Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage nach einrichten v Virtuos files.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Frage nach einrichten v Virtuos files.

Hallo liebe Com,

ich wollte Fragen ob nicht jemand die Tage Zeit und Lust hätte mir die Files von Virtuos einzurichten, genau diese files würde ich gerne benutzen, ich wollte diesen Server nur für mich som daddeln benutzen doch halten sich meine Kenntnisse zwecks Einrichtung doch leider in Grenzen, die Files habe ich schon gezogen und falls irgendeiner ne gute Tat vollbringen möchte wäre ich echt dankbar da ich seid über 6 Jahren ein Fan v Flyff bin.

lg Sokiii

sokiii is offline  
Old 02/25/2015, 14:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
add mich in skype: flyffde (Ente)

iBabbo is offline  
Reply

« Guild house Furniture problem | Looking for some service Clockworks »

Similar Threads
Virtuos related question/request. Virtuos Zusammenhang die Frage/Nachfrage.
05/05/2013 - Elsword - 21 Replies
First of all, I am an American so... Yes most of us are not multilingual. (Americans are mostly stupid. =Hallo an alle. Ich frage mich, ob jemand weiß, von einem Bypass und / oder eine Möglichkeit, "Henir Tropfen Hack / Damage Hack" auf NA Version verwenden. Nur einen kurzen Überblick, was verhindert, dass es auf der NA-Version jetzt ... Es gibt keine Fehlermeldung, der Kunde schließt einfach innerhalb von Sekunden, sobald Sie Ihren Charakter zu laden. Kennt jemand eine Bypass-oder Weg, um es...
Virtuos Files v4
05/04/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo leute hat einer von euch noch die virtuos files v4 + Sourcen ?? Google die ganze zeit aber finde sie einfach nicht :rtfm::rtfm::rtfm: Oder eine alternative außer Bloodyflyff files?????
Virtuos Files v17
06/20/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Nutzt einer die File von Virtuos für seinen Server ? :confused:
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly

All times are GMT +1. The time now is 15:44.