Huhu Community,
Ich habe das Systeme drine wo man sich bei der Char erstellung
die Klasse aussuchen kann...
Gestern ging alles noch wunderbar und heut spinnt alles -.-" ...
Ich habe mal die Neuz debuggt und raus kommt..
Sourcencode :
So,da wo der Pfeil (---->)ist führt er mich hin .....
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
lg
Ich habe das Systeme drine wo man sich bei der Char erstellung
die Klasse aussuchen kann...
Gestern ging alles noch wunderbar und heut spinnt alles -.-" ...
Ich habe mal die Neuz debuggt und raus kommt..
PHP Code:
> Neuz.exe!CWndCreateChar::SetSex() Line 2710 C++
PHP Code:
void CWndCreateChar::SetSex( int nSex )
{
m_Player.m_bySex = nSex;
int nMover = m_Player.m_bySex == SEX_MALE ? MI_MALE : MI_FEMALE;
SAFE_DELETE( m_pModel );
m_pModel = (CModelObject*)prj.m_modelMng.LoadModel( g_Neuz.m_pd3dDevice, OT_MOVER, nMover, TRUE );
if( nSex == SEX_MALE )
prj.m_modelMng.LoadMotion( m_pModel, OT_MOVER, nMover, MTI_WALK );
else
prj.m_modelMng.LoadMotion( m_pModel, OT_MOVER, nMover, MTI_WALK ); // Æ÷´ÏÅ×ÀÏ ¾ÕÀ¸·Î
memset( m_Player.m_aEquipInfo, 0, sizeof(EQUIP_INFO) * MAX_HUMAN_PARTS );
{
for( int i = 0; i < MAX_HUMAN_PARTS; i++ )
m_Player.m_aEquipInfo[i].dwId = NULL_ID;
}
for( int i = 0; i < MAX_BEGINEQUIP; i++ )
{
DWORD dwEquip = prj.m_jobItem[ m_Player.m_byJob ].adwMale[ i ][ m_Player.m_bySex ];
if( dwEquip != NULL_ID )
{
ItemProp* pItemProp = prj.GetItemProp( dwEquip );
----> m_Player.m_aEquipInfo[pItemProp->dwParts].dwId =
dwEquip;
}
}
CMover::UpdateParts( m_Player.m_bySex, 0, m_Player.m_bySkinSet, m_Player.m_byHairMesh, m_Player.m_byHeadMesh, m_Player.m_aEquipInfo, m_pModel, NULL );
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
lg