Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine frage zum Thema Item erstellen :)

Discussion on Kleine frage zum Thema Item erstellen :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 28
Received Thanks: 2
Kleine frage zum Thema Item erstellen :)

Hay,
habe mal versucht ein Chip Perin Item zu machen ( also 1000 Red Chips -> 1 Chip Perin )
so folgendes ich habe das so geadded :
Code:
	case II_SYS_CHP_PERIN:
{
					CItemElem item;	
					item.m_nItemNum = 1000;
					item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
					((CUser*)this)->CreateItem( &item );
}
		break;
.... wenn ich jetzt Ingame doppelklick auf das Item mache Passiert : nichts item verschwindet kein item erhalten.

Kann mir da vill wer helfen?
__
Ja ich weiß man kann dem item ein befehl geben das er das Item erstellt Problem daran wenn das Invi voll ist verschwindet das Item dennoch.

Lg & danke für eure hilfe
Angenehmen abend noch.
Kaores.
Kaores is offline  
Old 08/21/2014, 20:12   #2
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Kanns sein das wie bei Perin dieser Eintrag hier fehlt? MoverSkill.cpp
Ich weiß es jetzt nicht, aber ich vermute es mal...


Code:
case II_SYS_SYS_SCR_PERIN
Marc~ is offline  
Old 08/21/2014, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 28
Received Thanks: 2
ja das dachte ich auch aber da gehts ja einfach mit :
((CUser*) this)->AddGold(100000000,true);
:s
ABer danke das du geanwortet hast
Kaores is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Item für +11 erstellen
10/14/2013 - Fiesta Online - 10 Replies
Hallo, ich habe eine frage und zwar ich habe auf meinem server das uplimit auf +11 gesetzt und jetzt kann ich es nicht mit karis auf +11 uppen muss ich dafür ein item machen wenn ja wie oder kann ich einfach karis irgendwie ändern das ich es damit von +9 auf +11 uppen kann?? mfg kenzo963 danke schonmal o:!
Frage zum Thema .exe erstellen
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine exe zu erstellen die ein teil auf eine Festplatte C:Programme installiert und gleichzeitig einige Dateien in einen anderen Ordner. Ich habe nämlich das Problem, das ich Zig Sachen in meinen Client eingefügt habe, die ich sehe jedoch kein anderer. Die benötigten Texturen liegen im Windows... Und ich habe weder die Zeit noch die Lust von fast allen GR2 Dateien die Texturpfade zu ändern, kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht so...
[Frage]Item erstellen per Db zurückverfolgbar?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen, ob der SGA oder Serverbesitzer etc. es zurückverfolgen kann, wenn ich als GM Eq über die Datenbank erstelle. Z.B. ein HTA 4k Tp 20 hm 20 mw 20 db Kann der Sga das sehen? Oder muss er erst konkret danach suchen?
DMG Hack selber erstellen - kleine Frage
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, klar man kann sich die fertigen pc Dateien schon runterladen, jedoch sind mir die bisher veröffentlichten pc Dateien zu "krass" eingestellt. Ich möchte einen DMG Hack erstellen, mit dem ich mit einem normalen schlag (Schlag mit Leertaste ist gemeint) 3,4 Hits mache. Was muss ich denn bei welcher Datei ändern ? Die Pc dateien habe ich schon entpackt ;) Vielen Dank im vorraus mfg dstylz
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.