Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modell Change Problem

Discussion on Modell Change Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
Modell Change Problem

Hallo

ich habe ein Problem wie es oben schon steht

wenn man das Modell geChange hat dann sehen es die anderen spieler aber man selber nicht mehr

also

ich mache ein anderes Model auf der Waffe

ich selber sehe das was ich vorher hatte aber nicht das was ich drauf gemacht habe

andere sehen es aber welches ich drauf gemacht habe

bitte um hilfe

#Push
gross128 is offline  
Old 02/24/2015, 17:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
#Push
gross128 is offline  
Old 02/25/2015, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
#Push
gross128 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuem Modell
09/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Könnte mir jemand ein Screen geben wie ich ein ein neues Haus in 3dsmax ausrichten muss damit es beim Einfügen mit dem Mapeditor von musicinstructor aufrecht steht ? Ich weiß das das jetzt eine blöde frage frage ist, aber wenn ich es in 3dsmax am X Punkt aufrecht einrichte dann liegt es beim Einfügen in das Spiel auf der Seite. Ich weiß das man es dann einfach mit dem Mapeditor drehen kann, aber das Problem ist, das die Collisions Hülle sich nicht mit dreht und auf der Seite liegen...
*.gr2 Modell Collision Problem
09/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Kennt sich jemand mit m2_col_helper.mse bzw. Collision in 3ds max 7 aus ? Wie bin ich vorgegangen: Ich habe das Modell "c1-016-house9.gr2" ( kleines Haus ) in 3ds max geladen. Dann die dazu gehörige "mdatr". Das Haus habe ich gelöscht und habe zwischen die Collisionsplane das neue Modell gesetzt, die Collisionsplane angepasst und dann die Collisions file exportiert und als "mdatr" gespeichert.
3D Modell Problem
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Communtiy, ich habe gestern meine erste Waffe erstellt. Hab sie nun soweit auch eingefügt aber sie wird immer falsch rum gehalten.. Egal wie rum ich sie in 3Ds Max drehe.. Damit ihr versteht was ich meine ein Bild http://img860.imageshack.us/img860/8835/011717384 3.jpg Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Mount Modell Change funktioniert nicht
09/16/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich hab mir heute Glitchy's Model Editing Suite runtergeladen, hab auch schon eine Nachtelfin in nen Mensch gemacht.. nun wollt ich das auch mal mit nem mount ausprobieren, jedoch passieren immer solche sachen: http://www.abload.de/img/bugmount3pj3.png passiert bei allen Mounts die ich benutze (Ziel als auch was dabei rauskommt) Hoffe ihr könnt mir helfen.. MfG Nickomaster PS: im anhang mal meine mpq datei (langsamer frostsäbler -> Schildkröte)
3D Modell glow Problem !!
08/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, mir war langweilig also hab ich just for fun mal gemodelt. alles eingefügt einfach ma den gstaff ersetzt, jetzt is aber der glow wech, koennt wer das problem?? http://www.imagebanana.com/img/83d9nt6f/thumb/Sta ff1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.