Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patcher Source >>> Textfarbe bei Options

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 317
Received Thanks: 293
Patcher Source >>> Textfarbe bei Options

Hey,
kann mir mal bitte einer sagen wie ich die Textfarbe bei den Options ändern kann?
Die ist zur Zeit schwarz und ich möchte die gerne weiss haben, aber ich kann es nicht finden bzw ich bekomme die Texte einfach nicht weiss

Danke schon einmal.

Schulzie is offline  
Old 03/07/2014, 10:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
So habe ihn geholfen über Skype & TV, da keiner eine Lösung hatte.

#Closerequest

nintendo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 12:37   #3

elite*gold: 317
Received Thanks: 293
Ja, ich danke Dir.
Super und hat alles funktioniert.
THANKY YOU !

#Closerequest
Schulzie is offline  
Closed Thread

« path.h ? | I'm rollback bug »

Similar Threads
[Neue Methode] Textfarbe im Chat ändern | Change textcolor
03/16/2014 - CrossFire - 23 Replies
Ich zeige euch hier eine neue Methode, wie ihr eure Farbe im Chat umändern könnt, als erstes zeige ich euch ein Beispiel: http://i.epvpimg.com/CG7Yc.png Es ist sehr einfach zu machen; Ihr müsst immer, wenn ihr die Farbe umändern wollt diesen Text eingeben (Vorlage): <FontColor=0xFFEureFarbe>Euer Text</FontColor> Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte: <FontColor=0xFF1441F7>Beispiel Text!</FontColor>
[Open Source] Patcher v2.2
03/14/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies
Ich habe nun eine zweite verbesserte Version meines Patchers geschrieben. Dieser ist vvon Grund auf neu aufgebaut vom Quell Code her und auch besser als der alte. Wieder wird es ein Open Source Projekt, da ich ab sofort diese Version hier weiter Updaten werde. _________________________________________ Folgendes kann der Patcher: Arbeiten mit gZip (zum komprimieren der Dateien)
WPF Patcher Source
05/20/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo liebe Com, Da ich ja freizeitlich Patcher Programmiere und auch andere dinge in VB WinForm wollte ich gerne mal wissen wie so ein Source von einer WPF Anwendung aussieht. Meine frage ist ob jemand einen Source hat und ihn mir schicken könnte danke im voraus. Besonderheiten - Sollte in Basic Programmiert sein.
[Patcher Source] Patcher mehrfach startbar
06/25/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
Hi aufgrund mehrerer Fragen hier das Mini-Snippet :) das hier in der BetaPatchClient.cpp BOOL CBetaPatchClientApp::InitInstance() { AfxEnableControlContainer(); #ifdef _AFXDLL Enable3dControls(); // Call this when using MFC in a shared DLL #else Enable3dControlsStatic(); // Call this when linking to MFC statically #endif
CSS - Textfarbe
11/14/2010 - General Coding - 2 Replies
h1 { color:#0082FF; } Wenn ich das auf einen Text anwenden will, wird der schwarz (manuell funktionierts - <font color="#0082FF" ></font>)...

All times are GMT +1. The time now is 15:16.