Es ist nur möglich die Pets zu sockeln, beim Safety Piercing.
Die Funktion sieht so aus:
Code:
case MMI_SMELT_SAFETY_PIERCING:
{
if( CMover::GetActiveMover()->m_vtInfo.GetOther() || CMover::GetActiveMover()->m_vtInfo.VendorIsVendor() )
{
g_WndMng.PutString( prj.GetText(TID_GAME_SMELT_SAFETY_ERROR16), NULL, prj.GetTextColor(TID_GAME_SMELT_SAFETY_ERROR16) );
break;
}
if(g_WndMng.m_pWndSmeltSafety != NULL)
SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndSmeltSafety);
g_WndMng.m_pWndSmeltSafety = new CWndSmeltSafety(CWndSmeltSafety::WND_PIERCING);
if(g_WndMng.m_pWndSmeltSafety != NULL)
g_WndMng.m_pWndSmeltSafety->Initialize(NULL);
break;
}
#endif // __SMELT_SAFETY
Beim"1x Sockeln", sprich das ganz normale, ist es nicht möglich.
In der Funktion finde ich aber auch nicht das er das irgendwo abfragt, also muss es logischerweise woanders abgefragt werden, jedoch weiß ich nicht wirklich wo.