Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Sql Query

Discussion on S: Sql Query within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Suche sql query + Webbox Md5

Hiho,
da ich mir nun einen Ingame Shop code und alles auch schon rund läuft , tabs aus DB , Coins werden aus DB geladen , Items halt der Große krammsens.

Nun die Frage:
Ich habe jetzt eine funktion in PHP die den Player nach kauf das Item ins Inventar legt. Die coins werden auch abgezogen aber ich bräuchte eine Query die das Item direkt ins inventar legt und zwa während er online ist.

Und 2:
Abfragen ob sein Inventar voll ist.

Zur webbox direktn nochmal.
Ich hole mir aus $_POST ja userid welche auch richtig übertragen wird aber md5 sollte doch das Passwort sein oder nicht ?
Den jedenfalls macht er dort einen falschen hash da das niemals das Pw ist. Den es ist net das Pw ohne Kikugalanet oder mit.

Wüsste also jemand wo den da jetzt das pw übertragen wird ?

Push need query
Nachtaktiv )))
Terrat is offline  
Old 07/21/2014, 02:02   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Hiho,
da ich mir nun einen Ingame Shop code und alles auch schon rund läuft , tabs aus DB , Coins werden aus DB geladen , Items halt der Große krammsens.

Nun die Frage:
Ich habe jetzt eine funktion in PHP die den Player nach kauf das Item ins Inventar legt. Die coins werden auch abgezogen aber ich bräuchte eine Query die das Item direkt ins inventar legt und zwa während er online ist.

Und 2:
Abfragen ob sein Inventar voll ist.

Zur webbox direktn nochmal.
Ich hole mir aus $_POST ja userid welche auch richtig übertragen wird aber md5 sollte doch das Passwort sein oder nicht ?
Den jedenfalls macht er dort einen falschen hash da das niemals das Pw ist. Den es ist net das Pw ohne Kikugalanet oder mit.

Wüsste also jemand wo den da jetzt das pw übertragen wird ?

Push need query
Nachtaktiv )))
1. Es gibt keine Query, die direkt ein Item überträgt. Die einzige Funktion ist die ITEM_SEND_TBL, welche erst beim Login Items transferiert.
Eine andere Variante ist die OnBuyingInfo, dafür musst du dir entweder eine Art Server basteln, welcher Paket an Account/Worldserver sendet oder in PHP eine Seite bauen, die Pakete an den Server sendet.

2. Kann ich aus dem Stehgreif nicht bauen, aber ich schau mal was ich machen kann.

3. So ganz verstehe ich die Frage leider nicht?
xTwiLightx is offline  
Old 07/21/2014, 13:56   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Zu 1,wenn du das nicht sicher machen kannst via Sockets, kann jeder items dupen und du bist, du weißt schon...
Entweder richtig machen oder sein lassen.
Sedrika is offline  
Old 07/22/2014, 00:23   #4
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Zu 1,wenn du das nicht sicher machen kannst via Sockets, kann jeder items dupen und du bist, du weißt schon...
Entweder richtig machen oder sein lassen.
Wo kann ich da den Items dupen ?
Bin verwird meine ist ja alles Serverside mit checks ?
Terrat is offline  
Old 07/22/2014, 02:20   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Standart ist kein Check da, und das dupen geht auch dann, wenn du den Port dicht machst
Sedrika is offline  
Old 07/22/2014, 12:39   #6
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Kannste mir den das mal vllt erklären wie man den da Dupen könnte damit ich exakt dagegen was versuchen kann ?
Terrat is offline  
Old 07/22/2014, 13:20   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich ruf die Funktion einfach auf?
Sedrika is offline  
Old 07/22/2014, 18:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 166
Received Thanks: 259
2:
Code:
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
CREATE PROCEDURE [getItemCount]
	@iidPlayer char(7)
AS
BEGIN
	SET NOCOUNT ON;
	select (LEN(m_Inventory) - LEN(REPLACE(m_Inventory,'/',''))) as [count] from INVENTORY_TBL where m_idPlayer = @iidPlayer;
END
GO
Zu 1: Bestimmt moeglich, aber benutz doch einfach die ITEM_SEND_TBL?
Das loest auch das 2. Problem.
WurstbrotQT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 18:32   #9
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich ruf die Funktion einfach auf?
Hä ich meine das ist doch über die HP?

Neuz öffnet die hp 127.0.0.1/SHOP
log mich da in den Browser (IE) der bei der Neuz eingebettet ist und shop den da ? Da ist doch nixx bei der Neuz
Terrat is offline  
Old 07/23/2014, 20:25   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du willst das item direkt ingame erstellen, so hast du es geschrieben. Das heisst spätestens der WorldServer Word das übernehmen und ich kann von der neuz aus die Funktion nach belieben wie ich will aufrufen, egal ob es nur Web ist oder nicht. Ohne Server Verbindung kannst du das nicht machen. Ich weiß es, habe es mehrfach gemacht...
Sedrika is offline  
Old 07/23/2014, 22:09   #11
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Du willst das item direkt ingame erstellen, so hast du es geschrieben. Das heisst spätestens der WorldServer Word das übernehmen und ich kann von der neuz aus die Funktion nach belieben wie ich will aufrufen, egal ob es nur Web ist oder nicht. Ohne Server Verbindung kannst du das nicht machen. Ich weiß es, habe es mehrfach gemacht...
Hmm ok habe gerade noch wiegesagt 2 gute möglichkeiten gefunden
1:
SEND_INVENTORY_TBL
Ist zwa schon gut aber relogg nervt.
2:
MAIL_TBL
Kriege damit irgendwie keine Mail gesendet wer ne idee ?
Terrat is offline  
Old 07/23/2014, 22:27   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Die Mail Tabelle dient als eine Art log. Der WorldServer sendet Pakete.
Sedrika is offline  
Old 07/23/2014, 22:43   #13
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Dan werd ich das erstmal mit der senitemt machen
Terrat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Query
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
woher bekommt man die Query von einer waffe?
query help
05/16/2011 - EO PServer Hosting - 2 Replies
how do i delete a item id from cq_dropItemrule like i tried delete cq_dropitemrule 1020150 lol i know its not that simple but can someone help i just want one certain item id removed from the droprule but theres like 200 of them so was wondering if theres a way to do a query to look for everything that says this 1020150 and remove or update it to a differnt id please let me know thanks :D
[Suche]Query für "Alteklinge, Reichsklinge" &' Stichdolche NUR QUERY!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß ich werd nervig aber ich suche die Query's für Alteklinge, Reichsklinge &' Strichdolche Why? Naya, weil ich in der DB i-wie nur Drachenmaulglocke hab ... not more -.- Auf jeden Fall Icon's etc. etc. etc. hab ich ich brauche nur die Query's
A Query
03/02/2010 - 12Sky2 - 6 Replies
Hi, First off, i'm an addict for 12sky 2. I play both 12sky 2 PH and 12sky 2 aeria. All the hax i find here for aeria server has been very helpful. Apparently, things are quite the opposite for 12sky2 ph server since we have Xtrap. So hacking is quite impossible for PH. Lately there has been major issues in PH server like some people using cheats/hacks. Fact is, there are already people banned in PH server for using hax. Anyway, been trying to find a way to hack 12sky 2 ph server but...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.