Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostgear Studios | Flyff Web Development

Discussion on Frostgear Studios | Flyff Web Development within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Louis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 63
Received Thanks: 138
Lightbulb Frostgear Studios | Flyff Web Development



Flyff Web Development mit dem Ziel ein hochqualitatives Flyff CMS zu entwickeln,
welches zuverlässig, hoch funktionell und leicht zu bedienen ist.


Das Team

xEN
Web Developer
HTML / CSS / PHP / OOP / Ajax / jQuery / JavaScript / MySQL / MSSQL

Louis
Web Designer
Photoshop / Dreamweaver / Flash / HTML / CSS


Blog

Auf unserem Blog findet ihr Informationen zu allen Projekten an
denen wir arbeiten, oder die in Planung stehen. Zudem veröffentlichen
wir projektbezogene Patchlogs oder geplanten Features.

Zukünftig planen wir noch einen Download Bereich hinzuzufügen in dem
wir Scripte, Designs und Anderes frei zur Verfügung stellen.


Kontakt

Für weitere Fragen könnt ihr uns über unseren Ticket Support erreichen.



Louis' is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/24/2014, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
Marv!n is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2014, 00:40   #3
 
Louis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 63
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Gefällt mir. Macht was draus und lasst es nicht zum Motivationstod kommen.
Das werden wir! CMS ist schon in Arbeit.

Alle Infos zum CMS werden wir in unserem Blog dokumentieren. Falls Intresse besteht sich einzubringen in Form von neuen Ideen, gerne ein Ticket an uns schreiben und wir schauen, was wir machen können.

Louis' is offline  
Old 03/25/2014, 18:15   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Wieso nehmt ihr nicht lieber ein fertiges CMS wie z.b. Worpress und schreibt nen plugin?
Das währe deutlich besser, da schon unendlich viele themes vorhanden sind und auch haufenweise plugins. Ihr müsstet ja nur die flyffspezifischen sachen adden wie z.b. ranking und so. die accounts lassen sich einfach übernehmen.. einfach beim register 2 scripts ausführen, das gleiche dann auch beim pwchange und so.
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 20:02   #5
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Es ist wesentlich schöner das ganze selbst zu entwickeln als ein vorhandenes CMS zuverwenden.

Dann wären wir ja nicht besser als alle anderen 0815-Server.
xsrf is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2014, 20:25   #6
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by AMAZEN View Post
Es ist wesentlich schöner das ganze selbst zu entwickeln als ein vorhandenes CMS zuverwenden.

Dann wären wir ja nicht besser als alle anderen 0815-Server.
Es ist deutlich sinvoller ein vorhandenes CMS zu nehmen, aber jedem das seine.... Naja wenn ihr undbedingt eure zeit verschwenden wollt nun gut. Scheiss auf standards hauptsache was eigenes(egal ob dreckscode oder nicht) ausserdem sieht dann euer cms direkt 0815 aus da es wieder nur 1 oder 2 designs gibt und jeder bobserver das nutzt.
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 21:04   #7

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Es ist deutlich sinvoller ein vorhandenes CMS zu nehmen, aber jedem das seine.... Naja wenn ihr undbedingt eure zeit verschwenden wollt nun gut. Scheiss auf standards hauptsache was eigenes(egal ob dreckscode oder nicht) ausserdem sieht dann euer cms direkt 0815 aus da es wieder nur 1 oder 2 designs gibt und jeder bobserver das nutzt.
Da bin Ich und viele aber andere Meinung.
Wenn Ihr wirklich ein komplettes CMS schreiben wollt, dann macht es aber bitte richtig.

Ich habe euch bereits über euer Kontaktformular geschrieben, das eine Template Engine das beste wär.
Ein Standart CMS und dafür Custom Templates like Wordpress und co.

Ich wünsche euch viel erfolg & lasst euer Projekt nicht sterben.
マリブ is offline  
Old 03/25/2014, 21:07   #8
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Warum weinst du eigentlich?

0815 Code? Ganz sicher nicht.

Es geht darum, etwas eigenes zu entwickeln und naja jeder kann es benutzen, da es wesentlich Benutzerfreundlicher ist als alle bisherigen CMS.

Des Weiteren wird es Funktionen geben, die sich einzig und allein darauf beziehen mehr Sicherheit zugewähren.

