Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Guter PServer?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guter PServer?

Hallo

Da Fame nun im Moment down ist, wollte ich mir mal einen 2. Ausweichserver suchen den man während der Fame Abwesenheit zocken könnte.
Vorraussetzungen sind Fameraten (keine 600EXPrate -.-) und wenn möglich ohne Hamachi (also bitte ein Server).
Wer so einen Server kennt (auch virenfreie Flyffdaten) kann ihn hier mal reinposten
Glaube das nun mehr auf der Suche sind :/

MfG

Brausenmeister



Brausenmeiser is offline  
Old 09/01/2009, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Ich sag nur
Revival Of Silence
das ist der beste pserver nach fame
wir haben v14 sachen, zynra, neues dungeon inzynra und vieles vieles mehr
leider ist der server atm nicht erreichbar da unsere technicker die neuen files testen müssen
die neuen viles sind übrigens offi files, wie sie fame auch benutzt


Kyrian is offline  
Old 09/02/2009, 13:56   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,535
Received Thanks: 9,129
Quote:
Originally Posted by Kyrian View Post
Ich sag nur
Revival Of Silence
das ist der beste pserver nach fame
wir haben v14 sachen, zynra, neues dungeon inzynra und vieles vieles mehr
leider ist der server atm nicht erreichbar da unsere technicker die neuen files testen müssen
die neuen viles sind übrigens offi files, wie sie fame auch benutzt
das sagt alles
Rikkami is offline  
Old 09/02/2009, 13:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
gibts sonst noch irgendwelche guten?


Brausenmeiser is offline  
Old 09/02/2009, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 241
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
das sagt alles
Was soll das denn sagen wenn ich mal so doof Fragen darf?

B2t:
Gute p-server gibt es genug.. vllt hat nicht jeder die besten files.. aber ideen und server gibt es Genug

und wenn es nicht DEINEN ultimativen p-server gibt... ist selbsteinsatz gefragt

MFG
Aronn is offline  
Old 09/02/2009, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 446
Received Thanks: 106
Fly For Adventure ist auch sehr nice
exp rate ist okay
dropp ist auch gut
und macht spass
(events)
hellday is offline  
Old 09/02/2009, 15:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aronn View Post
Was soll das denn sagen wenn ich mal so doof Fragen darf?

B2t:
Gute p-server gibt es genug.. vllt hat nicht jeder die besten files.. aber ideen und server gibt es Genug

und wenn es nicht DEINEN ultimativen p-server gibt... ist selbsteinsatz gefragt

MFG
Weiß das es genug pserver gibt..
Bin schon ne Liste von 1 bis 100 durchgegangen und hab 10 ohne Hamachi getestet.
Raten sind immer aber meistens sind echt schreckliche Texturen drin oder es laggt echt asozial -.-'
Hab nun min. 20GB Flyffpserver aufm Pc

Edit: FFA gefällt mir nicht :/


Brausenmeiser is offline  
Reply

Tags
fame, flyff, hamachi, pserver, suche



« Normale Flyff daten | Flyff hilfe starter.exe »

Similar Threads
Guter PServer ?
03/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Com. , Ich suche einen PServer wo man für 3-4 Stunden sein Spaß hat und was abwechselungsreiches macht im gegensatz zu .DE :) im Prinzip meine ich damit: -Schnell High lvln -ImBa Equip ( das übliche ssp+9 ss+9 gifti+9 ) -Paar Duells -Sollte ein Root Server sein
Guter Pserver
11/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Nabend, ich würd gern wissen was ein guter Server alles haben sollte. Schreibt eure Ideen einfach mal rein. :D Thx im Voraus MfG
Guter PServer....
10/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Suche guten PServer wo einigermasen viele Leute sind, gute NPC joa und kein Hamachi scheis... lg ;)
guter PServer
05/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Da Clubmt2 ja im moment off ist würde ich gerne auf nem anderen PServer zocken -.- welchen würdet ihr mir den emphelen welcher auch easy is bzw. leicht registrieren un downloaden .. wenn jemand einen hat könnte mir vllt eine Pn mit Regi un Download -link schicken :D scho ma danke im vorraus :)



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.