Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AIIMonster.cpp

Discussion on AIIMonster.cpp within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
AIIMonster.cpp

Ich sag dann mal guten Tag und komm gleich zur Sache:

Was ich gemacht habe:
Quote:
Neu-Definition-----DefineObj
Neu-Definition-----MdlDyna
Neu-Definition-----PropMoverEx
Neu-Definition-----PoropMover.txt/txt.txt

Mein Problem:
Quote:
Mein WorldServer kriegt einen Crash, sobald ich Das Monster nicht als VAGRANT angreife.
Also so viel wie: Ich greife als Vagrant an (Normale Mobs-Kein Crash)

Wenn ich dann aber Aggro-Monster angreife oder halt als eine andere Klasse verabschiedet sich der Server mit DMP-File->

Debug -> AIIMonster.cpp - Zumindest wenn ich es mit dem Debuggen richtig verstanden habe (Schlagt mich, ich bin noch nicht so Lange im Source ♥)


Meine Frage ist jetzt einfach: Kann sich einer von euch einen Reim draus machen, weil es ist ja nicht viel anders außer das eine Redefinition stattgefunden hat.


Bin gerne Offen für Hilfe, wenn jemand etwas weiß ->

Skype: robinnowak15

Mit freundlichem Gruß,

Demian, Robin
MrDemian is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.