Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Dmg ?!

Discussion on Kein Dmg ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 15
Kein Dmg ?!

hay
habe nen problem ... undzwar wenn ich ein monster angreife bekommen die kein DMG und bleiben stehen ... wenn die dann spawnen fallen die aus der luft runter o.o
lg
NativeGermany is offline  
Old 01/26/2014, 03:45   #2

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Nicht in einer Stadt spawnen oder einem NoMover Areal.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 01/26/2014, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 15
das ist mir schon kla .... ich meine auch die monster wo per world drinne sind und die "Fallen" von oben runter wenn man zu den spawns läuft ..
NativeGermany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Ihr wollt kein Uploaded.net Premium kaufen? Kein Problem, mietet es!
11/05/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte absofort meinen Uploaded.net Premiumaccount vermieten. Mietbar ist er von Montag bis Freitag um 13:00 Uhr. - Momentane Restlaufzeit "1 Woche und 2 Tage" - Premium wird immer pünktlich neu beschafft. Die Preise sind nicht verhandelbar. Wenn ihr interessiert seid Pn'd mich einfach.
Xbox One : KEINE Gebrauchtspielsperre, KEIN Region Lock und KEIN Onlinezwang !
06/24/2013 - Consoles - 6 Replies
Was sagt ihr zu dem neuen Update? Hier könnt ihr alles nachlesen : Your Feedback Matters ? Update on Xbox One und hier auf Deutsch : http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/news/xbox-one -kommt-ohne-online-zwang-erlaubt-nutzung-von-gebra uchten-spielen/ Kurz zusammengefasst : Microsoft hat sich die Kritik zu Herzen genommen und hat entschieden,dass es keine Gebrauchtspielsperre gibt, kein Region Lock und kein Online Zwang! Nach dem Update stellt sich die Frage ob Microsoft damit...
(B)10PSC (S) kein Mw2 und kein Bops und kein l4d2
10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo habe noch eine PSC 10 € da brauche aber kein MW2 l4d2 und BOPS. Suche anderes Game . Über jedes Angebot freue ich mich thx
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.