Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

v14 Datenbank

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
v14 Datenbank

Hi ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine datenbank für v14 gibt.
wenn ja könnter ihr sie releasen in der SuFu konnte ich niy finden.
MfG,Lightings

Lightings is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
hay lightnings ich glaube aronn will seine bald releasen aber soweit ich weiß sind dass nur die waffen naja abwarten und tee trinken

MFG remmy

remmy75 is offline  
Old   #3

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,267
Waffen ? LoL aber im ernst. Seit v11 wird keine ITEM Db mehr gebraucht das ist nutzlos.... und die offi files sind hier nicht erlaubt.

PS: Zu der sache mit den Item_DBF die ist nutzlos.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 278
Naja bis Jetzt wurde ich ja Immer gedrängt Keine v14 DB zu Realesen aber jetzt wo die offi Files drausen sind werde ich sie Realesen, ich setz den Link gleich Nachträglich rein

Aronn is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Aronn View Post
Naja bis Jetzt wurde ich ja Immer gedrängt Keine v14 DB zu Realesen aber jetzt wo die offi Files drausen sind werde ich sie Realesen, ich setz den Link gleich Nachträglich rein
wenn du es nicht tust tu ich es (: hör auf die leute so heiß auf die db zu machen nicht immer behalten und alles wollen. auch mal geben (: die files releast? : D das war ich auf gl.de weil mir der s***** auf die nerven gehst dieses "Nee keiner kriegt die ihr könnt das eh nicht" tja die meisten haben die files schon zum laufen gebracht, bei mir laufen sie ebenfalls nur ein error. denn müsste ich eigtl. früher oder später raus bekommen immerhin kackt der worldserver nicht ab aber er läd und läd nix passiert.

Edit: oh sry du hast ja geschrieben du willst sie releasen (: dann lass ich dir den vorrang ich stehle keinem die show
CashFlow is offline  
Old   #6

Sorry das es Gedauert hat aber da Ich Meine festplatte killen Musste hatte ich keine v14 DB mehr also schreib ich alles neu,

Erstmal die waffen

Ich hab einfach Mal meine Res Files genommen... Bei den sollte es kein Problem sein

Download

Auf wunsch Folgen die Mobs Natürlich.

[email protected]: Ich bin Keiner von diesen ''ich behalt alles für mich und geb damit an''
was ich Hab realese ich auch, und diese Oberpros die sich aufspielen und sagen ''du schaffst das sowieso nicht'' irgentwie kann jeder das schaffen ist nur die frage der zeit, andere schaffen es früher, andere später...

Zu den offi files: Bei mir laufen sie auch wenn ich erlich gesagt knapp 10Tage dafür gebraucht habe, ich wollte meinen p-server service ja auch auf die offi files ausweiten, die wurden hier aber verboten.

Nochwas: Solltest du die Mobs zur hand haben kannst du die Realesen sonst schreib ich die einträge Heute abend wenn ich zeit habe

/Greetings
Aronn is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

Quote:
Sorry das es Gedauert hat aber da Ich Meine festplatte killen Musste hatte ich keine v14 DB mehr also schreib ich alles neu,

Erstmal die waffen

Ich hab einfach Mal meine Res Files genommen... Bei den sollte es kein Problem sein

Download

Auf wunsch Folgen die Mobs Natürlich.

[email protected]: Ich bin Keiner von diesen ''ich behalt alles für mich und geb damit an''
was ich Hab realese ich auch, und diese Oberpros die sich aufspielen und sagen ''du schaffst das sowieso nicht'' irgentwie kann jeder das schaffen ist nur die frage der zeit, andere schaffen es früher, andere später...

Zu den offi files: Bei mir laufen sie auch wenn ich erlich gesagt knapp 10Tage dafür gebraucht habe, ich wollte meinen p-server service ja auch auf die offi files ausweiten, die wurden hier aber verboten.

Nochwas: Solltest du die Mobs zur hand haben kannst du die Realesen sonst schreib ich die einträge Heute abend wenn ich zeit habe

/Greetings

leider besitzte ich die mobs nicht aber das sollte das leichteste sein wenn ich erstmal den worldserver zum laden bringen würde weil ich nen beast besitzt wo mit du npc und mobs beliebig spawn kann (: wenn du lust hast kannst du mich icq wie auch msn adden so können wir uns besser austauschen weil so ist es leider nur begrentzt erlaubt.

vllt kannst du mir ja helfen bei den worldserver O:
CashFlow is offline  
Old   #8

hmm wir reden Hier aneinander vorbei... die Db die ich grade Realest habe ist für die alten Caali Files, Meine offi Db ist noch nicht Fertig und erst auf dem stand von v12 naja v13 Teilweise da ich für diese files sehr wenig zeit habe, zum world server Problem... ich hatte einmal das er immer nur Läd ich glaube das gleiche wie du das lag an MsSql nach einer neuauflage ging es problemlos

Edit: Dennoch muss ich zugeben das es mir mit den offi files noch an übung Fehlt, Mit caali Files habe ich mich Gute 3 jahre befasst Mit den offi files bin ich noch nicht sehr vertraut, auch wenn die Datenbank fläche einfacher ist als die der Caali DB
Aronn is offline  
Old   #9

Quote:
hmm wir reden Hier aneinander vorbei... die Db die ich grade Realest habe ist für die alten Caali Files, Meine offi Db ist noch nicht Fertig und erst auf dem stand von v12 naja v13 Teilweise da ich für diese files sehr wenig zeit habe, zum world server Problem... ich hatte einmal das er immer nur Läd ich glaube das gleiche wie du das lag an MsSql nach einer neuauflage ging es problemlos
oh ihr redet über caali naja ich habe die v14 character db ich vermute das die item db beo v14 nicht mehr gebraucht wird weil die files alles aus dem resource ortner nehmen ich habe es auch neu überspielt aber nix gemacht. ich probiers nochmal : ) btw ich spreche grade über v14 :P
CashFlow is offline  
Old   #10

Received Thanks: 4
coole waffen thankys aronn aber kannsu auch die mops releasen (wenn möglich auch die dungeons dazu^^) währe echt nett verdienst dir dabei mindestens mein thankx =D

MFG remmy
remmy75 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
hi kann mir jemand mal sagen wie ich die waffen in die db einfüge bin ein kleiner noob^^
Akion21 is offline  
Old   #12

einfach ind ie batenbank Batchen: Navicat starten ---> Rechtklick auf die datenbank---> Batchdatei ausführen

die Monster kommen noch bin Grade etwas im stress =/
Aronn is offline  
Old   #13

habe dann noch paar fragen ^^
1. Boxen gehn nicht auf
2.Kannst du mir mal Id´s von den Waffen geben
3.habe v11 files mit aldimaster db und deinen waffen^^
Akion21 is offline  
Old   #14

1. Boxen haben nichts mit der datenbank zu tun, einfach in den serverfiles ordner werfen

2. Ids kannst du in der Datenbank unter Data_Item anschauen, ich liste sie hier dennoch mal auf

Viel spaß damit.

/Greetings
Aronn is offline  
Old   #15

xD danke für so schnelle antworten
die waffen sehe ich nicht im inventar und die sind weiß wenn ich sie trage^^

Akion21 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »