Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden Speichern Nicht.

Discussion on Gilden Speichern Nicht. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2015, 15:13   #16
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Welche Verbindung denn?
Wenn man sich einloggen und Charaktere erstellen und laden kann, wird es nicht an der Verbindung liegen (da Gilden und Charaktere über die selbe ODBC-Verbindung [meistens der character01 DSN] laufen).

Die RANKING_STR hat mit dem Laden der Gilden rein gar nichts zu tun (außer irgendein Depp hat die Codelogik miteinander verknüpft).

Diese Prozedur lädt lediglich das Gildenranking in den Speicher. Ingame sieht man das Ranking z.B. bei Juria im Flaris Office oder anderen NPCs in Hauptstädten nahe der Postkästen.
Das ist mir selber bewusst.
Dennoch ist die Speicherung korrekt. Guilde wird gespeichert. User(Spieler) wird der Guilde in GUILD_MEMBER_TBL zugewiesen.
Dennoch läuft etwas beim auslesen falsch.
ODBC sind alle überprüft und Bearbeitet.
Außer Standart Errors von den GoH Files konnte ich nichts anderes feststellen.
-Venom' is offline  
Old 06/19/2015, 15:20   #17
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Was passiert denn beim manuellen ausführen der GUILD_STR Prozedur mit S1 Parameter?

Code:
use CHARACTER_01_DBF
go
exec GUILD_STR 'S1', '0000000', '01'
xTwiLightx is offline  
Old 06/19/2015, 15:23   #18
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Was passiert denn beim manuellen ausführen der GUILD_STR Prozedur mit S1 Parameter?

Code:
use CHARACTER_01_DBF
go
exec GUILD_STR 'S1', '0000000', '01'
Kann ich dir gleich verraten
-Venom' is offline  
Old 06/19/2015, 15:26   #19
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58


Das ist das ergebnis ^^

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2015, 15:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Lass mal zwischen Cache und World 30 sec zum laden.
und nach dem Database auch 30 sec. (Ich weiß das eine lade zeit eig. fürn ... ist)
bei mir hat es damals auch geholfen.
Einzigste was etwas länger zeit braucht ist der Database, der rest ist WAYNE..
Wanetrain is offline  
Old 06/19/2015, 15:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
hmm der error kommt mir bekannt vor ich bin grad nur an überlegen woran es lag
ironiebob1994 is offline  
Old 06/19/2015, 15:35   #22
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Einzigste was etwas länger zeit braucht ist der Database, der rest ist WAYNE..

-Venom' is offline  
Old 06/19/2015, 15:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
firewall ausgemacht ?
und die frage is er zeigt n error mit xFFFFFFFF an kann mann das nicht ändern ?
ironiebob1994 is offline  
Old 06/19/2015, 15:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post

Du hast doch nicht mal ein Plan warum er das braucht, du weißt nicht mal was die Server untereinander machen, willst aber hier Ratschläge austeilen.

Relativ Simpel, die Daten werden gespeichert aber nicht Geladen, nun Error's bekommst du auch keine oder? dann musst du dir das mal genauer anschauen..

[Ironie]
Mag es evtl. daran liegen das du Kevin heißt? mmh...
[/Ironie]
Wanetrain is offline  
Old 06/19/2015, 15:46   #25
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by kevinkraus View Post


Das ist das ergebnis ^^

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
Auch nach einem Neustart?
xTwiLightx is offline  
Old 06/19/2015, 15:48   #26
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Ja

Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
kevinkraus is offline  
Old 06/19/2015, 15:50   #27
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Da hilft wohl nur noch Debuggen und nen Breakpoint nach dem Laden der Gilden setzen.
Dann schauen, ob wirklich noch alle Gilden im Stack sind (ich weiß gerade nicht, ob Core Server oder Database, aber beide Server im Debugger laufen zu lassen, kann nicht schaden).
xTwiLightx is offline  
Old 06/19/2015, 16:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 13
Also ich benutze die neuen Vituos Files (Ja ich weiß alles darüber Backdoors etc.) und hab leider nur die zugemüllte DB welche bei den Files dabei war. Bei mir sind die Beiträge ebenfalls in der DB vorhanden(von den Gilden) jedoch laden diese nicht. Jedoch speichert mein Modelchange bei einem Serverneustart auch nicht.
Hier mal der Ausschnitt aus der DbManagerSave.cpp
♪Chiqupon♫ is offline  
Old 06/20/2015, 02:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 15
It's your ranking sql linked file
kun_sama13 is offline  
Old 06/20/2015, 04:49   #30
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Mope hat es mir gemacht, echt korrekter typ <3
kevinkraus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bf3 Tarnung Speichern nicht Warum ?
04/21/2013 - Battlefield - 4 Replies
hi ich hab immer das Problem das die Tarnungen nicht speichern kann man das irgend wie beheben ? oder ist das ein Bug ? ich wollte bei der (Waffe->PKP PECHENEG->Tarnung Taktische Tarnung) machen aber es geht nicht
Steamspiele speichern Lautstärke Einstellung nicht
01/15/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey, also erstmal: Ich google das Problem schon seit 2 Wochen und hab leider immernoch nix gefunden. Hab auch grade hier im Forum geguckt aber nicht wirklich irgendwas hilfreiches gefunden^^ Mein Problem ist: Ich habe vor wie oben gesagt 2 Wochen mir Dungeon Defenders geholt (erst hat mir das Spiel nicht gefallen wegen der schlechten Übersetzung) und jetzt spiel ich es eigentlich echt gern, jedoch kotzt es mich an das Steam jedesmal nach dem neustarten des Spiels die Soundeinstellung auf...
Replay nicht Speichern
12/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hay Leute ich kann iergendiwe meine replays nicht mehr speichern da teht kein Button und da steht dann change you Options to Save Replay finde in den einstellungen nichts pls helft mir danke im vorraus
3.3.5a Trinity NPC´s Speichern nicht
08/15/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, auf meinem WoW Server Speichern die InGame Gespawnten NPC´s nicht, jedesmal wenn ich den Server Restarte sind die NPC´s gelöscht. Troz "saveall" und der "1" hinter der Entry. Wisst ihr da was? MFG
FileZill änderungen speichern nicht ab?
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe mich jetzt schon einiger maßen gut über FileZilla und so informiert aber obwohl ich es irgent wie bei filezilla abspeicher und server dann reboote gibts im server keine veränderung mhh ???



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.