Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Objekt wird nich an character befästigt?

Discussion on Flyff Objekt wird nich an character befästigt? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Flyff Objekt wird nich an character befästigt?

Hallo,
ich mache der Zeit mal mein erstes micro Cs Teil. Nun habe ich es exportiert aus c4d in o3d convertiert etc. Ingame passt das Item auch Aber! sobald ich mich bewege oder ich den Angrifsstyle oder so ändere bewegt sich das Item einfach nicht mit und das sieht den doof aus wen das Item in der Luft ist und nicht am Character? Woran liegt das?
Terrat is offline  
Old 06/04/2014, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 57
Received Thanks: 6
Hmmm wüsste jetzt nicht woran das liegt vllt falsch exportiert ?
Tamatzu is offline  
Old 06/07/2014, 22:02   #3
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
immernoch
Terrat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard wird nich akzeptiert
05/18/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich habe jetzt hier PSC Codes im wert von 10 €. Wenn ich diese allerdings nutzen will, um auf einer Shopseite PC FUT Coins zu kaufen, kommt wärend der PIN Eingabe: Eine Zahlung mit dieser PIN ist nur mit my paysafecard möglich. Bitte registriere dich hier. Das "hier" ist mit einem Link hinterlegt, welcher mich auf die My PSC Seite führt. Dort habe ich allerdings keinerlei möglichkeit zum registrieren gefunden. Kann ich mit den Codes jetzt überhaupt noch etwas anfangen?
Quest wird nich geladen!
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche drigend hilfe, ich hab den quest in den quest ornder hochgeladen in die locale.list eingefügt und in putty cd /usr/home/game ./make.sh /reload q ausfgeführt funz auch, aber der quest geht einfach nich z.b ist es der der ringe quest das für willenskraft etc dann dort steht du erhälst folgende bonis. usw der quest ist nich kaputt oder sonstiges bitte um hilfe :(
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
Clan wird nich gefunden :\
08/19/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Hey =) Also ich hab folgendes Problem , ich wollte eine apply bei meinem alten clan machen , doch wenn ich den namen bei Clan Search eingebe , findet der ihn nich ! habs schon mit Leader ID probiert , auch net ! Der Clan existiert noch , da ich heute mit einem aus dem clan gespielt hab =) Auf der hp findet er den clan aber :O weiß jmd ne lösung ? Reinstallt hab ich schon



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.