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Fragen Therad DerHeiligeJesus
Discussion on Fragen Therad DerHeiligeJesus within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/11/2014, 15:26
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#16
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elite*gold: 0
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Kannste mir vielleicht sagen wie?
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08/12/2014, 16:43
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
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Fragen sind immernoch offen
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04/03/2015, 16:15
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
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#Neue Fragen geaddet
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04/03/2015, 16:19
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus
Warum kann ich im Shop nur maximal 999 Items kaufen, auch wenn ich die Items bis 9999 stacken kann? Kann ich das ändern das ich 9999 auf einmal kaufen kann?
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Eventuell Unterschiede zwischen Client & Server?
Ansonsten kann es nur hardcoded im Sourcecode sein.
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04/03/2015, 16:26
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
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Was verstehst du mit Unterschiede zwischen Client & Server ?
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04/03/2015, 16:28
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Naja, die Resourcen sollten schon gleich sein.
D.h. wenn im Client zwar 9999 pro Stack steht, aber im Server nur 999 oder weniger, dann wird der Server nicht mehr zulassen.
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04/03/2015, 16:33
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
Received Thanks: 3
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Looool man sollte schon const int MAX_BUY_ITEMCOUNT = 999; auf const int MAX_BUY_ITEMCOUNT = 9999; stellen xD, mein fail. Ich hab aber noch eine 2 Frage die ich auch nicht verstehe.
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04/03/2015, 16:41
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus
Looool man sollte schon const int MAX_BUY_ITEMCOUNT = 999; auf const int MAX_BUY_ITEMCOUNT = 9999; stellen xD, mein fail. Ich hab aber noch eine 2 Frage die ich auch nicht verstehe.
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Doch hardcoded. Naja, einen Versuch war's wert.
Ich glaube, der Flyff.a check muss in der Neuz (und auch im Account Server & Certifier) definiert werden:
das müsste es sein.
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04/03/2015, 16:42
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#24
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Doch hardcoded. Naja, einen Versuch war's wert.
Ich glaube, der Flyff.a check muss in der Neuz (und evtl auch im Account Server) definiert werden:
das müsste es sein.
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Account Server
Certifiler
Neuz
Denk an die Flyff.b -> in den Programm Ordner ^^
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04/03/2015, 16:50
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
Received Thanks: 3
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Neuz :
ifndef __VERSION_COMMON_H__
#define __VERSION_COMMON_H__
#define __MAINSERVER
#define __VER 15 // 15Â÷
#if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
#if (_MSC_VER > 1200)
#define __VS2003 // ÄÄÆÄÀÏ·¯º¯°æ.net
#endif
#undef __VER
#define __VER 17
#define __DEBUG_SALT
#define __SECURITY_0628
Certifier :
#ifndef __VERSION_COMMON_H__
#define __VERSION_COMMON_H__
#define __VER 17 // 15Â÷
#define __MAINSERVER
#if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
#define __DEBUG_SALT
#define __SERVER // Ŭ¶óÀ̾ðÆ® Àü¿ëÄڵ带 ºôµåÇÏÁö ¾Ê±â À§ÇÑ define
#define __SECURITY_0628
Account Server :
#ifndef __VERSION_COMMON_H__
#define __VERSION_COMMON_H__
#define __MAINSERVER
#define __VER 17 // 15Â÷
#if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
#define __DEBUG_SALT
#define __SECURITY_0628
So sieht das bei mir aus. Ich habe alles mal rebuildet und wenn ich die .res und flyff.a in Client tuh, die flyff.b in Programm ordner kann ich trotzdem ne veränderte res datei in Client tun und ich kann trotzdem rein, mh
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04/03/2015, 19:08
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#26
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus
Neuz :
ifndef __VERSION_COMMON_H__
#define __VERSION_COMMON_H__
#define __MAINSERVER
#define __VER 15 // 15Â÷
#if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
#if (_MSC_VER > 1200)
#define __VS2003 // ÄÄÆÄÀÏ·¯º¯°æ.net
#endif
#undef __VER
#define __VER 17
#define __DEBUG_SALT
#define __SECURITY_0628
Certifier :
#ifndef __VERSION_COMMON_H__
#define __VERSION_COMMON_H__
#define __VER 17 // 15Â÷
#define __MAINSERVER
#if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
#define __DEBUG_SALT
#define __SERVER // Ŭ¶óÀ̾ðÆ® Àü¿ëÄڵ带 ºôµåÇÏÁö ¾Ê±â À§ÇÑ define
#define __SECURITY_0628
Account Server :
#ifndef __VERSION_COMMON_H__
#define __VERSION_COMMON_H__
#define __MAINSERVER
#define __VER 17 // 15Â÷
#if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
#define __DEBUG_SALT
#define __SECURITY_0628
So sieht das bei mir aus. Ich habe alles mal rebuildet und wenn ich die .res und flyff.a in Client tuh, die flyff.b in Programm ordner kann ich trotzdem ne veränderte res datei in Client tun und ich kann trotzdem rein, mh
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Das ist komisch :x Setzt mal __SECURITY_0628 vor #if !defined( __TESTSERVER ) && !defined( __MAINSERVER )
#define __INTERNALSERVER
#endif
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04/03/2015, 21:10
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
Received Thanks: 3
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Wenn ich jetzt die Neuz mit einer geänderten Datei öffne, dann schließt sie sich. wenn alles in Ordnung ist geht es, aber ich dachte immer es kommt dann eine Meldung das eine Datei verändert wurde xD
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04/03/2015, 21:49
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
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Eine Datei wurde verändert kommt nur bei MSG_VER mismatch.
Schau mal in deine Error.txt, ob da "killed by ResFile" oder so steht.
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04/03/2015, 21:53
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#29
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elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
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Quote:
Originally Posted by DerHeiligeJesus
Wenn ich jetzt die Neuz mit einer geänderten Datei öffne, dann schließt sie sich. wenn alles in Ordnung ist geht es, aber ich dachte immer es kommt dann eine Meldung das eine Datei verändert wurde xD
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Kannst du ja dazu Adden :
unter das :
Code:
::Error( "killed by CResFile::AddResource() %s, %s, 1", prj.GetText(TID_GAME_RESOURCE_MODIFIED), szFullFileName );
das
Code:
MessageBox( g_Neuz.GetSafeHwnd(), "Falsche .res Datein. Bitte Kontaktiere den Support unter : asdf.de", "Benachrichtigung:", MB_OK );
sollte so gehen glaub ich xD
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04/03/2015, 23:26
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 193
Received Thanks: 3
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Ich bekomme jetzt wenn ich mich einloggen will die Meldung : Eine Datei wurde verändert . Ich versteh nicht warum, flyff.b ist im Programm Ordner. res files und flyff.a im Client.
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