Aber lieber Tobias,

du kennst ja sowiso nur die öffentlichen Webseiten, denn was eigenen zu entwickeln kommt dir als "Overpro"- Coder garnicht in den Sinn.


Btw:

Wie das CMS aussieht, das wir öffentlich machen ist eigentlich irrelevant denn wir schenken euch ob PHP Hardcode oder OOP ein Projekt was viel viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Das sollte man IMMER bedenken. Im Prinzip könnten wir es auch lassen und sagen "Ist uns doch egal was mit Flyff ist" oder?
xsrf is offline  
Old 03/26/2014, 09:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Würde es denn jemanden stören wenn ihr es lasst? Nein. Die Bauern hier nehmen einfach die Releases und die die was können können das auch selber.
Drabur is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/08/2014, 12:22   #10
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Changelog 08.04.2014

Code:
- Ticketsystem finished
- Newssytsem finished
- "About"-Page added
- Fixxed some issues
xsrf is offline  
Old 04/08/2014, 22:43   #11
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Finde ich echt gut, wird das CMS später zum Verkauf stehen?
MfG
.S0urce is offline  
Old 04/09/2014, 07:13   #12
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Definitiv ja.

Teile davon werden aber auch an bestimmte Server bzw. Personen weitergegeben.
xsrf is offline  
Old 04/09/2014, 09:32   #13



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Und diese releasen es aus geilheit. Wenn das cms das ist was man im link sieht, ist es nicht so dolle. Admin area kann man sich nicht mal drinne ansehen.
Sedrika is offline  
Old 04/09/2014, 10:06   #14
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Nein Sedrika.

Releasen können die es gerne, jedoch werden das nur Funktionen sein, die einfach besser entwickelt sind als die jetzigen.

Neue Systeme nur sehr schwer zu releasen sein und bis dahin werden sie neu entwickelt.

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich das CMS am besten schützen kann.

Des Weiteren ist das was du da siehst nur unser Blog.

Hier ein paar Bilder











xsrf is offline  
Old 04/09/2014, 11:39   #15



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Das sieht gut aus. Uns was meinst du mit sichern, SQL inject oder mehr in Richtung XSS etc.
Sedrika is offline  
Reply

Tags
единорог, flyff cms, flyff development, frostgear studios, louis


Similar Threads Similar Threads
Flyff Development Chat (MSN)
02/08/2013 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvper Community, wenn du ein aktiver Flyff Developer bist und dich gerne mit anderen über deine Werke unterhalten möchtest kannst du das in einer MSN Gruppe, welche von mir gegründet wurde tun ! Da ich keine Anfänger in der Gruppe haben möchte, die gerade noch am lernen sind werde ich alle Leute kicken, die folgende Regeln nicht einhalten: Keine angreifenden Diskussionen Keine Beleidigungen Keine Fragen Aktiv sein
[FLYFF] Project Pumpkin - Looking for Development in Source / Web / and Security
01/30/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
:mofo:.:::PROJECT PUMPKIN:::.:mofo: ******** Good people, I'm starting a project of Flyff. I am recruiting 2 Development for this project, each development won 10% of general donations, if everything goes as excellent in the project will expand the% of your earnings What are we looking for - You must be familiar with the C++ programming language. - You must know the ins and outs of the FlyFF source or be able to learn those quickly. - Security in the server and web :) ...
[Vorstellung] FlyFF (Anti) Hack - In development
05/19/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 52 Replies
Moinmoin, nach einiger Zeit mal wieder etwas produktives von mir: Ich habe mich entschlossen, den SRC von "xsh" als Grundlage zu nehmen und einen Packeteditor zu proggen. Ob das ganze nun zu einem Hack oder Schutz wird bleibt abzuwarten. - Ich habe ausdrückliche Erlaubnis von Damned-FlyFF - Ich werde das Programm nicht weitergeben sollte es schädliche Features beinhalten
[Preview] FlyFF OGG Bot (in development)
01/11/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Nothing useful for now, but as the title says: its under development Here are some screenshots: http://www.werminghoff.com.br/flyff/fff_ss1.jpg http://www.werminghoff.com.br/flyff/fff_ss2.jpg http://www.werminghoff.com.br/flyff/fff_ss3.jpg If you don't belive me, please go f*** yourself :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.