Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Login DC

Discussion on Nach Login DC within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Nach Login DC

Also;

Seit grade hab ich ein Problem undzwa:

wenn ich mich einlogge ,komme ich ins spiel.
jedoch kriege ich 1sekunde später einen dc, egal auf welchem acc.

woran könnte das liegen
iiGo is offline  
Old 11/24/2014, 20:26   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Errorlogs posten ...
Kiseku is offline  
Old 11/24/2014, 22:22   #3
 
Grening's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 228
Received Thanks: 99
Vielleicht hast du nen falschen mapkey,es könnten viele Dinge sein,man müsste schon nen errorlog haben.

Aber versuch es nochmal wenn du die aktuellen resdatas hast und Worlddatein etc.
Grening is offline  
Old 11/24/2014, 23:29   #4

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Meistens liegt es daran das der Model/World ordner (Client) net gleich mit dem Resource Model/World ordner ist...

Evtl vergessen zu Mergen?
Das problem hatte ich z.B vor kurzem
™Dryad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4L Crasht nach Login!?!
09/30/2013 - S4 League - 7 Replies
Hey leute von Epvp seid grade eben beendet sich mein S4l einfach... Das Problem hatte ich vor 2 tagen schonmal aber ich konnte es nach der Neuinstallation wieder spielen. Nun aber nicht mehr , ich habe es neu installiert und auch mein Grafikkarten treiber neuinstalliert / Geupdated ... Also jetz mal so als bespiel : Ich starte s4 und logge mich ein Nachdem ich auf German 1 , 2 etc klicke kommt ein kurzer Blackscreen und ich bin einfach wieder auf dem Desktop. Keine Fehlermeldungen oder...
Dc nach login -.-
09/29/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Ich habe das problem sobald ich mich einlogge habe ich dc ob ingame oder auf der Homepage weiß einer warum ? fehler gefunden hatte noch proxy an :D
CA stürzt nach den Login ab.
04/24/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Wie es oben steht, stürzt mein Combat Arms direkt nach den Login ab. Was ich versucht habe: Neustart, Reinstalliert und alle meine Treiber auf den Aktuellsten stand gebracht. Was kann ich noch machen? Ich hab hier noch so ein Debug oder so: 2011/4/24 ----- 20:12:37 - CombatArms Debug Start!
Probleme nach login
07/22/2010 - Metin2 - 0 Replies
Sers, tut mir leid das ich euch mit so was belässtige aber ich weiß nicht mehr weiter^^ also metin startet ganz normal und dann melde ich mich an dann kommt ja meldet mit server an usw..und wenn eigentlich zu char auswahl gehen sollte stürtz metin ab!was soll ich machen! benutze keine hacks habe auch schon bei verschiedenen chanals versucht und metin neu gedownloadet.schnelle hilfe wäre net gebe auch thx^^ mfG
CA stürzt nach login ab!!
06/22/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe ein problem ... mein combat arms stürzt immer nach dem login ab:(... manchmal komme ich noch ins spiel rein aber danach ist auch schon wieder ende ... was ist dass? mfg fazer



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.