Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zynra Koordinaten?

Discussion on Zynra Koordinaten? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Zynra Koordinaten?

Hi Leutz,
Kann mir jemand vllt. die Zynra Koordinaten sagen, hab die Datei wo ich sie drin hatte verlegt bzw. versehentlich gelöscht

Ich hoffe auf schnelle Hilfe
Spaniel is offline  
Old 10/24/2009, 18:11   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Selber nachgucken?
Rikkami is offline  
Old 10/25/2009, 11:56   #3
 
Spaniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 47
Wie und wo?!

Kann man doch nur bei Offi-Files oder...?
Und die benutz ich nicht!
Spaniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fly for fame in Zynra Fliegen
04/01/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also ich hab mal eben einbisschen in den ress datein runmgespielt und hab da etwas gefunden. Diese Datei müsst ihr in EuerFlyffOrdner/World/radom_map/ einfügen (bei mir: C:\Programme\GpotatoEng\Flyff\World\random_map) Da ich selber leider kein Ticket hab müsst ihr es erst Testen, bin mir nämlich nicht ganz sicher... Viel Spaß Download : -deleted- lg Leines
DT-Koordinaten^^
11/01/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich suche die Koords. vom DT!!! Habe schon viele Thread darüber gefunden, aber da steht nur ich habe sie i-wo, finde sie aber net mehr -.-' Hoffe ihr habt sie. LG Blodas
Koordinaten?
06/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ich benutze den UWC 1.3.xx Emu und hab mal ne frage wie kann ich denn mal sehn welches die koordinaten sind auf der ich stehe oder wenn ich mit der maus über die map fahre wie sehe ich die koordinaten.. ich meine jetzt kein koordinaten addon wie es das für die einzelnen gebiete gibt sondern solche koordinaten die man mit .go benutzen kann.. z.b. : ".go 0 -10958 1761 60" (is in westfall glaub ich ^^) hab schon gesucht nix gefunden.. sry wenns ne n00b frage is :(



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.