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Gilden Speichern Nicht.
Discussion on Gilden Speichern Nicht. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
06/19/2015, 15:13
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#16
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elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
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Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Welche Verbindung denn?
Wenn man sich einloggen und Charaktere erstellen und laden kann, wird es nicht an der Verbindung liegen (da Gilden und Charaktere über die selbe ODBC-Verbindung [meistens der character01 DSN] laufen).
Die RANKING_STR hat mit dem Laden der Gilden rein gar nichts zu tun (außer irgendein Depp hat die Codelogik miteinander verknüpft).
Diese Prozedur lädt lediglich das Gildenranking in den Speicher. Ingame sieht man das Ranking z.B. bei Juria im Flaris Office oder anderen NPCs in Hauptstädten nahe der Postkästen.
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Das ist mir selber bewusst.
Dennoch ist die Speicherung korrekt. Guilde wird gespeichert. User(Spieler) wird der Guilde in GUILD_MEMBER_TBL zugewiesen.
Dennoch läuft etwas beim auslesen falsch.
ODBC sind alle überprüft und Bearbeitet.
Außer Standart Errors von den GoH Files konnte ich nichts anderes feststellen.
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06/19/2015, 15:20
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Was passiert denn beim manuellen ausführen der GUILD_STR Prozedur mit S1 Parameter?
Code:
use CHARACTER_01_DBF
go
exec GUILD_STR 'S1', '0000000', '01'
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06/19/2015, 15:23
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#18
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elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
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Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Was passiert denn beim manuellen ausführen der GUILD_STR Prozedur mit S1 Parameter?
Code:
use CHARACTER_01_DBF
go
exec GUILD_STR 'S1', '0000000', '01'
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Kann ich dir gleich verraten
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06/19/2015, 15:26
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#19
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elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
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Das ist das ergebnis ^^
Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
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06/19/2015, 15:27
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
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Quote:
Originally Posted by Gentros'
Lass mal zwischen Cache und World 30 sec zum laden.
und nach dem Database auch 30 sec. (Ich weiß das eine lade zeit eig. fürn ... ist)
bei mir hat es damals auch geholfen.
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Einzigste was etwas länger zeit braucht ist der Database, der rest ist WAYNE..
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06/19/2015, 15:35
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
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hmm der error kommt mir bekannt vor ich bin grad nur an überlegen woran es lag
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06/19/2015, 15:35
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#22
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elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
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06/19/2015, 15:39
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
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firewall ausgemacht ?
und die frage is er zeigt n error mit xFFFFFFFF an kann mann das nicht ändern ?
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06/19/2015, 15:44
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
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Quote:
Originally Posted by Gentros'
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Du hast doch nicht mal ein Plan warum er das braucht, du weißt nicht mal was die Server untereinander machen, willst aber hier Ratschläge austeilen.
Relativ Simpel, die Daten werden gespeichert aber nicht Geladen, nun Error's bekommst du auch keine oder? dann musst du dir das mal genauer anschauen..
[Ironie]
Mag es evtl. daran liegen das du Kevin heißt? mmh...
[/Ironie]
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06/19/2015, 15:46
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Quote:
Originally Posted by kevinkraus
Das ist das ergebnis ^^
Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
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Auch nach einem Neustart?
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06/19/2015, 15:48
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#26
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elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
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Ja
Mit Freundlichen Grüßen,
- Kevin
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06/19/2015, 15:50
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Da hilft wohl nur noch Debuggen und nen Breakpoint nach dem Laden der Gilden setzen.
Dann schauen, ob wirklich noch alle Gilden im Stack sind (ich weiß gerade nicht, ob Core Server oder Database, aber beide Server im Debugger laufen zu lassen, kann nicht schaden).
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06/19/2015, 16:01
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 228
Received Thanks: 13
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Also ich benutze die neuen Vituos Files (Ja ich weiß alles darüber Backdoors etc.) und hab leider nur die zugemüllte DB welche bei den Files dabei war. Bei mir sind die Beiträge ebenfalls in der DB vorhanden(von den Gilden) jedoch laden diese nicht. Jedoch speichert mein Modelchange bei einem Serverneustart auch nicht.
Hier mal der Ausschnitt aus der DbManagerSave.cpp
Code:
sprintf( pItemStruct->szItem, "%d,%d,%d,%d,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,"
#ifdef __WEAPON_LEVELING
"%d,%d,"
#endif // __WEAPON_LEVELING
#ifdef __MODEL_CHANGE
"%d,"
#endif // __MODEL_CHANGE
#ifdef __OLD_NEW_GLOW_V2
"%d,"
#endif // __OLD_NEW_GLOW_V2
"%d/",
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06/20/2015, 02:51
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 15
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It's your ranking sql linked file
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06/20/2015, 04:49
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#30
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elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
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Mope hat es mir gemacht, echt korrekter typ <3
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