Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v19 ? Ja oder Nein..

Discussion on v19 ? Ja oder Nein.. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: v19 Interface oder "Old-School" ?
v19 - Interface 13 35.14%
"Old-School" - Interface 24 64.86%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Trotex.'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 37
Question v19 ? Ja oder Nein..

Hey liebe Com,

Ich wollte mich mal hier erkundigen wie ihr zu dem v19 Interface steht..
Mögt ihr das v19 Interface lieber oder eher das "Old School"-Interface?
Ich frage das weil ich mich des Öfteren frage welches Interface beliebter ist..
.Trotex. is offline  
Old 02/17/2014, 14:56   #2
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
V19 Interface, aber mit den alten Switch Möglichkeiten.
TrøublêMakêr is offline  
Old 02/17/2014, 15:11   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
v19 ? Nein.
Das alte? Definitiv!
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 15:20   #4
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Old School Interface !

War damals auch die beste Zeit und erinnert immer an die alte zeit. Find eich persönlich auch viel Übersichtlicher.
Akihiko Kayaba is offline  
Old 02/17/2014, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
V19 Interface, aber mit den alten Switch Möglichkeiten.
Hauptsache man ist durch Switchen in der Arena der beste, wa? die anderen Aspecte zählen nicht.

Das V19 Interface hat mehr vorteile als man denkt, ich finde es übersichtlicher & handlicher, da man die Tabs alle auf machen kann und somit nichtmehr immer mit 1, 2, 3 usw durch Switchen muss und suchen muss.

Grundlegen wäre es gut den User selbst entscheiden lassen zu können, heißt das ganze so anzubieten das man sich aussichen kann welches man gerne möchte.

Was mich bis heute wundert, ihr kommt alle mit eigenen "Systemen" und co, aber keiner schafft es ein eigenes Interface raus zu hauen
Wanetrain is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 15:38   #6
 
.Trotex.'s Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Was mich bis heute wundert, ihr kommt alle mit eigenen "Systemen" und co, aber keiner schafft es ein eigenes Interface raus zu hauen
Weil es nicht so einfach ist ein eigenes Interface zu entwerfen, ich habe mich auch daran versucht und ich muss sagen, das Resultat hat zwar funktioniert, ich fand das Original allerdings trotzdem ansprechender..
.Trotex. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:42   #7


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
V19 Interface :3 .. Switchen ist der größte **** überhaupt .. Alleine weil das schon ein Bug ist.
- Major is offline  
Old 02/17/2014, 19:35   #8
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Blσσdlυѕт View Post
V19 Interface :3 .. Switchen ist der größte **** überhaupt .. Alleine weil das schon ein Bug ist.
Genau! EQ an und aus ziehen ist ein bug.. Du hast es erraten !
Es ist ja nicht so das man in fast jedem MMORPG sein EQ wechseln kann GG.


/V19 Interface sieht auf jeden Fall besser aus!
Chriѕ is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/17/2014, 19:37   #9
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Das alte
besian is offline  
Old 02/17/2014, 21:48   #10
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Das neue v19 Interface bringt auf jeden Fall sehr viele Sachen mit die den User zu gute kommen. Das Interface ist da und dort ein wenig Benutzerfreundlicher gehalten als das alte. Doch ich tendiere zum alten. Das Design gefällt mir einfach viel mehr und ich kann mich dort viel mehr zurecht finden. An sich habe ich aber kein großes Problem mit dem neuen Interface, bin aber halt doch immer auf der Suche nach einem P-Server, der das alte Interface hat.
Guron is offline  
Old 02/19/2014, 12:46   #11
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
"Old-School" - Interface!

finds einfach übersichtlicher vorallem wege den Tasten
bloody2009 is offline  
Old 02/19/2014, 14:09   #12
 
elite*gold: 294
Join Date: Jun 2009
Posts: 407
Received Thanks: 587
Use all the themes!


Avalion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ja oder Nein?
03/11/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hey, ist zwar etwas sinnfrei, aber was würdet ihr antworten wenn euch ein Fremder/ eine Fremde fragt: "Ja oder Nein?" :D mfg OL!VER
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.