- Major is offline  
Old 10/05/2015, 15:09   #5
 
Mognakor's Avatar
 
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Poste mal den Eintrag aus der propMoverEx
Mognakor is offline  
Old 10/05/2015, 16:47   #6
 
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Die funktionierende Stadtwache :
PHP Code:
MI_GUARDIAN
{
    
    
m_nAttackFirstRange 10;

    
SetCallHelper000FALSE );

    
AI
    
{
        
#Scan
                    
{
            
scan range 10 chao 100
                    
}

        
#battle
            
{
            
attack
            Helper sam 5000 1
            Rangeattack 10              
                    
}

        
#move
            
{
            
            }    
       }   

Die aus Flaris die nicht funktioniert :

PHP Code:
MI_MAFL_PATROL
{
    
    
m_nAttackFirstRange 10;

    
SetCallHelper000FALSE );

    
AI
    
{
        
#Scan
                    
{
            
scan
                    
}
        
#battle
            
{
            
Attack
                        Rangeattack 10
            Berserk 20 3.0
                    
}
        
#move
            
{
            
            }    
       }   

DerHeiligeJesus is offline  
Old 10/05/2015, 17:53   #7
 
Mognakor's Avatar
 
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Posts: 598
Received Thanks: 465
Die Zeile is wichtig:

scan range 10 chao 100

chao 100 bzw. 101 sagen ob die Wache gute oder böse Spieler angreift.
Mognakor is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2015, 18:00   #8
 
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oh ok danke, funktioniert ;D
DerHeiligeJesus is offline  
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