Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ODBC der Website auf Remoteserver?

Discussion on ODBC der Website auf Remoteserver? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 12/02/2014, 17:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ok hab für den Anfang nämlich nen Dualcore und 6gb Ram mit 1tb Speicher für alles mögliche.
BigBrainAFK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]PC als Remoteserver
04/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Heyho. Undzwar habe ich hier einen alten WinXP stehen. Ich würde diesen jedoch gern auch verwenden als Datenpc. Jetzt wollte ich diesen mit LAN an meinen router anschließen und den pc starten und per Remotedesktopverbindung auf den PC zugreifen. Nur kam mir eben. - Geht das überhaupt? - Ich brauche doch sicher einen Port? Wenn ja woher bekomme ich diesen? .. Ich will diesen PC nutzen um paar daten zu sichern und dann wars das eig wieder. Freue mich über antworten ;)
[S] remoteserver mit zugang [B] e*gold
02/20/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
für ca. 1 woche oder länger Meldet euch über pn
[RELEASE]Silkroad Website by 40oz[FULL ODBC CONNECTION]
11/15/2012 - SRO PServer Guides & Releases - 7 Replies
Hello, I'm relase my old silkroad website. Features: -Full ODBC Connection -Register page with capatcha(script created by ThElitEyeS, i introduced only small changes) -Players online -Top 15 players
PlayCreeD Silkroad Full Website. [ ODBC Conection ]
10/31/2012 - SRO PServer Guides & Releases - 10 Replies
Coded by : PlayCreeD Web added information: * Home * Register * Download * Donate
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com., Folgendes Problem: ich habe nach diesem TUT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/547325-how-patcher-mit-visula-basi c-08-a.html Einen Patcher gestaltet usw. aber wenn ich den jetzt per Debugging starte, zeigt er mir diese Fehlermeldung an : Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig. Was kann ich tun ? Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)



All times are GMT +1. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.