Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz Problem

Discussion on Neuz Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuz Problem

Hallo Community.

Ich habe mir einen pServer erstellt, und datenbank und serverfiles funktionieren auch, aber wenn ich das Spiel starte und einen Charakter wählen will passwirt das:



Hoffe auf Hilfe.

Greez yavidoo
yavidoo is offline  
Old 11/23/2009, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by yavidoo View Post
Hallo Community.

Ich habe mir einen pServer erstellt, und datenbank und serverfiles funktionieren auch, aber wenn ich das Spiel starte und einen Charakter wählen will passwirt das:



Hoffe auf Hilfe.

Greez yavidoo

Probier halt einfach eine andere neuz zu nehmen... wahrscheinlich hast duw was darn rumgebastelt oderr?
Jester05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15 Neuz Problem
09/05/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi erstmal, Ich habe das Problem wenn ich Neuz öffnen will dann passiert nichts. Ich hatte einen "Server Verifizierungs Fehler", den ich allerdings lösen konnte. Seitdem startet meine Neuz nicht mehr. :( Kann mir da jemand helfen?
Problem mit Neuz
05/12/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde, ich versuche schon seit geraumer Zeit mir einen P Server für meine Freunde und mir einzurichten. Zuerst probierte ich es mit v12 (english), das hat super geklappt aber die Version ist etwas "zu" alt. Ich probierte dann v13 und ich komme immer auf die selbe Fehlermeldung: "neuz exe funktioniert nicht mehr" Ich habe schon probiert: An DB: -Twilight v13
[Problem]Neuz.exe
05/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich weiß das ich nerv mit den ganzen fragerein und so aba ich will auch es endlich mal schaffen des server fertig zu kriegen also ich hab folgendes Problem: Ich starte mit starter.bat un kann mich au einloggen un alles wenn ich dann den char auswähl un auf "OK" drücken will schmiert neuz.exe ab ich weiß nicht an was es liegen könnte also frag ich mal euch Mfg Nighti :D
Neuz Problem...
03/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich Leute also NPC´s ansprechen will, kommt so ein error text... könnt ihr mir helfen? BRauch ich eine neue Neuz??? Bin schon verzweifelt!!!! MFG Fly 'n Fires
Neuz Problem
07/04/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe heute die Taste "O" gedrückt und dabei hat sich der Client einfach geschlossen. Wenn ihr wissen möchtet welche Files+DB ich use dann is das einmal Aldimaster Rev3 und PPFW Server Files So nun wieder zu dem Neuz Problem , ich hab schon paar Neuz probier wie z.B MyNewNeuz kriege aber immer Crash. Kann mir da jemand vielleicht bitte weiter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.