Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Server nicht möglich

Discussion on Verbindung zum Server nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Windows Server 2012 R2 geholt.
FlyFF Files drauf geklatscht und bissl in der Source gespielt.
Hab alle Ports geändert(die sind alle frei keine Angst) diese mir auch außerhalb der Source aufgeschrieben.
Habe nach dem compilen die ganzen Server .exe Dateien in die Firewall unter ein und ausgehende Verbindungen hinzugefügt. In der Neuz ist der Port und die IP auch angepasst. Die Server starten einwandfrei aber sobal ich mich verbinden möchte sagt die Neuz nur "Verbindung zum Server nicht möglich".
Habe übrigens auch die Server IP in alle .ini Dateien der Server .exe Dateien und in die .ini Dateien im Script Ordner eingetragen.

Ich entschuldige mich schon jetz falls ich einfach zu dumm zum googln bin aber ich habe kein Ordentliches Tutorial für die GoH Files gefunden das erklärt wie man den Server über einen Root betreibt.

Danke im vor raus fürs Lesen und helfen.

MfG,
BigBrainAFK
BigBrainAFK is offline  
Old 11/28/2014, 03:18   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Es reicht, wenn Certifier, LoginServer und CacheServer nach außen hin offen sind, über andere Ports bzw Server kommunizieren Neuz und Server nicht.

Gibt es serverseitig Fehler (CQuery-LogFile, error.log/txt)?
Gibt der Client irgendwelche Fehler aus (Error.txt/log, network.log)?
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2014, 09:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Danke schonmal für den Tipp. Die logs kann ich heute abend mal hier anhängen. Hatte gestern schonmal reingeschaut aber nur Fehler wie "pUser -> mKey " gesehen. Vielleicht seht ihr ja noch was.

EDIT:

error_20141128.txt

Gibt keine anderen Error Logs weder Neuz noch Server.
BigBrainAFK is offline  
Old 11/28/2014, 15:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wir haben das gleiche Problem auf unserem Server , wegen Testzwecken im Moment über Hamachi gibt's irgendwelche Tipps
MathiCraft is offline  
Old 11/28/2014, 19:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Grad im Client noch einen Error Log gefunden.

network_20141128.log

//EDIT:

Problem gelöst. Hab einfach alle Ports einzeln freigegeben(UDP und TCP) anstatt die Programme in der Firewall Frei zu geben.

Welche Ports?

Entweder ihr schaut in die Source welche es sind:

Oder per CurrPorts(im Anhang | ) nachschauen welche es sind:



MfG,
BigBrainAFK




#closerequest
Attached Images
File Type: jpg Ports.jpg (17.5 KB, 32 views)
File Type: jpg Ports2.jpg (22.4 KB, 32 views)
Attached Files
File Type: zip cports21.zip (80.0 KB, 6 views)
BigBrainAFK is offline  
Old 11/29/2014, 13:38   #6
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Die Ports, die du im Screenshot hinterlegt hast, sind aber auskommentiert?
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server nicht möglich
05/02/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, nach dem Patch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist aufgrund eine eventuellen Firewall-problems, aber meine Firewall ist deaktiviert, gestern funktionierte alles einwandfrei. Die Ports ect. sind alle freigeschaltet. Lösungen ließen sich nicht finden. Kennt jemand das Problem ?
[HOW TO-PC] Verbindung zum Server nicht möglich? Lösung!
03/27/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe Community. Nach laangem Suchen im Internet und unzähligen anrufen beim Support dienst (hab das Spiel erst seit gestern :D) hab ich eine Ultimative-Allround-Lösung für das problem: Die Server (in diesem Fall Black Ops II) sind nicht erreichbar: http://grabilla.com/03319-449ed090-bf45-4aee-a855 -12dd108cef63.png Das wird natürlich eine Lösung für PC. Fangen wir mal an. Firewall deaktivieren Antivirus deaktivieren
Internet Problem.Verbindung mit Server nicht möglich
03/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
#Router war fehlerhaft
Verbindung zum server nicht möglich...
12/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
ich hab mir jetzt wolfteam neu Downgeloadet, patchen lassen, aber wenn ich auf wt starten will passiert nichts und kommt diese meldung.. wiso, weshalb warum? ist die banane krum.. ne schmarn wiso? wie kann ichs ändern :D oder hab ich vlt den hwid bann? wer fehler findet darf ihn behalten!
[Frage] Verbindung mit Server nicht möglich??
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich habe vor 5minuten mir einen Hamachi METIN2 Server erstellt. Nun wollte cih mich mit den acc daten von profizocker94 einloggen , aber jedesmal steht Verbindung nicht mit den Server möglich??



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.