Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß nicht warum, aber es geht!

Discussion on Weiß nicht warum, aber es geht! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Post Weiß nicht warum, aber es geht!

#Erledigt
Nikox3 is offline  
Old 12/02/2014, 23:04   #2
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
aber momentan sehe ich das ganze einfach Sinnlos
warum soll ich mir die mühe machen für nichts? Deswegen suche ich
jemanden den ich auch etwas unterstützen kann und meine Zeit mit Ihm
Teilen kann.
Logik?
Warnuk3r is offline  
Old 12/03/2014, 02:52   #3
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Am besten Laden und Ausprobieren - dazu unterstützend das Web und/oder Bücher als Referenz hinzufügen.

Das Programmieren lernt man nur, indem man es tut.
Du kannst keinen Neuling in ein 100k+ Zeilencode Projekt hineinwerfen und versuchen, alles zu erklären.
xTwiLightx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2014, 14:33   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Die Diskussion könnt ihr euch sparen.

Da es anscheinend schon erledigt ist:

#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Perma Bann und man weiß nicht warum?
12/18/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo zusammen, mein Account wurde heute gebannt und ich habe dem Support angerufen und die meinten die dürften mir nicht sagen weshalb/warum der Account zu gemacht worden ist, weil der GameMaster hat sich dazu entschieden und man könnte nix machen. Hier ein Auszug der Mail: Ihr Account wurde wegen Nutzung von Drittanbietersoftware (so genannter "Hacks und/oder Bots") und/oder Exploits gesperrt, welches ein schwerer Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen...
[B] 25€ PSC Weiß aber nicht was ich damit tun soll ^^
07/30/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Es wird nichtsmehr gesucht. VIelen Dank.
Ich weiß ist nicht das beste, aber...
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
... was haltet ihr von diesem Design? Ist für das CMS von Shock-Industries und auch mein erstes Homepagedesign das ich je gemacht habe... Ich weiß auch, dass es nicht das beste ist, dass ist mir durchaus klar! Möchte mich in der Richtung entwickeln und deswegen möchte ich mir mal anhören was ihr dazu zu sagen habt. Ich bitte euch nicht solche Sprüche loszulassen wie: "Sieht scheiße aus!" oder "Bäh Augenkrebs!" oder dergleichen.
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hab ein frage irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused: ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar BITTE SAGT WAS
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
10/30/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der an Aber der bildschirm bleibt aus. ich hatte schon 3 andere Grakfikkarten(GraKas) Getested und 2 andere RAMs. und nen andern Monitor aber half nix. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt^^ oda woran das liegt^^ ich hab ne vermutung das das Mainboard defekt ist hab aba keine ahnung. Bitte auf antwort.



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.