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Originally Posted by ironiebob1994
Was meinst du damit twilight ?
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Hab mich beim Prozedurnamen geirrt.
Der eigentliche Aufruf geschieht in der
GAME_BACKSYSTEM_STR 'S4'.
_Database\DBBackEndSystem.cpp
Code:
BOOL CDbManager::GetGMChat( CQuery* pQuery, char * lpstrTime, int& nChatCount )
Das ganze erfordert dabei natürlich eine vorhandene BACKEND_DBF (mit ein bisschen Google einfach zu finden), diese eingerichtet und im Database Server aktiviert.
Wenn man nun alles in der BACKEND_DBF richtig eingerichtet hat, kann man instant (bei nicht veränderter Zeit in der
CDbManager::BackSystem 5 Sekunden) Nachrichten (GM Shouts) über diese Datenbank (ANNOUNCE_TBL) aufrufen lassen - auch zeitgesteuerte Shouts sind möglich.
_Database\DBBackEndSystem.cpp
Code:
if( GetGMChat( pQuery, chBackEndSystemChatTime, nChatCount ) )
{
CDPTrans::GetInstance()->SendGMChat( nChatCount );
}
Wenn aus der ANNOUNCE_TBL dann GM Shouts gelesen worden sind (was offenbar alle 5 Sekunden probiert wird), dann wird dies über SendGMChat an den Server geschickt.