Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

v19 ? Ja oder Nein..

View Poll Results: v19 Interface oder "Old-School" ?
v19 - Interface 13 35.14%
"Old-School" - Interface 24 64.86%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 38
Question v19 ? Ja oder Nein..

Hey liebe Com,

Ich wollte mich mal hier erkundigen wie ihr zu dem v19 Interface steht..
Mögt ihr das v19 Interface lieber oder eher das "Old School"-Interface?
Ich frage das weil ich mich des Öfteren frage welches Interface beliebter ist..



.Trotex. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,213
Received Thanks: 574
V19 Interface, aber mit den alten Switch Möglichkeiten.


TrøublêMakêr is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 0
The Black Market: 483/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,516
Received Thanks: 2,943
v19 ? Nein.
Das alte? Definitiv!
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 514
Received Thanks: 91
Old School Interface !

War damals auch die beste Zeit und erinnert immer an die alte zeit. Find eich persönlich auch viel Übersichtlicher.


Akihiko Kayaba is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 477
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
V19 Interface, aber mit den alten Switch Möglichkeiten.
Hauptsache man ist durch Switchen in der Arena der beste, wa? die anderen Aspecte zählen nicht.

Das V19 Interface hat mehr vorteile als man denkt, ich finde es übersichtlicher & handlicher, da man die Tabs alle auf machen kann und somit nichtmehr immer mit 1, 2, 3 usw durch Switchen muss und suchen muss.

Grundlegen wäre es gut den User selbst entscheiden lassen zu können, heißt das ganze so anzubieten das man sich aussichen kann welches man gerne möchte.

Was mich bis heute wundert, ihr kommt alle mit eigenen "Systemen" und co, aber keiner schafft es ein eigenes Interface raus zu hauen
Wanetrain is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 400
Join Date: May 2012
Posts: 156
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Was mich bis heute wundert, ihr kommt alle mit eigenen "Systemen" und co, aber keiner schafft es ein eigenes Interface raus zu hauen
Weil es nicht so einfach ist ein eigenes Interface zu entwerfen, ich habe mich auch daran versucht und ich muss sagen, das Resultat hat zwar funktioniert, ich fand das Original allerdings trotzdem ansprechender..
.Trotex. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7



 
elite*gold: 538
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,179
Received Thanks: 2,970
V19 Interface :3 .. Switchen ist der größte **** überhaupt .. Alleine weil das schon ein Bug ist.
DK ACE is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,080
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Blσσdlυѕт View Post
V19 Interface :3 .. Switchen ist der größte **** überhaupt .. Alleine weil das schon ein Bug ist.
Genau! EQ an und aus ziehen ist ein bug.. Du hast es erraten !
Es ist ja nicht so das man in fast jedem MMORPG sein EQ wechseln kann GG.


/V19 Interface sieht auf jeden Fall besser aus!
Chriѕ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,379
Received Thanks: 981
Das alte
besian is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 633
Received Thanks: 144
Das neue v19 Interface bringt auf jeden Fall sehr viele Sachen mit die den User zu gute kommen. Das Interface ist da und dort ein wenig Benutzerfreundlicher gehalten als das alte. Doch ich tendiere zum alten. Das Design gefällt mir einfach viel mehr und ich kann mich dort viel mehr zurecht finden. An sich habe ich aber kein großes Problem mit dem neuen Interface, bin aber halt doch immer auf der Suche nach einem P-Server, der das alte Interface hat.
Guron is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 532
Received Thanks: 104
"Old-School" - Interface!

finds einfach übersichtlicher vorallem wege den Tasten
bloody2009 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 319
Received Thanks: 467
Use all the themes!


[Show] Theme System(Image Heavy)


Avalion is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ja oder Nein?
Hey, ist zwar etwas sinnfrei, aber was würdet ihr antworten wenn euch ein Fremder/ eine Fremde fragt: "Ja oder Nein?" :D mfg OL!VER
17 Replies - Off Topic
LC ja oder nein
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was...
6 Replies - Last Chaos
JA ODER NEIN
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Win 7 ja oder nein ?
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ ...
21 Replies - Technical Support
Was nun JA oder NEIN ?
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.