Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Fragen Thread :)

Discussion on Meine Fragen Thread :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Meine Fragen Thread :)

Ja da ich so die ein oder andere Frage habe aber es ja nicht hier alles voll sein soll mit meinen Fragen, mache ich hier mal nen Übersichts Thread

Ich werde sobald fragen beantwortet wurden die Fragen inkl. Antworten auch im ersten Beitrag spoilern


So dann mal meine Fragen

1. Welche Files sollte man benutzen (als Anfänger?)

2. welchen Antihack sollte man benutzen? weil die ja alle irgendwie schon älter sind gibts überhaupt noch einen aktuellen?

3. gibt es eine neuere Datenbank als die AIO? (weil ich bei der immer Fehlermeldungen bekomme)

4. wie debuggt man die Neuz?

5. was sollte man alles beachten (Server Sichersicherheit usw)?
weitere fragen werden bestimmt folgen

6. nutze die ****** Files und sobald ich die Postbox öffne crasht die Neuz Lösungstipps?

dann hoffe ich jetzt mal das einer von euch meine fragen beantworten will
fabulo is offline  
Old 10/17/2014, 16:49   #2
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
****** files,V19 offi sind gute files sind gut.
Kannst mich ja mal in Skype anfragen dann schaue ich das Problem mal an.
12gamer34 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 16:58   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
1. V15 Files

2. Brauch man nicht

3. Das ist normal mit den Meldungen aber würde bei der Db bleiben

4. Mit Visuel Studio 2003 Sp1 ?

5. Alle Fixes in die Source einbauen
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 17
Danke 12Gamer34, komme auf das Angebot gern zurück wenn ich selber keine Lösung finde , denn ich möchte das ja lernen wie man z.b. Fehler analysiert usw. und wenn es einem dann gemacht wird bringt es nicht so viel.


@Armagedon auch dir erstmal Danke

1. Die liefen bei mir leider nicht so wirklich beim kompilieren gabs Fehler in der WinMain.rc und wollte dann irgendwie nicht mit Files weiter machen die mir am Anfang schon schwierigkeiten machen :P

2. Hmm ok habe gehört das es da wegen der Rechteverteilung besser ist aber ok , aber wird das trotzdem sicher auch wenn man alles nur über die Source macht?

3. ok dann lassen wir die mal so

4. ok hatte mir irgendwie mehr erhofft als Antwort xd. Das es damit geht dachte ich mir bereits nur wie genau es dann funktioniert nicht.

5.ok, gibts da irgendwie ne Übersicht wo alle drinn stehen? hab da irgendwie nichts gefunden (also Übersicht mäßig)
fabulo is offline  
Old 10/17/2014, 18:26   #5
 
Virage''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 45
Der WInMain.rc Error ist in dem Releas Thread iwo drin also der Fix dazu..

Ich gebe Armageddon recht .. nimm dir die v15 Files, klar du musst sie upgraden etc. jedoch lernst du dadurch eine Menge und stellst dich einer Herausforderung.

Releaste Files zu nehmen ist nicht empfehlenswert (ausser die v15 da sie clean sind), weil man sich einfach nie 100% sicher sein kann ob dort irgtendwelche Backdoors o.Ä. drin sind.
Virage' is offline  
Old 10/19/2014, 13:25   #6


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by fabulo View Post
Danke 12Gamer34, komme auf das Angebot gern zurück wenn ich selber keine Lösung finde , denn ich möchte das ja lernen wie man z.b. Fehler analysiert usw. und wenn es einem dann gemacht wird bringt es nicht so viel.


@Armagedon auch dir erstmal Danke

1. Die liefen bei mir leider nicht so wirklich beim kompilieren gabs Fehler in der WinMain.rc und wollte dann irgendwie nicht mit Files weiter machen die mir am Anfang schon schwierigkeiten machen :P

2. Hmm ok habe gehört das es da wegen der Rechteverteilung besser ist aber ok , aber wird das trotzdem sicher auch wenn man alles nur über die Source macht?

3. ok dann lassen wir die mal so

4. ok hatte mir irgendwie mehr erhofft als Antwort xd. Das es damit geht dachte ich mir bereits nur wie genau es dann funktioniert nicht.

5.ok, gibts da irgendwie ne Übersicht wo alle drinn stehen? hab da irgendwie nichts gefunden (also Übersicht mäßig)

Wenn du genauere Erklärung brauchst, adde mich mal in Skype, dann kann ich dir alles genau erklären.
- Major is offline  
Old 10/20/2014, 00:12   #7
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
5. was sollte man alles beachten (Server Sichersicherheit usw)?
Ich könnte jetzt tief in die Materie der Internet Security gehen, aber für nen FlyFF Privatserver braucht es nicht unbedingt viel, wenn es nur ein Hobby ist.
Die üblichen ingame Exploits fixen und gut ist (in einigen Releases angeblich alles behoben, aber vorsichtshalber noch mal testen schadet nicht).
Quote:
6. nutze die ****** Files und sobald ich die Postbox öffne crasht die Neuz Lösungstipps?
Der Client sollte hier einige Hinweise dazu geben -> error.txt/log
xTwiLightx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Fragen
08/10/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Die erste frage wäre mit was Compile ich eine Antihack Source wie die von Tom94. Die zweite hat noch irgendjemand die Diamond Flyff homepage die André damals released hat hier der thread. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gu ides-releases/2080044-release-diamond-flyff-homepa ge.html
Meine Fragen
06/13/2013 - Main - 2 Replies
Hallo Leute ich habe einige Fragen zu Epvp weil ich hier auch anfangen möchte zu Handeln und ich ein bsl. hilfe brauchen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen... Hier meine Fragen : 1.Ich wollte ein neues Thema öffnen mit eingefügten Grafiken die in der Vorschau auch zu sehen waren aber als ich das Thema dann wirklich eröffnet habe waren nichtmehr die Bilder sondern nurnoch die Links zu sehen Was kann ich da machen? 2.Ich habe gelesen das man einen Thread nur maximal alle 4 Stunden...
Meine Fragen.
08/29/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo. Ich benutze Muddy's D2NT letzter Version. FAQ, readme und alle relevatne nip bzw. Config-Dateien wurden durchgelesen. Jedoch bleiben etliche Fragen: 1. Während der Bot läuft passier SEHR oft, dass wenn ich I für's Inventar drücke, stürzt der Bot ab. Passiert sehr oft, ein Bug? Was tun? 2. Manchmal hängt das Fenster vom D2 von alleine. Bug? 3. Beim Nachkaufen der Mana-Tränke kauft er IMMER eins zu viel, was letztendlich im Stash landet. Warum passiert das? Ich habe 3 Slots pro...
Meine M2.sg fragen ;)
03/05/2011 - Metin2 - 7 Replies
1.In welchem Reich gibt es die meisten Deutschen / wo seit ihr ? 2. Könnte mir jemand ein Startkapital geben bzw. will jemand mit mir spielen ( download in 30 min fertig :) ) 3. Gibt es ne möglichkeit sg auf deutsch zu zocken / nico hat ja sein dl gelöscht 4. Sucht jemandn och von euch nen Member in ner Gilde? :)
Meine Fragen !
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1. gefixxt 2. gefixxt 3. Suche guten clienten für unleashedmt aber einen der keine hacks eingebaut hat, und sollte wenns geht nicht komplett entpackt sein.



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.