Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

da bin ich mal wieder

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
da bin ich mal wieder

moin , da bin ich mal wider.....

nein spaß zu seite ....
ich habe ja wie unschwer am meinem lezten tread zu sehen ist hin bekommen einen p server zu machen. So ....
jezz habe ich aber leider ein paar nicht nette bugs :

-das aufheben dauert lange !
-ihrgent wie ist der server langsamm .. !
-mops kämpfen nicht richtig....
-und wen ich die penya dorprate erhöhe passirt nix bei den aibats drops immer 5-10 penya! warum?

zu den aufheben dauert lange ich habe in beuk´s tread gelesen das man in task menager etwas umstellen muss , das habe ich auch gemacht blos ist mein pc dan schei*** lam. was mich einwenig verwundert den sonst alles schaft er

2gb ram
2.4 ghz
256 mb grafik
usw.

bitte helft mir

mfg FrayzerCK

ps sry wen ich das forum zu spam



FrayzerCK is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
Guten abend =P

1.
geht in den taskmanager den ihr mit
STRG+ALT+ENTF auf der tastatur
aufrufen könnt. Geht unter prozesse sucht die world server Exe und stellt die Prorität auf echtzeit

2. Bitte genauer beschreiben!

3. in wie fern was machen sie denn? oder was machen sie denn eben nicht?

4. Meines wissens nach das gleiche wie die droprate Penyadroprate Ändert nicht die Penya die sie droppen sondern nur die warscheinlichkeit. die menge ist in den Mdd files gespeichert


Aronn is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
wegen des task managers und echtzeit ..... das mach mein pc nicht mit ... die maus bewegt sich dan nur noch stückchen weise.
die mobs bewegen sich kaum und greifen zwar an aber machen keine animation (oder was das ist ) also ich bekomme hp abgezogen aber der mob macht nix.
penya droprate: wo ist dieses files???

ps danke
FrayzerCK is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
in deinen serverfiles Im MonsterDropData oder (so heißt er bei mir zumindest)
Bei dir wohl DropData

Zur echtzeit: wie sieht es Mit "Hoch" und "Höher als Normal" aus?
was ich nicht verstehe dein Pc sollte Damit keinerlei Probleme haben,
es könnte an einem Program liegen das unter umständen SEHR viel Leistung frisst,


Aronn is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
woran sehe ich den ob ein program leistung frisst ???

aronn weis du eig. alles über p server ??? *ein weinig schleim* :P

zu der drop data hab ich gar nicht glaub ich
FrayzerCK is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
sag mir doch erstmal welche serverfiles du hast

zu den Drop daten hier sind überarbeitete leider nur Azria aber da levelt man ja eh fast nur.

Nur frage ob ich alles über p-server weis:
Ich weis das mein Name mit doppel N geschrieben wird

Nein also... Ich denke nicht das ich alles weis, aber ich denke schon das ich ne menge weis und Mein wissen teile ich.

Und ob ein program Leistung frisst kannst du auch im task manager anschauen
da wo du auch die exe auf echtzeit stellen kannst
Aronn is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
ich meine es waren die lightning files oder caali ..... ich weis es nicht mehr hab den ordner namen geändert

Hab deinen namen geändert :P xD

was soll ich eig. mit dem download machen ?? *denke man bin dich dumm*

mfg FrayzerCk

ps danke

so sieht meine db aus

FrayzerCK is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
den ordner musst du in den Drop data ordner schmeißen (die alten überschreiben), kann natürlich sein das du keinen hast... aber dann sollte kein Monster mehr was droppen also musst du ihn haben =P
Aronn is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
die drop data klapt xD danke

nun jezz weis ich was so leistung frist die "neuz no gg . exe"

kann man das ändern ??

pc ich hab nicht die möglichkeit auf nen 2 pc auszuweichen oder so was .....

mfg FrayzerCK
FrayzerCK is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
Nein das kann man nicht Ändern hmm...


also wird man das mit dem aufheben bei dir so schnell Nicht ändern können, ich schick dir bald mal ne PM lass dich überaschen
Aronn is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9


mit welchem in halt ?????ß

Wen du es mir schon erzählst ???
und wann wird das sein den ich will so bald wie möglich einigermansen ordenlich spielen...

mfg FrayzerCK

ps doppel danke
FrayzerCK is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :P

Also... Wenn du die Gelegenheit hast 2 PCs gleichzeitig zu benutzen und auf beiden läuft Flyff, solltest du auf den leistungsstärkeren PC den Server laufenlassen.
Dazu müsstest du aber eine Netzwerkverbindung zwischen den beiden PCs haben. Falls du das nicht hast geht es auch über Hamachi, aber das ist nicht sooo gut.
Näheres werd ich wohl später schreiebn (vllt morgen... sry)
henne00100 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
so erst mal danke für den tipp aber ich habe in meinem vor psot schon geschrieben das ich nicht die möglcihkeit dazu habe aber danke

so wie der wille von gott geschehe , habe ich nun ein neues problem...

der client schliest sich nach der char auswahl . ich habe schon den clienten neu installirt und neue db aber hat nix gebracht...

bitte nun erneut um hilfe
vor allem von dir Aronn xD
da du dich ja gut auskenst *freu*
aber natürlich auch von den anderen ....

mfg FrayzerCK
FrayzerCK is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Received Thanks: 9
push
FrayzerCK is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
hab atm ähnliche probleme^^

hab bis jetz alles probiert bis auf die server files auszutauschen und da bin ich grad bei...

ich berichte dir dann ma vom ergebniss

MfG Apfelmus


.nAno is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.