Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WorldServer problem -.-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
WorldServer problem -.-

hey leute ich hab schon wieder ein problem xD

also in den files die ich benutze ist das
Code:
#define	__ADDSHOPITEM
drinnen

nun mein problem

ich hab in Is Alles mgliche eingefgt..

klappt auch alles !

nun wollte ich MaFl_Isruel die CS-Sets einfgen aber das klappt nicht

der error ist in der Error.txt

SAUdrache.#' is offline  
Old 03/16/2014, 11:25   #2

The Black Market: 485/0/0
Received Thanks: 2,980
Versuche bitte dein Problem etwas prziser auszudrcken.
Was genau klappt nicht? Strzt der Client ab oder was passiert denn?
Eintrge posten etc.

Lumi is offline  
Old 03/16/2014, 11:34   #3

Received Thanks: 389
Sieht fr mich aus, als wrde der NPC die nicht im Shop haben, also wird nicht angezeigt und du kannst den Shop nicht ffnen? Kann das sein?
Marc~ is offline  
Old 03/16/2014, 12:05   #4

elite*gold: 110
Received Thanks: 659
Charakter "Testiii" ruft einen Shop auf welcher Items beinhaltet welche nicht geladen werden/ knnen.

Orientier dich an einer Character.inc welche auch "addshopitem" nutzt. Bin mir sehr sicher das du lediglich den Eintrag falsch hast.
*~Valvatorez~* is offline  
Reply

« Shop Preise ndern | Bloody files Resource »

Similar Threads
Worldserver.ini Problem
12/02/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Liebe epvpers, Ich habe mir paar tutorials angeschaut da ich einen Flyff Pserver machen wollte. Habe alles auf Root gemacht so wie es bei denen stand. Jetzt starte ich alle Sachen, alles Luft... nur der Worldserver will nicht laufen. :mad: Directupload.net - wmhcuxkd.png
Problem mit Worldserver
08/04/2012 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hallo ich weis nicht ob das problem schonmal gepostet also aufjedenfall hab ich einen Trinity core server und hm wenn ich Mysql.bat ffne kommen errors "Do you already have another mysqld server running on port: 3306" Aborting error: the mysql service couldnt be started. leider weis ich jetzt nicht was ber mysql noch laufen sollte bzw wie ich das ganze fixxe :P hab schon firewall ausgeschalten, skype aus usw hat aber alles nichts gebracht und im sachen port hab ich 0 ahnung also wre...
Problem mit WorldServer
06/18/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Vorweg bitte ich zu entschuldigen falls mein Thema im falschen Bereich oder so gelandet ist... Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich einfach das er gemoved wird.. Danke.. :) So nun zu meinem Problem..(nutze die V17 ready files von Kyubino... irgendwie weiter^^) Ich habe vorhin Waffen erstellt und jetzt laeuft mein WorldServer nicht mehr. Er laedt eine Zeit lang und geht dann einfach weider aus. Die Error.txt spuckt dazu folgendes aus. Ich hoffe jemand kann mir da schnell helfen ...
Problem mit Worldserver
01/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
wenn ich den Worldserver starten will ldt er und zeigt ganz kurz alle Worlds an und dann beendet er sich. error.txt 2011/ 1/14 14:36:51 OP: 3075027, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2011/ 1/14 14:36:53 OP: 1461, 0.0, 0.0, 1460.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lsche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelscht habe ^.^ Hatt jemand dafr wohl ne lsung wenn die datei die da erstellt wird ich fr mich persnlich nicht zu gebrauchen... :)

All times are GMT +1. The time now is 19:07.