Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie adde ich waffen

Discussion on wie adde ich waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
wie adde ich waffen

hallo,

wie adde ich neue waffen?

ich habe eine obj und das dds icon aber wen ich versuche die einträge zu machen passiert einfach nix ingame.
Terrat is offline  
Old 01/26/2014, 15:12   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer zeigen wie ich Cs Adde?
10/17/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten tag :D ich wollte Cs adden aber ich habe kb wie das geht, ich habe vom freund das aussehen vom cs bekommen aber ich muss es ja noch adden also neue item's in die iteminfo eintragen aber keine ahnung wie das genau geht.. es wäre lieb wenn jemand mir es bei teamviewer zeigen könnte.. ich habe auch hier auf epvp nach therads gesucht aber nichts tolles gefunden. Mfg kenzo963 Skype: xvequasz Danke schonmal!
Wie Adde ich Npc´s
02/21/2012 - Rappelz Private Server - 0 Replies
Wie kann ich Neue Npc´s in den server adden und wie bekomm ich sie dann ins spiel also mit welcher id kann mir einer n beispiel dafür geben danke im Vorraus Syks
Wie adde ich startitems?
07/08/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ihr Elite PVPers ich wollte fragen wie ich einstelle das man am anfang gleich Items bekommt wie zb ne waffe oder n geschenk MfG Sider
Wie adde ich Erfolg
02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu Wie adde ich nem player nen erfolg? hoffe auf schnelle hilfe lg Immo
adde mich plz usw
11/07/2007 - Flyff - 6 Replies
ich wollte blos sagen das ich kein ICQ MSN xFire Skype oda sowas habe den ich abe keine zeit zum chatten ich muss hacken :D und freut euch mal auf den pserver ... und nicht wieder auf den Pserver hacken den ich habe noch kein weg gefunden wie man die gefixxten daten wie wegmacht



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.