Was ich gemacht habe:
Quote:
Neu-Definition-----DefineObj
Neu-Definition-----MdlDyna
Neu-Definition-----PropMoverEx
Neu-Definition-----PoropMover.txt/txt.txt
Mein Problem:
Quote:
Mein WorldServer kriegt einen Crash, sobald ich Das Monster nicht als VAGRANT angreife.
Also so viel wie: Ich greife als Vagrant an (Normale Mobs-Kein Crash)
Wenn ich dann aber Aggro-Monster angreife oder halt als eine andere Klasse verabschiedet sich der Server mit DMP-File->
Debug -> AIIMonster.cpp - Zumindest wenn ich es mit dem Debuggen richtig verstanden habe (Schlagt mich, ich bin noch nicht so Lange im Source ♥)
Meine Frage ist jetzt einfach: Kann sich einer von euch einen Reim draus machen, weil es ist ja nicht viel anders außer das eine Redefinition stattgefunden hat.
Bin gerne Offen für Hilfe, wenn jemand etwas weiß ->
Skype: robinnowak15
Mit freundlichem Gruß,
Demian, Robin