Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich hänge mal wieder fest = propItemEtc

Discussion on ich hänge mal wieder fest = propItemEtc within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
ich hänge mal wieder fest = propItemEtc

Hi Leute,
also ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter :/

Meine neuen Sets sind drin und laufen alle.
Und nun wollte ich den Sets auch Bonuswerte geben,
eigentlich eine easy nummer, aber da geht gar nichts...?

Es wird nicht mal angezeigt, das ich 1 oder 2 oder 3 Teile von Set trage immer 0/0
und bei 4/4 wird auch nichts angezeigt, nicht mal die Bouswerte kommen.

Also alle Models werden angezeigt und kann man anziehen, alles ok.
Die Set-Boxen funktionieren auch super.
Nur halt die Bonus-Effekte und der Teile-Counter funzen nicht

Kann mir mal bitte einer sagen was da los ist.
Danke schön^^
Schulzie is offline  
Old 04/02/2014, 18:55   #2
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,357
Received Thanks: 3,425
propItemEtc.inc korrekt reingeschrieben? Ansonsten poste uns doch mal die Einträge.
Lumi is offline  
Old 04/02/2014, 20:12   #3
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Ja, es ist soweit alles richtig...kopiert von der Position davor

Hier ist mal die erste Position, selbst wenn ich es nur mit der probiere geht es nicht.
Die Items ansich funktionieren ja alle, nur ebend der Set-Count und die Effekte nicht

Code:
IDS_PROPITEMETC_INC_000323	TRON Set (F)


SetItem	323	IDS_PROPITEMETC_INC_000323
{
	Elem
	{
		II_CLO_TRO_HAT_F	PARTS_CAP
		II_CLO_TRO_UPPER_F	PARTS_UPPER_BODY
		II_CLO_TRO_HAND_F	PARTS_HAND
		II_CLO_TRO_FOOT_F	PARTS_FOOT
	}
	Avail
	{
		DST_STAT_ALLUP		100	4
		DST_MP_MAX_RATE		50	4
		DST_HP_MAX_RATE		50	4
		DST_ATKPOWER_RATE	50	4
	}
}
Schulzie is offline  
Old 04/03/2014, 06:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
Please check this number:
Maybe you forgot to change this into 324? You need a new number for every set.
Quote:
SetItem 323 IDS_PROPITEMETC_INC_000323
{
Elem
{
II_CLO_TRO_HAT_F PARTS_CAP
II_CLO_TRO_UPPER_F PARTS_UPPER_BODY
II_CLO_TRO_HAND_F PARTS_HAND
II_CLO_TRO_FOOT_F PARTS_FOOT
}
Avail
{
DST_STAT_ALLUP 100 4
DST_MP_MAX_RATE 50 4
DST_HP_MAX_RATE 50 4
DST_ATKPOWER_RATE 50 4
}
}
Regards Crank
Donald✔ is offline  
Old 04/03/2014, 07:34   #5
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
no. the last number was 322...
Schulzie is offline  
Old 04/03/2014, 12:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 94
Received Thanks: 97
hmmm... so...can you please write your complete entries? That would help me alot to find your mistake.

Regards Crank
Donald✔ is offline  
Old 04/03/2014, 21:01   #7
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
*lol* i delete all new entries and write it new and ... IT WORKS NOW ! *wth*
Schulzie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hänge im Meer fest
09/20/2012 - DayZ - 4 Replies
Huii Leute ;) Ich hänge im meer fest sterbe nicht und ja wie komme ich da wieder raus ? Ich kann in keine richtung schwimmen und nichtsbin in einen felsen geglitch helft mir bitte :D
Hänge in komischer (GM??) map fest =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, hänge auf meinem eigenen Pserver in einer Map feste, die ich nicht kenne. Weiß einer, wie ich daraus komme? Habe GM Rechte... Außerdem kriege ich die Ports für die anderen Maps nicht freigeschaltet, obwohl alles bei Portmap auf grün ist. --->Könnt ihr mir sagen, wie ich aus dieser Map wieder rauskomme oder bessergesagt, wie ich die Maps alle freischalten kann?
VipMT2 hänge fest
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich war in der stadt und alles war schwarz . ich wollte zum lagerverwalter aber bin ausversehen zu einem falschen hin und wurde teleportiert . ich glaube das ist die reichsschlacht map und ich komme auch nicht mehr raus. der befreiungslink hat auch nichts geholfen . bitte um hilfe !.
Hänge in der Arena Fest xD
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich hänge in der Gk Arena fest und komme nicht mehr Raus ich fändst net wenn ihr mir Helfen würdet. Ich bin lvl 62 und will gerne noch weiter lvln Thx schon mal im Vorraus
Hänge in den Städten fest!
02/09/2007 - Kal Online - 9 Replies
hi ich sitze mit 3 chars in 2 städten fest, zweimal in temp und einmal in cop. Sobald ich ins game connecten will passiert nix, außer das ich nach einigen sek. nen CL bekomme. Das merkwürdige daran ist aber, dass ich nen Download mit den chars habe aber kein Upload. Ich kann sehn wie andere Chars was schreiben bzw. mich antraden können aber ich kann nix schreiben und kann keine Trades annehmen. MFG und danke schon mal im Voraus für jede hilfe



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.