Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cards Dupe? V19 geht oder nicht?

Discussion on Cards Dupe? V19 geht oder nicht? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cards Dupe? V19 geht oder nicht?

Hey alle zusammen,

Ich wollte fragen ob es möglich ist Cards (für suits und weapons)
zu dupen also zu verdoppen durch glitch oder sonnstiges.

( werde es nicht auf psevern testen,
ist für ein sever den wir unter freunden machen)

Würde mich sehr über eine antwort freuen,
habe schon geschaut ob sowas gepostet wurde aber nach 1h suche nix gefunden..
funff is offline  
Old 04/21/2014, 22:08   #2
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by funff View Post

( werde es nicht auf psevern testen,
ist für ein sever den wir unter freunden machen)
Na dann Admin rechte rein und ab geht er x3

Ne Spaß bei Seite
Na wenn es doch unter freunden ist wieso willst du dann Dupen (betrügen)?

Und es gibt zurzeit keine Veröffentlichte Möglichkeiten zu dupen es gibt aber bestimmt welche es ist flyff ^^
♠Prototype♠ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Spektraltiger Aegwynn Allianz (Dupe oder nicht egal) [B] Gold
05/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Episch / Rar ist egal.
kaufe Spectral Tiger Dupe oder nicht ist egal
03/11/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Servus , kaufe egal in welcher version einen spectral Tiger ob dupe oder nicht sagt einfach welchen server und ich machn angebot . via pm oder skype
geht oder geht nicht?
01/22/2011 - WarRock - 8 Replies
Alle sagen ja das wr nicht richtig geht oder das zumindest de1 und de2 nicht funktionieren.Bei mir ist es so:ich probier mich einzuloggen aber geb id un d pw ein und dann auf ok.Aber dann macht wr nichts mehr es hängt sich nicht auf oder sonst was es loggt sich einfach nicht ein.Und bei mein Freund kann ganz normal spielen er kann auch auf de1 und de2 spielen. Weiß jemand was jetzt los ist?
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Vertrauen oder nicht? (Dupe methode verkaeufer)
02/14/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eine Pm von entfernt bekommen Ich hab mir die Dupe Methode von Gt-Kingz gekauft und würde Sie dir anbieten. Der Grund dafür ist das ich niemanden habe der mir helfen kann beim Dupen man benötigt nämlich 2 personen dafür und die hab ich nicht. Ich habe mit GT-Kingz gesprochen und der meinte das ich die wieder anbieten darf. Ich verkauf Sie auch nur so lange bis ich die eingesetzten 50€ wieder raus habe.



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.